Page 158 of 256 FirstFirst ... 58 108 148 156 157 158 159 160 168 208 ... LastLast
Results 1,571 to 1,580 of 2560
    Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    Snip
    Bei Fanti hört sich dass immer so an als würde er DSA(Das Schwarze Auge): FFXIV Edition spielen.
    Da entstehen die besten Geschichten innerhalb der kürzesten Zeit. Und alles nur durch die Macht seiner Fantasie, dem "klassifizierungs Regelwerk für Geschlechter, Herkunft, Jobs und Rassen" sowie einem liebevoll ausgewählten Würfel.

Man könnte in seinem Post "DRK" durch Geschlecht oder Herkunft ersetzen, und es wäre immer noch ein klassischer Fanti.
    Aber diesmal hat er von der Wahl dieser klassifizierung abgesehen, was imenser progress ist!

Fanti, du hast noch einen weiten Weg, aber du bist auf der Richtigen Straße zu einem gesünderen Weltbild!

Sidenote: Und Hut ab vor Cices Post. Cice ich will ein Kind von dir. *fangirl*
    (6)
    Last edited by SoaX; 05-19-2017 at 08:17 PM.

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    der meint mit ilvl 90 oder ilvl 130 nen Masspull hinzulegen, zweifle ich doch sehr stark an der Intelligenz desjenigen, der sich dann auch noch darüber beschwert, dass ich mit dem Heilen nicht hinterherkam (trotz ilvl 224 Gear) und er nach wenigen Sekunden im Dreck liegt.
    Das is jetzt n Witz oder? XD
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Sidenote: Und Hut ab vor Cices Post. Cice ich will ein Kind von dir. *fangirl*

Dankeschön!

Weiß einer wie man gifs vom Handy hier reinkriegt?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Genau so wie andere Bilder auch. Einfach die URL zu einem Direktlink (kein Link der erst noch so ne Seite vorläd) zwischen die IMG Tags.

EDIT: In deinem Beispiel müsste das so aussehen (wenn du mich zitierst, siehst du den Code und kannst vergleichen).

Relativ einfach bekommst du das im Chrome Browser hin, wenn die Seite das nicht anbiete, gehst auf das Bild -> Rechtsklick -> "Bild in neuem Tab öffnen" und dann haste in der Adresszeile die URL zum Bild selbst.

Klappt aber nicht auf Seiten bei denen der Zugriff zwingend einen Login voraussetzt oder die, wie z.B. OneDrive, nur für kurze Zeit gültige URLs benutzt.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 05-19-2017 at 09:58 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Außerdem treffe ich ziemlich oft DRKs, die weder ihre Skills können, noch ein gescheites Gear besitzen und dann auch noch meinen einen Masspull hinzulegen. Zusätzlich frisst der DRK ja eh schon mehr dmg als die anderen Tanks, aber wenn ich so einen Spezi-DRK zum Bsp. in Sohm Al oder Gubal-Bibo vorfinde, der meint mit ilvl 90 oder ilvl 130 nen Masspull hinzulegen, zweifle ich doch sehr stark an der Intelligenz desjenigen, der sich dann auch noch darüber beschwert, dass ich mit dem Heilen nicht hinterherkam (trotz ilvl 224 Gear) und er nach wenigen Sekunden im Dreck liegt.

Vielleicht mal den Fehler bei dir selber gesucht?
    Also mit einer ilvl 170 Waffe hätte ich wohl in den Experten-Inis auch "Mühe" zu heilen...
    Hol dir erstmal eine bessere Waffe pls, die gibt es überall wie Sand am mehr.

So gesehen rennst du mit vielleicht Ilvl 180/190 durch die Inis weil deine Waffe leider extrem schlecht ist.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Vielleicht mal den Fehler bei dir selber gesucht?
    Also mit einer ilvl 170 Waffe hätte ich wohl in den Experten-Inis auch "Mühe" zu heilen...
    Hol dir erstmal eine bessere Waffe pls, die gibt es überall wie Sand am mehr.

So gesehen rennst du mit vielleicht Ilvl 180/190 durch die Inis weil deine Waffe leider extrem schlecht ist.
    Ist nicht dein Ernst, dass er mit ner 170er Waffe rumrennt? Mit so einer Waffe bekommt man in den Experten Inis doch nichts wirklich geheilt. Sich dann über die anderen aufzuregen ist........ nett formuliert........ ziemlich dreist.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Cice ich erklär dir die Welt
    Vielen Dank!

Einfach das Gif in meinem Post vorstellen und mein rumgenoobe wegdenken
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ist nicht dein Ernst, dass er mit ner 170er Waffe rumrennt? Mit so einer Waffe bekommt man in den Experten Inis doch nichts wirklich geheilt. Sich dann über die anderen aufzuregen ist........ nett formuliert........ ziemlich dreist.
    Fragwürdig find ich es auch. Immerhin wohnte er lange Zeit im PotD. Dachte da bekommt man Kinna Waffen ins Popöchen gesteckt.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Uuuiiiiiiii, eine neue FlavourFlave Horror Story. Und das auf meine letzten Tage. Ich bin ja schon fast gerührt *schnüff*.
    Dass deine Geschichte mal wieder irgendwo in deinem Kopf entstanden ist, dürfte ja eigentlich klar sein. Aber spielen wir mal mit.
    Also die allerwenigsten rennen direkt am Start vor den Buffs los. Klar kommt mal vor, aber nicht STÄNDIG. Wenn DIR (komischerweise kommt das ja fast ausschließlich bei dir vor) STÄNDIG die Leute wegrennen, dann würde ich erstmal bei dir selbst suchen (wissen wir aber alle, dass du das nicht machen wirst). Entweder chillst du für mehrere Minuten am Start so hart, dass sie einfach nicht mehr warten wollen (auf dem Lodestone die Server deiner Mitspieler raussuchen kostet natürlich Zeit) oder sie kennen dich! Da würde ich auch so schnell wie möglich raus wollen.

DRKs kriegen auch nicht mehr eingeschenkt. Wenn du selber Skills lesen würdest (kleine Anspielung auf deine Aussage bezüglich der Intelligenz anderer), dann wüsstest du auch, dass DRKs in ihrer Verteidiger Haltung sogar eine eingebaute DMG Reduktion haben.

Das mit dem angeblichen iLvl von 90 bzw. 130 wurde dir ja schon widerlegt. Mit so einem iLvl kannst dich noch nicht einmal anmelden.
    Und wenn man schon uuuuuunbedingt sich über anderer Leute iLvl beschweren möchte, sollte man auch schauen, dass man nicht selbst Gear trägt, dass vor vielleicht zwei Jahren mal aktuell war.
    Aber ja, ist natürlich schwer Gear zu farmen, wenn man die ganze Zeit im Palast der Deppen damit beschäftigt ist, sich die Herkunft, Rassen, Klassen und Geschlechter anderer Leute zu notieren.

Ich würde die Story mal unter, diplomatisch formuliert, "frei erfunden" einordnen.

Also Blitzbirne, wenn schon Märchen erzählen, dann wenigstens vorher die Fakten checken.
    (6)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Fragwürdig find ich es auch. Immerhin wohnte er lange Zeit im PotD. Dachte da bekommt man Kinna Waffen ins Popöchen gesteckt.
    Das schon, aber wenn man von seinen anderen Geschichten ausgeht, wird der arme ja schon gefühlt nach der ersten Ebene gekickt, da geht das nicht so schnell xD
    (0)

Page 158 of 256 FirstFirst ... 58 108 148 156 157 158 159 160 168 208 ... LastLast

Tags for this Thread