- Queen of Heal 2022 -
Hallo und Tschüß sag ich auch nicht so oft. Am Schlimmsten finde ich aber immer das "gg" der Leute, wenn der Run absolut Scheisse war.
Sollte mehr oder weniger ein Witz sein oder die traurige Entwicklung der Spieler und Spiele der letzten Jahre..im Bezug auf RP
Bsp
AoC (bestes RP ever) Sklavenhandel, Überfälle, Kopfgelder auf manche Spieler, Gildenkriege usw. Dank der Spielmechanik hatte dein RP konsequenzen.
Rift auch gut..eingeschränkt aber gut
Swtor auch ok
Lotro ...langweilig aber halt geschmacksache...mehr als ein hihi, mae govannen und klatschen wenn einer per automusik "we are the champions" von Queen spielt ist meistens nicht. Ich hab mal Hausverbot im Pony bekommen, weil ich einen schlecht gelaunten und betrunken Schurken gespielt habe.
usw
Die Liste könnte ich noch ewig fortsetzen...meine Empfinden (zweifelos Subjektiv) in bezug auf RP ist, das es immer einfacher wird bis garnicht vorhanden ist. Wenn überhaupt findet es in kleinen Kreis statt ohne Außenstehende die Möglichkeit zu geben, mit zu machen.
Deshalb bezeichne ich, dank meiner gesunkenen Erwartungen RP vor zu finden, sarkastischer weise ein Hallo schon als RP.^^
Auch weil das immer seltener wird das man sich begrüsst und verabschiedet...
Ob ihr Hallo oder tschüss sagt ist eure Sache..ich wurde so erzogen das eine Begrüssung und Verabschiedung zum mindestmaß an Anstand gehört...ich bedanke mich für den dungeon run auch wenn keiner Hallo gesagt hat...ABER jeder wie er mag^^
@Neowikinger
Was bezeichnest du als scheiss run? Für mich als Heiler ist ein scheiss run wenn der DD oder ich keine aggro bekomme, der Tank gut ist, die DDs schaden machen, ich (als Heiler) Schaden mache, keine Wipes (ok zuviele sind natürlich auch scheisse^^)..weil ich dann kaum was zu tun habe und der Run absolut langweilig war...das ist dann ein scheiss run^^
Last edited by Paleth; 05-21-2017 at 08:34 AM.
Nachdem ich heute eigentlich nur Glück mit den Mitspielern hatte und alles wirklich Spaß gemacht hat bin ich dann schließlich als Astro im historischen Amdapor (St50) gelandet.
(war doch schon wieder eine kleine Horrorstory daher muss es hier niedergeschrieben werden) ^.^
Ein Dunkelritter, Dragoon, Barde drin. Der Dunkelritter rannte erstmal gleich am Anfang los ohne auf mein Protes zu warten, ging schon gut los anscheinend hat er es ganz eilig. Dann schreibt er noch im Chat das er eine Ewigkeit nichtmehr in dem Dungeon war. Ich also erstmal hinterher um ihm sein Protes zu verpassen.
Keine Zähigkeit an, natürlich auch keine Cooldowns, das einzige neben seinem Namen war also das Protes. Dann tänzelt er wild um die Mobs rum- hin und her, im Kreis gerannt, alles war dabei- ausserdem war fast durchgehend Dauerheilen angesagt. Mobs rennen hier und da auf die DDs, dann kleben sie mal wieder an mir. Dachte erst er macht nur Spaß, beim zweiten Pull liefs dann genau so. Erstmal ein Schock was schonwieder passiert, sowas kann man doch nicht mit Absicht machen :'D
Irgendwann kurz vorm ersten Boss isser mir dann (fast absichtlich:?) weggestorben, (Liara hatte auch schon die Schnauze voll von dem u.u)...
Ich schreibe mit Auto-Übersetzung "Zähigkeit" in den Chat und das er Cooldowns sowie dunkle Seite nutzen soll, dann kommt im Chat von ihm "noob heal". Barde und der Tank haben dann auf Franzsprache irgendwas im Chat geschrieben, natürlich kein Wort verstanden, die beiden gehörten auf jedenfall zusammen. Anscheinend wollte sich der Tank und sein Freund dann an mir rächen, weil ich ihn hab sterben lassen. Er tankt den Boss an, natürlich wieder ohne irgendwelche skills, Aggro springt sofort auf mich und den Dragoon über. Dann setzen sich Barde und Tank an die Seite und schreiben "go go!" im chat! Schon lange nichtmehr erlebt sowas.
Der Dragoon und ich kämpfen also alleine gegen den Boss, währenddessen schreiben sie wieder in ihrer Sprache und der Tank fängt an Anfeuerungsschreie auf mich loszulassen o.O Das kann doch nicht deren Ernst sein dacht ich mir da nur.
Das wars dann- Gruppe stirbt, der Tank wurde auf mein Kickvote gekickt und der Barde verlässt darauf ebenfalls die Ini.
So stehen dann der Dragoon und ich einige Zeit und warten auf neue Mitspieler -.-' Dragoon war wohl first time, dann bin ich raus aus der ini und als Tank wieder reingejoint (glücklicherweise hat es geklappt^^) damit er wenigstens seinen clear bekommt nach alle dem. Neuer DD war bereits schon drin, nach 3-4 Minuten kam auch ein sehr netter Heiler dazu ( falls er das hier liest) und wir konnten die Ini dann doch noch beenden ^.^
Alles gut gelaufen, alle haben sich bedankt, am Ende sogar noch 2 WS abgestaubt ^.^ So nahm es dann doch noch ein gutes Ende.
Last edited by Hurricane; 05-21-2017 at 09:34 AM.
Ich mach halt Schaden...hab ich doch geschrieben..
" ich (als Heiler) Schaden mache"
Und wenn ich schreibe das ich kaum was zu tun habe meine ich das heilen (sry falls ich das missverständlich ausgedrückt habe). Ein run ohne nützung der "Oh shit skills", ist halt ein scheiss run für mich...schaden machen als heiler ist halt mehr ..
"gäääähn...dann mach ich halt schaden"
Mit sowas kann ich mich im PvE als Heiler nicht verbessern und darum geht es mir. Erst mit Herausforderungen kann man seine Grenzen erweitern..
Du willst dich verbessern, aber redest von "Oh shit skills"
Besonders als Heiler sollten man einfach immer vorbereitet sein.
Versuch doch einfach so viel Schaden wie möglich zu machen und trotzdem niemanden sterben zu lassen.
Um mich zu "verbessern" gehe ich in Trap Parties, erst letztens wieder Sephirot Extrem durch Holmgang gerettet.
In solchen Parties lernt man gut dazu, wenn man die Chance dazu hat wohlgemerkt..
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.