Page 143 of 238 FirstFirst ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 193 ... LastLast
Results 1,421 to 1,430 of 2568

Hybrid View

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Nest des Drachen

BLM, MNK, Sch (Ich) und PLA

Start in Ordnung soweit keine Schwierigkeiten, doch dann legte der BLM los - pullte stets die Bosse bzw. Addgruppen. Ich heile da erst gar nicht den DD, da ich so ein Verhalten nicht noch unterstütze. Wie dem auch sei - ein Wipe war schon mal garantiert, da der Tank nun auch nicht besonders war. Nachdem der zweite Boss lag - beschwerte ich mich erneut, dass es nicht sein könne, was da gerade passiert. Dabei stellte sich heraus, dass der BLM und Tank sich kannten und nachdem der BLM sagte, dass der Tank nicht wirklich tanken könne, schien wohl die Sache für ihn gegessen, da er wieder anfing die nächsten Addgruppen zu pullen. Wir kickten daraufhin den BLM und es konnte weitergehen. Doch der Tank verabschiedete sich dann auch noch mit einem bye xD. Egal, Kumpel angesprochen und wir waren wieder voll und spielten es zu Ende. Erstmal direkt nach den beiden Spielern gesucht und auf Blacklist gesetzt. Dabei fiel mir auf, dass es wohl seit kurzem eine Übersicht der Spieler inklusive Server gibt mit denen man zuletzt in einer Gruppe war (Soziales - Kontakte) - sehr praktisch
    (2)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ich bin gestern in Sephi Götterdämmerung fast vom Glauben abgefallen. Musste für den letzten Schritt der WHM Relic rein.

5 Spieler gucken Cutscene (DDs und mein Co-Heal). Ugh, ok, das wird bisschen dauern, naja, passiert.
    Der Krieger geht instant wieder raus und sobald die Arena frei wurde hat der PLD 'nen Instantpull vom feinsten hingelegt. Nice! Wer braucht schon Protes?!... ZB der andere WHM, der nur halb so viel LP hatte wie ich. x.x
    Naja, es kam wie es kommen musste, katastrophaler Run. Der WHM ist an jeder Attacke gestorben, die DDs wussten weder wo vorn noch hinten ist, der Damage war grottig weil keiner wusste was zu tun ist und meine MP konstant bei 100.

Vor dem 2ten Versuch haben wir dann immerhin noch einen DRK dazu bekommen und man hat mir Zeit gelassen den Kram zu erklären.
    Und dann wurde es großartig!
    Super smoother Run, nicht einer ist gestorben und der WHM war klug genug sich immer wieder mit Steinhaut zu schützen bevor AOE-Damage reinkam.
    Der Damage war zwar nicht super, aber es hat gereicht ihn ziemlich kurz nach dem ersten Wirbelwind zu töten. ^^
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich war gestern A10S und A9S "farmen" gewesen. Mehr oder minder. Dabei sind mir folgende Dinge aufgefallen:

Man kennt das Phänomen, wenn man sein Arbeitszeugnis erhält. Dort werden gerne Dinge beschönigt, die von außen hin sich super anhören, aber in Wirklichkeit das Gegenteil bedeuten. Ein Beispiel wäre "Arbeitnehmer trug zu einem lockeren Arbeitsklima bei" heißt soviel wie "Arbeitnehmer machte Späße und arbeitete nicht". So auch im Party Finder:

"Kill for a friend" -> "Hoffe auf Free Carry mit 6 First Timern"
    "Bring high DPS" -> "Der Schaden der DDs ist selbst mit Echo einfach nur peinlich"
    "No Ragequit after 1 run" -> "Ragequit nach 2 Runs"
    "Farm Group, No Bonus" -> "Kein Farm. Enthält First Timer ohne Guide"

Wenn man das so liest, sollte man vielleicht mit umgekehrter Psychologie arbeiten. Daher werde ich heute die erste offizielle "Wipe for a friend. Bring low DPS. No Farm. Bonus only"-Gruppe gründen. Ich meine, das kann ja nicht schief gehen, oder? ^^

Nevermind: Mein persönliches A10S-Highlight war (wie könnte es anders sein) ein Dragoon, der es schaffte, über 6mal zu sterben. Zusätzlich dazu riss er noch andere DDs mit in den Tod. Ich und mein Offheal waren nur damit beschäftigt, die Gruppe wiederzubeleben. Dementsprechend sah auch sein Schaden aus (Stichwort: "High DPS"). Und am Ende schnappte sich der Dragoon auch noch die Gob-Tunke. Für sowas sollte es eigentlich Lootsperren geben. Wer zu oft stirbt, kriegt auch nix! Ach ja, nach dem Run hat der Dragoon stillschweigend die Gruppe verlassen.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Arbeitszeugnis
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wenn man das so liest, sollte man vielleicht mit umgekehrter Psychologie arbeiten. Daher werde ich heute die erste offizielle "Wipe for a friend. Bring low DPS. No Farm. Bonus only"-Gruppe gründen. Ich meine, das kann ja nicht schief gehen, oder? ^^
    Hey da würde ich wohl sogar beitreten xD
    Ich würde vielleicht noch anfügen "Multiple Tries". Damit sind dann nicht mehrere Wipes gemeint, sondern halt Farmruns
    Die Lowbobs/Freecarries würden bei einer solchen Beschreibung aber bestimmt nicht beitreten ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Hey da würde ich wohl sogar beitreten xD
    Ich würde vielleicht noch anfügen "Multiple Tries". Damit sind dann nicht mehrere Wipes gemeint, sondern halt Farmruns
    Die Lowbobs/Freecarries würden bei einer solchen Beschreibung aber bestimmt nicht beitreten ^^
    Das find ich lustig...probier ich heute abend direkt mal .... da ich aus diversen gründen so ziemlich keinen HW Savage Inhalt geschafft hab..... aber back to Topic...
    Man muss ja teilweise aufpassen was man sagt °° "Heute ist mein erster Tag...Ebay Account..." kam nicht so gut.... :/
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Für sowas sollte es eigentlich Lootsperren geben. Wer zu oft stirbt, kriegt auch nix!
    Du weißt doch das diejenigen die absolut sch... spielen immer alles wichtige bekommen
    Außerdem weiß ich gar nicht was du hast, sterben gehört beim Dragoon zum Klassenverständnis
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Snip
    Find das eine sehr schöne Geschichte ^^

Und Toll wie die dass dann plötzlich umgesetzt haben!
    So sollte es immer laufen. (Naja ausser das man zuerst Fragen könnte wies geht....aber das ist dann Motzen auf hohem Niveau )
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Naja ausser das man zuerst Fragen könnte wies geht....aber das ist dann Motzen auf hohem Niveau
    Stimme ich dir zu, aber in diesem Fall hatten die Leute gar keine Chance überhaupt was zu fragen, weil der Tank halt einfach losgeprescht ist und gepullt hat.
    Er selbst hatte keinen Bonus, schön für ihn, aber wenn 5 andere Leute Cutscene schauen und dann die Meldung für Bonus kommt kann man sich doch schonmal denken was auf einen zukommt.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich bin ganz ehrlich, wenn ich so Leute dabei hab, rühre ich keinen Finger mehr.
    Klingt mehr als Asi ich weiß, aber ich ziehe niemanden kostenlos durch die Inhalte der so mies spielt.
    Find ich ganz und gar nicht Asi, sondern sinnvoll.
    Ich handhabe das in Farmgruppen mittlerweile auf die gleiche Art und Weise, anders lernen die P****gesichter das ja nicht.
    Da macht 1 DD mehr Schaden als die anderen 3 zusammen und der DPS von dem, der am lautesten schreit liegt <1.000, während ich als SCH 1.500 drücke. Da käme dann Kloppe wieder ins Spiel.
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 04-27-2017 at 05:37 PM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    anders lernen die P****gesichter das ja nicht.
    Ganz ruhig bleiben.
    Tief durchatmen.
    (0)

Page 143 of 238 FirstFirst ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 193 ... LastLast

Tags for this Thread