Page 178 of 256 FirstFirst ... 78 128 168 176 177 178 179 180 188 228 ... LastLast
Results 1,771 to 1,780 of 2560
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    snip
    Kann ich mit leben :P
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Das "s" in "/s" steht für "Sarcasm" :P
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Cemil View Post
    Bliebe nur 115er Zeug vom NPC wenn man kaum Gil hat
    Klar ist es ok wenn jemand noch nicht die nötigen Poesiesteine usw zusammenhat. Aber eine 115 Waffe kostet doch nur an die 7000 Gil wenn ich mich recht erinnere, diese sollte man schon zusammenhaben wenn man die komplette Story bis St50 durch hat Wenn ich da richtig liege sind es sogar weit über 150k Gil, allein durch Storyquests. Auf neuen Servern bekommt man sogar 1Mio wenn man St30 erreicht hat, und diese Spieler waren größtenteils von Louisoix und Omega.
    Ausserdem sollte es auch noch möglich sein wenigstens mal 10.000 - 30.000 Gil mit einem Handwerker/Gehilfen zu verdienen. Allein das Verkaufen einer St20+ HQ Eisenrüstung bringt doch schon 20-30.000 Gil ein.

Also ich würde nicht mit einer St37 Waffe + Ringe in St50 Inis gehen (auch die damaligen Ex-Inis Hüter des Sees/Palast/Amdapor, welche schon weitaus Anspruchsvoller sind) damit man mich grade so durchschleift.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 08-04-2017 at 07:12 PM.

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Also ich habe gefühlt zu 99% immer Keeper of the Lake und Snowcloak im50/60er Roulette.^^
    Keine Ahnung was die da alle drin wollen.

Ich verteidige keine 37er Waffe im 50er Dungeon,
    sondern frage mich ob sie es nicht besser wussten.
    Wozu gibt es denn Säcke weise Mentoren?
    Irgendwer muss denen doch mal erklären wo sie günstig etwas brauchbares herbekommen,
    wenn das Spiel sie schon nicht bei der Hand nimmt.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    wenn das Spiel sie schon nicht bei der Hand nimmt.
    Eigentlich tut es das schon sehr gut. Es hilft nur nix, wenn jemand bei der Hand genommen wird, der nicht laufen will. Ein bisschen Eigeninitiative muss schon sein ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Cemil, du bekommst, wenn du die arr mq machst, gear der item stufe 70 und später 100 (auch waffen) kostenlos. Nur das auswählen der richtigen waffe muss man noch übernehmen.
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Also ich habe gefühlt zu 99% immer Keeper of the Lake und Snowcloak im50/60er Roulette.^^
    Keine Ahnung was die da alle drin wollen.
    Keeper und Tam-Tara HM...
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Nur das auswählen der richtigen waffe muss man noch übernehmen.
    Das ist so nicht ganz korrekt. Man hat unter "Charakter" die Möglichkeit seine Ausrüstung mit einem Knopfdruck automatisch optimieren und ausrüsten zu lassen ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Das ist so nicht ganz korrekt. Man hat unter "Charakter" die Möglichkeit seine Ausrüstung mit einem Knopfdruck automatisch optimieren und ausrüsten zu lassen ; )
    Das würde aber voraussetzen, derjenige beschäftigt sich damit. Was man aber bei vielen mit 100%iger Sicherheit definitiv ausschließen kann. Denn würden sie sich damit beschäftigen, würden sie wahrscheinlich sogar sehen das sie besseres Gear im Arsenal liegen haben

Oder frei nach dem Motto "Mein Arsenal war voll, keine Ahnung wieso, aber ich hab mal alles weggeschmissen um wieder Platz zu haben"
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Oder frei nach dem Motto "Mein Arsenal war voll, keine Ahnung wieso, aber ich hab mal alles weggeschmissen um wieder Platz zu haben"
    Aber sowas von! Ich hab meine Jobkristalle weg geworfen, weil die nur Platz weg nehmen! Braucht doch eh keiner!
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Page 178 of 256 FirstFirst ... 78 128 168 176 177 178 179 180 188 228 ... LastLast

Tags for this Thread