Page 144 of 256 FirstFirst ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 194 244 ... LastLast
Results 1,431 to 1,440 of 2560
    Player

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Die frage ist nicht, wie es sich Square Enix vorgestellt hat, sondern was die Community daraus macht.
    Siehe Diadem, Serverübegreifende Gruppensuche, Palast usw.
    51-60 wird halt einfach die Klasse gelevelt. Sei doch froh dass die anderen raus sind und euch nicht gekickt haben.
    Also alles in Butter...
    Ja, da hast du auch Recht. Nur ich war halt ziemlich perplex. Gerade am Schreiben, um den Tank zu antworten und Zack kam das Ersatzspielerfenster. xD
    Ich finde nur, man hätte ruhig warten können, denn der Franzose konnte nämlich Englisch. Der hätte es sicherlich verstanden, wenn man gerne durchrushen möchte. Wäre ich BRD gewesen, hätte ich angeboten, selbst zu schauen, während sie halt die Monster wegklatschten. Die meisten Spieler haben das Angebot auch angenommen.
    (0)

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Mir ist das im Palast sowas von egal ob es nun ein schneller Durchlauf wird oder wir jede Kiste looten. Das sieht man oft bereits am Start. Wenn die Gruppe sofort zielgerichtet losläuft, dann kille ich nur so viel wie nötig und ab in die nächste Ebene. Wenn sie erst mal vorsichtig in den nächsten Raum schauen und sich auf den Weg zur goldenen Truhe machen, dann laufe ich eben mit. Oft kommen dabei noch witzige Momente raus, wie wenn einer unsichtbar eine Kiste holt und im letzten Moment doch noch entdeckt wird. Oder aber einer von einer Falle in die nächste tappt und sich ärgert. PoDT ist eh sowas von fade, da kommt mir eine kleine Abwechslung gerade recht. Einzig wenn ich mal bis Level 100 gehen möchte und wir auf Ebene 80 wipen, dann stellt sich etwas Frust bei mir ein.
    (1)

Player

Ja, dass kenne ich. Ich hatte mal eine GRP gehabt, wo ich nur grinsend vor der Matschscheibe saß, nicht weil sie ständig failten, sondern eher das was sie im GRP Chat hinterließen. Jeder 2. Satz endete mit 'Yo Bro'. Teilweise musste ich schon lachen, solch eine GRP hatte ich och nie, ich wusste teilweise gar nicht wie ich drauf reagieren sollte, weil sie in einem english schrieben, wo ich schon 2 Translator benutzen musste, um zu erkennen was sie genau meinten. xDD

Aber ich gebe dir Recht, mir ist es auch egal, was es für ein Run ist, solange man sich abklärt. Ich hatte schon GRP die sind schon zielsicher zur nächsten golden Chest gerannt und legten nen normal Run hin, wo ich dachte, es wird ein Rush run. o.O
    (0)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Dann teile ich auch mal was und hoffe auf fürstlichste Art und Weise zärtlich auseinandergenommen zu werden. ^^

War gestern spät geworden und ein FC-Mitglied wollte noch seine Roulettes durchdrücken, damit es schneller geht nimmt er PLD (~ilvl 240) und mich mit.
    Expert: PLD (FC-Member), MNK (me), BLM (Random), WHM (FC-Member), Baelsar-Wall: Keine Probleme

60er: PLD (FC-Member), MNK (me), SMN (Random), WHM (FC-Member), Xelphatol: Keine Probleme, nur der SMN mit buntem Gear aus 200-260 gemischt, im Durchschnitt ca um die ilvl 220-230, macht Schaden wie ein PLD ilvl 240, der von einem MNK ilvl 269 (semiBiS, me) in den Schildeid gezwungen wird...

50er: PLD (FC-Member), NIN (Random, Firsttimer), BRD (Random, Firsttimer), WHM (me), Ruinen von Amdapor: Sehr schneller Run, obwohl beide DDs nur level 50 waren und 90er Zeug anhatten, aber anscheinend genau wussten, wie sie ihre Klassen spielen mussten, Hut ab.

Stufensteigerung: PLD (FC-Member), DRG (Random, Firsttimer), BRD (Random, Mentor), WHM (me), Dzemael: PLD entscheidet sich für Doppelpull um die DDs auszutesten...War ein Fehler, dauerte ewig...Das einzige was mir bei diesem Pull außer der langen Dauer auffiel war, dass der BRD Ballad sang...den ganzen Kampf...und er wiederholte dies bei jedem verdammten Pull ...
    Egal, nach einer gefühlten Ewigkeit kommen wir zum Auge und müssen ganze 4 Mal die Kristallfläche wechseln, selbst in meinen Anfangszeiten 2014 sah ich selten mal einen dritten Wechsel, also sah ich mir mal die zwei DDs an:
    - DRG in lvl 45 AF und level entsprechendem sonstigem Gear
    - BRD in lvl 45 AF und level entsprechendem sonstigem Gear auf der linken Seite...An Schmuck trug er, "Ohrringe des Ehrengastes", "Des Kaisers neue Halskette", "Lederarmbänder", "Des Kaisers neuen Ring" und "Kupferring"
    "Toll!" dachte ich mir und sprach den BRD mal an: "Hey [insert Name], don't you think you could wear some better accessoires like you do at the moment, especially as a mentor?"
    Die Reaktion des BRD war eindeutig: nämlich keine, wirklich keine, er rollte nicht mal mehr auf das Loot, wenigstens machte er noch Schaden, naja, so viel man halt machen kann mit der Ausrüstung (100 DPS zwitscherte mir ein Vögelchen).
    Naja, wenigstens kann man jetzt mal dem DRG auf die Finger gucken, was der so treibt, da er fast den exakt selben Schaden macht, wie der BRD und nur ein bisschen mehr als ich und mein FC-Member.
    Der DRG nutzte durchgehend folgende Rota, egal ob Trash oder Boss:
    "Gewaltiger Stoß" > "Dornenkranz" > "Sauberer Stoß" > "Vorpalstoß" > "Ungebremster Stoß" > Rinse and repeat , zwischendurch kamen zwar die Sprünge und restlichen CDs, aber ansonsten ziemlich weit weg von einer "ordentlichen" Rotation...und um kurz vor Mitternacht bin ich auch nicht mehr in der Laune noch jemandem seine Rota zu erklären, der nicht meine Sprache spricht, nicht wenn bereits das Bett hörbar ruft...
    Also haben wir das Ganze einfach so durchgezogen mit 2 100-DPS-DDs.

Prüfung: Chrysalis: Keine Probleme

Ich weiß, dass ich Mentor bin und mit gutem Beispiel vorangehen und Neulingen und unerfahrenen Mitspielern unter die Arme greifen sollte, aber manche Dinge übersteigen selbst meine Grenzen oder meinen Willen zur Hilfe, vor allem kurz vorm Bett, nach einem nicht so errfolgreichen Raid-Abend.
    P.S. Ich freue mich schon auf das gebashe und konstruktive Kritik.
    (1)
    Last edited by Legion88; 02-25-2017 at 06:09 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Nö, hast ja nix falsch gemacht. Da musst schon mehr bringen ^^
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player

Horrorgeschichte eines jeden Spielers, ganz besonders für den Heiler:
    Palast der Toten, Ebene 78, 3 DDs & 1 WHM. DDs im Kampf und brauchen Heal, Kabel der Maus klemmt hinterm Schreibtisch, man zieht etwas dran und man hat alle Einzelteile in der Hand. Ende.

2 min gebraucht, um das Mistding wieder zusammen zu flicken und zu heilen! XDD
    War aber sonst ein ganz nicer run. Rush run mit chilligen Leuten.
    (0)
    Last edited by FlavienFortemps; 02-25-2017 at 07:48 PM.

Player
    Exolio's Avatar
    Character
    Exolio Xerxes
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Ich muss sagen dass ich, derzeit Lvl 50, nicht eine einzige Horrorgeschichte beitragen kann. Natürlich passiert es ab und zu mal das falsch gepullt wurde aber danach wusste der Tank sofort was falsch war und machte dieses Fehler kein zweites mal.

Denke aber mal dass sich dies im späteren Spiel ändern wird.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Exolio View Post
    Ich muss sagen dass ich, derzeit Lvl 50, nicht eine einzige Horrorgeschichte beitragen kann. Natürlich passiert es ab und zu mal das falsch gepullt wurde aber danach wusste der Tank sofort was falsch war und machte dieses Fehler kein zweites mal.

jaja....warte du nur xD
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Exolio View Post

Leider ja, leider. Auch ich hatte am Anfang nichts zu beklagen und dann waren Sommerferien. Glaube mir, dann hast du mehr zu berichten, als du dich erinnern kannst.
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    Leider ja, leider. Auch ich hatte am Anfang nichts zu beklagen und dann waren Sommerferien. Glaube mir, dann hast du mehr zu berichten, als du dich erinnern kannst.
    Ich fänds cool wenn du nicht immer so negative andeutungen gegenüber den jüngeren Spielern machen würdest.
    Alter scheint neben Geschlecht und Herkunft in letzter Zeit ein größeres Thema für dich zu sein. Hattest du kürzlich Geburtstag?
    (1)

Page 144 of 256 FirstFirst ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 194 244 ... LastLast

Tags for this Thread