Nest des Drachen
BLM, MNK, Sch (Ich) und PLA
Start in Ordnung soweit keine Schwierigkeiten, doch dann legte der BLM los - pullte stets die Bosse bzw. Addgruppen. Ich heile da erst gar nicht den DD, da ich so ein Verhalten nicht noch unterstütze. Wie dem auch sei - ein Wipe war schon mal garantiert, da der Tank nun auch nicht besonders war. Nachdem der zweite Boss lag - beschwerte ich mich erneut, dass es nicht sein könne, was da gerade passiert. Dabei stellte sich heraus, dass der BLM und Tank sich kannten und nachdem der BLM sagte, dass der Tank nicht wirklich tanken könne, schien wohl die Sache für ihn gegessen, da er wieder anfing die nächsten Addgruppen zu pullen. Wir kickten daraufhin den BLM und es konnte weitergehen. Doch der Tank verabschiedete sich dann auch noch mit einem bye xD. Egal, Kumpel angesprochen und wir waren wieder voll und spielten es zu Ende. Erstmal direkt nach den beiden Spielern gesucht und auf Blacklist gesetzt. Dabei fiel mir auf, dass es wohl seit kurzem eine Übersicht der Spieler inklusive Server gibt mit denen man zuletzt in einer Gruppe war (Soziales - Kontakte) - sehr praktisch![]()