Wenn jetzt jemand ganz neu in einem Inhalt ist, oder direkt am Anfang schreibt, dass er mit dem Tanken nicht so vertraut ist… ok. Das ist alles gar kein Problem und (fast) jeder würde Verständnis zeigen.
Wer aber das Gefühl hat, nicht wenigstens auf Protes warten zu müssen und mit Sprint direkt in die Mobgruppe rennt, erwarte ich auch eine ordentliche Leistung.
Und 2 Gruppen sind keine Bigpulls. Das ist ein normaler Pull. Jeder normale Tank zieht im Normalfall 2 Gruppen. Ob man jetzt 3 Mobs oder 6 an der Backe hat, ist von der Aggro her egal. (Man macht im Normalfalls 2-4mal AoE-Aggroskill). Zudem sind 3 Mobs dafür ausgelegt, wenn der Tank KEINE Def-Cd’s zieht (im Normalfalle), also für die absoluten Pflaumen. 2+ Gruppen hingegen sind mit Def-CD’s ohne Probleme haltbar und (meistens) easy gegen zu heilen.
Also, besagter Tank blieb da einfach stehen. Und in Schloss Kugane, also bitte… Wer da nicht bis zum Tor zieht (und kein Neuling ist), hat in den 70 level davor was falsch gemacht
Und was heisst „mit dem Tanken nicht vertraut“? Bis Stufe 50 übt man dies mehr als genug. Vorallem sollte doch jeder wissen, dass Schutzwall, Sentinel, Heiliger Boden usw. existieren und auch genutzt werden können. Verdammt nochmal, einmal droppte ich ihn auf <10% HP und hab im Anschluss ein Instant Sanctus gemacht. Die Mobs waren 4 Sek (!!!!) gestunned, er blieb auf 10% HP und hat keinen einzigen Def-CD genutzt oder sich mit Klemenz geheilt. Da war ich aber noch gnädig und es gab eine Benediktion.
Ich mein ernsthaft? Was soll das? Ich wusste nicht mehr, ob das lustig oder traurig sein soll
Ein solcher Extremfall trifft ja eher selten ein.(zum Glück)
Im Normal erfüllen sie einfach 1 der Punkte nicht lol