Page 181 of 238 FirstFirst ... 81 131 171 179 180 181 182 183 191 231 ... LastLast
Results 1,801 to 1,810 of 2568

Hybrid View

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    dun scaith.

anderer heiler: firsttime 5000 leben weniger. egal soloheilen geht hier. ist ein paar mal gestorben. nach 2-3 läufen kennt der den laden. war eigentlich ganz gut.

tank: armer kerl. ist mir 2 mal gestorben weil ich alle hände voll zu tun hatte. war der beste man der gruppe.

schwarzmagier: immer tot. kein witz. hat geschätzt 80% der mechaniken gefreßen die man vermeiden kann.

die 2 barden: abwechselnd hin und wieder gestorben. minimum 1 mal pro boss. danke für die doppelten erfrischungen jungs. ^^

dragoon: keine ahnung. war weniger tot als der schwarzmagier. und hat limitbreaks gemacht. reicht aus die leistung.

keine ahnung wie oft ich wiederbeleben musste trotz adlo bei ca.10 hab ich den überblick verloren. beim letzten boss stand ich plötzlich mit dem tank zwischendurch allleine mit den beiden andern gruppen da. das war irgendwie witzig. ^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    egal soloheilen geht hier
    Spielst also auch nur einen Zwei-Tasten-Heiler - Spontaneität und Wiederbeleben
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    schwarzmagier: immer tot. kein witz. hat geschätzt 80% der mechaniken gefreßen die man vermeiden kann.
    Ich muss mir grad vorstellen wie er Feuga abbricht um beim roten boden zu laufen... xD
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    is eh in jedem spiel gleich - witzig wars in dem einen Spiel (Rift) wo der übereifrige DD dann halt nen onehit kassierte
    (0)

Player
    SirOjo's Avatar
    Character
    Y'ves Ferron
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hat er Def-CD's benutzt?
    Wie war sein Gear?

Wenn er keine Def-CD's benutzt hat, ist es nicht verwunderlich dass du am Laufmeter heilen musstest. Man kann als Tank in der DD-Stance tanken, sofern man weiss was man tut.
    Das Problem ist einfach dass sich viele, ich manchmal auch, einfach überschätzen und denken wenn das andere machen kann ich das auch.
    (0)
    Wer Rechtscheibefehler finedt darf diese genre behalten :-P.

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by SirOjo View Post
    Hat er Def-CD's benutzt?
    Wie war sein Gear?

Wenn er keine Def-CD's benutzt hat, ist es nicht verwunderlich dass du am Laufmeter heilen musstest. Man kann als Tank in der DD-Stance tanken, sofern man weiss was man tut.
    Das Problem ist einfach dass sich viele, ich manchmal auch, einfach überschätzen und denken wenn das andere machen kann ich das auch.
    Ka wie das Gear war (hatte da auch nicht so die zeit zum schauen xD), der hatte gebufft bis zu 70k+ Leben was dann teilweise mit einem Schlag um 50% runter ging. Meist konnte ich den nur mit CD's am leben halten sonst wäre der teilweise zwischen den Heilungen verreckt. Den einzigen Buff den ich bei ihm gesehen hatte war: mehr schaden.
    (0)
    Last edited by DasKanone; 02-09-2018 at 07:48 PM.

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    sollt ich glatt auch mal probieren mitm DRK tankstance auslassen mitm WAR is es jedenfalls mega --> Verteidiger zum Pullen --> erlöser und dmg dmg dmg (bis jetzt hat sich mein Heiler jedenfalls noch net beschwert)

edit: 70k+ Leben als DRK? hab ich iwas an Buffs verpasst? hab mir nen paar 350er teile gecraftet (ilvl 344) und komm auf 56,6k unbufft ohne gruppe..
    (0)
    Last edited by Ashinra; 02-17-2018 at 09:32 PM.

Player
    DeusXY's Avatar
    Character
    Deus Xyz
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 40
    Ich muss jetzt auch mal meine persönliche Horrorgeschichte ablassen.

Gestern erst per DF als WHM (gerade am leveln) in Sägerschrei eingestiegen. Ich muss dazu sagen, ich bin zwar als Heiler noch recht frisch, aber da ich vor n paar Jahren mal nen Charakter hatte und dann einfach aufgehört hatte zu spielen komme ich ziemlich gut mit den Mechaniken klar. Also ich würd jetzt trotz Neuanfang nicht sagen, dass ich unbedingt ein schlechter Heiler bin, ich habe zumindest noch keinen sterben lassen

Gruppe war Pala, Barde, Schwarzmagier und ich halt. Also im Endeffekt alle Fernkämpfer ausser dem Pala selbst. Heisst für mich n bissl gerenne, da sich alle so gut verteilt haben dass ich den Gruppenheal nicht machen konnte (Noch kein Vitaga weil noch lvl 39) Wir kamen wunderbar durch, bis vor dem zweiten Boss null Probleme, ich hab teilweise mehr Steinra gecastet als Vita.
    Dann beim zweiten Boss passierte es: Mitten im Kampf klingelt mein Handy -.- Ich bin ja kein Arsch und geh jetzt afk, schon gar nicht mitten im Boss. Also multitasking angesagt. Ran ans Handy, hoffentlich gehts schnell.

Naja, das Ende vom Lied: Mutter am Telefon, es gab mal wieder PC-Probleme. Das zog sich durch den ganzen restlichen Dungeon. Entsprechend sind mir die dots bei der Chimäre ziemlich aus dem Ruder gelaufen, und auch die Mechanik mit den Blicken hab ich mehrfach verpasst.
    Es war die Hölle für mich, aber zu meinem eigenen Stolz muss ich dann doch sagen dass wir es hingekriegt haben ohne dass ich wen rezzen musste. Aber ich fühlte mich dann doch nicht gut dabei.

Was lerne ich daraus? Handy ausmachen wenn ich im Dungeon bin. Und meinen Eltern PC-Verbot erteilen...
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Und wieder eine neue Folge von "Stufensteigerung Klassiker":

Ich war gestern als Astro im Zufallsinhalt: Stufensteigerung. Haukke Normal, so weit so gut. Doch im Laufe des Dungeons wurde es sehr merkwürdig... . Der Ninja hatte gefühlt alle 2 Minuten einen DC, der Tank fragte ob hier Wind-Zauber gegen fliegende Gegner effektiver wären als Blitz-Zauber, doch das "Beste" war der Schwarzmagier.

Der Schwarzmagier spammte häufig Feuer, selten mal ein Feura. Wäre auch nur halb so wild gewesen wäre, wenn er in seiner Eis-Stance nicht ständig Eisra gespammt hätte und dabei weit weg von jedem erdenklichen Ziel gewesen wäre. Ich habe ihm bestimmt 3x gesagt, dass Eisra aus großer Entfernung keinen Sinn macht. Nein, darauf reagierte er in keinster Weise. Um das mal bildlich zu verdeutlichen:

Daher wunderte es mich nicht, dass der Schaden von meinem Astrologen fast immer höher war, als der vom Schwarzmagier. UND DABEI HAT DER ASTRO KEINEN AOE AUF DEM LEVEL! xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Täusch ich mich oder trägt der BLM einen Hinterländischen Philosophen-Hut?
    Falls ja, dann haben wir es mit einen unserer Heißgeliebten Jumppotion-Nutzer zu tun =)
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Page 181 of 238 FirstFirst ... 81 131 171 179 180 181 182 183 191 231 ... LastLast

Tags for this Thread