Page 127 of 238 FirstFirst ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 177 227 ... LastLast
Results 1,261 to 1,270 of 2568

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Kurzum: Anstatt die Bienen zu stunnen oder (durch Dunkle Seite) schnell genug zu töten, ist natürlich der Heiler schuld, wenn der Tank mit Doppel-Schlussstich instant das Zeitliche segnet. Was so schlimm an "Dunkle Seite" war, verstehe ich nicht zwar nicht, aber naja, nach dem 2. Boss gabs nen Kick! Zugegeben, mein Tonfall war nicht die feine englische Art, aber irgendwann ist meine Geduld zu Ende!

PS: Besagter Dunkelritter hatte übrigens 145er Rumpf und 139er Hose an, aber 250er Crafting-Mainhand.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 11-28-2016 at 08:04 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Dieser DRK
    Tja,... als der Beschwörer der dabei war, muss ich echt sagen das mir selten jemand so assoziales und arrogantes begegnet ist. Zumal wirklich nichts anderes davor gesagt wurde oder ähnliches. Direkt "Nö, tankt doch selber und labert mich nicht voll". Wie gerne würde ich einfach mal das Verbot des Name-Callings hier ignorieren... aber naja.

Mir fällt sowieso in letzter Zeit sehr auf, das die DRK heutzutage immer seltener Dunkle Seite aktiv haben. Warum? Wenn man nicht mit dem Mana Managment klar kommt, sollte man sich doch wenigstens etwas mit seiner Klasse beschäftigen oder eben nen anderen Tank spielen bitte.
    (0)
    Last edited by Rakiem; 11-28-2016 at 09:01 AM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Diesen Satz finde ich immer super Denn du warst doch selbst ein Random
    Warum? XD
    Ich wusste ja das ich mit mir im Dungeon lande.....so random war das gar nicht xP

@Cait.....der war echt gut haha
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Großes Kino Cait :3
    (0)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Guten Morgen, ich möchte nun auch mal etwas zu Gute geben XD

Vorab zum Thema "Dunkle Seite": als ich den DRK gelevelt hatte, ja war ich faul und hab teilweise nicht alles direkt gelesen aber ein netter Spieler erklärte es mir mit der dunklen Seite und seitdem ist sie dauer an... Aber ich kenne auch genügend DRKs, die eben aus unterschiedlichen Gründen diese nicht nutzen!
    Neulich in der Erzbasilika gewesen: Der Tank fängt an zu pullen, die erste Gruppe, die zweite Gruppe, die Dritte - keine dunkle Seite aktiv gewesen. Ich frage ihn also höflich, ob er sie denn anmachen könnte und seine Antwort verblüffte mich Geneu die gleichen Argumente wie Argon schon zitierte: "Dunkle Seite braucht zu viel Mana, deshalb bleibt es aus.""Als Tank muss ich keinen Schaden machen." Aber das tollste kommt noch, weil ich sagte, man habe "Blutzoll", was bei vielen Gegnern sehr effektiv ist ;-) Da antwortet er doch tatsächlich, außerdem bekommt er dann mehr Schaden rein und bei Random-Heilern lässt er es lieber und nutzt es nur bei Bossen!!! Also diese Logik :O da ich die Skillz wie gesagt nicht alle auswendig kann, was wirklich drin steht, wollt ich eine unnötige Diskussion vermeiden, habe geheilt - ja, DMG machen ging nicht, da er ebenso dachte, es sei besser keine def. CDs zu nutzen und bestand, glaub ich, auch nur aus Papier -.-

Ein anderes Mal habe ich mit einem Freund Stufensteigerung gemacht und wir landen in der tollen Feste Dzemael. Die erste Zeit brauch man als Gelehrter nicht heilen, da Eos das wunderbar allein schafft, also hab ich DMG gemacht... dann kommen wir an die tolle Stelle, wo der Frosch mit dem Schwebeding ist und hinter diesem Steintor noch gaaaaanz viel anderes tolles Zeug auf einem wartet. Ja, Revitalisierung wäre nice auf dem Level, hab ich aber nicht xD heißt ich kann Eos aufmuntern und casten was das Zeug hält aber nun ja, der Tank rennt bereits auf die erste Gruppe los, ohne dass ich durchs Portal war und er rennt weiter, ich zünde sprint und mache mich direkt los ans heilen - er rennt ins hintere Eck und mein Cast wird abgebrochen o.O Dann fragt er mich, wo denn die Heilung bleibt -.- Sorry, aber das ist eine Arschlochstelle, die man runtergestuft (er war 60), nicht ohne weiteres easy meistern kann, vorallem wenn man ohne Heiler pullt und dann keine def. CDs kennt. Ist das bei den Tanks üblich, dass die alles pullen, fast tot sind, aber nicht annäherungsweise an sowas denken? Nunja, danach pullt er kleiner, ich heile und verteile meine DoTs schön... nach dem nächsten Boss das gleiche... ich nicht mal durchs Portal, er pullt den ganzen Raum, wo man die blauen Flächen aktivieren muss... ich komme an, seh das Spektakel und denk mir nur so, DDs bitte nicht angreifen... Ich bin weiß gott nicht schlecht im Heilen, aber man kann auch weniger pullen und schneller voran kommen, als dass ein Heiler alles nutzt was er hat, der Tank gar nichts, aber ALLES pullen muss und es dennoch nicht reicht :-(

Zum Glück habe ich bei den 60er Inhalten immer meinen persönlichen Tank, man kennt sich und kann endlich so spiel, wie es der Gruppe am ehesten hilft XD Skillz effektiv nutzen, alle machen Schaden und nutzen CDs =) Aber immer wieder schön zu sehen, wie manche Menschen so spielen :-(
    (0)
    Last edited by Tigerlily85; 11-28-2016 at 05:07 PM.

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Tigerlily85 View Post
    "Als Tank muss ich kein Schaden machen."(
    Tief in mir hat etwas gerade "Selbstmord" begangen T_T
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich lvl grad auf Odin meine Twink hoch als WHM und hab jz auch schon so einiges wieder erlebt..^^
    Auf meinem Main hab ich bewusst den DF gemieden, aber da brauch ich auch kaum noch Inhalte machen

Naja, man sieht wieder die tollen Tanks, die sich für die größten halten, aber kA von ihrer Klasse haben. Vor allem DRKs sind wie oben schon beschrieben grottig.
    Keine CDs, keine dunkle Seite, aber hauptsache cool aussehen wollen.
    Auch kein Wunder wenn die Mana Probleme haben, die spamen hirnlos Entfesselung und dann nur noch 123. Auch bei Bossen nur 123.
    Kein Dot, kein Mana-Reg, nix..
    Fürchterlich, das tut einem in den Augen weh, wenn man selbst gerne den DRK spielt..

Gestern hatte ich auch ne schlimme Gruppe in Sastasha. Der Tank hat wirklich jede Mobgruppe gemacht. Ohne Vorwarnung..
    Die DDs hatten ne Zufalls-Rota, dementsprechend waren wir da 50min drin..
    Der Waldläufer hat zB entweder nur Direkter Schuss gespamt, oder bei Bossen und Single Target dann die AoE gespamt, bis er keine TP mehr hatte.. Wie kommt man denn auf sowas? xD
    Vom BLM will ich dann auch nicht reden, der hat auch iwas gedrückt..
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    DRK: aber hauptsache cool aussehen wollen.

Die DDs hatten ne Zufalls-Rota, dementsprechend waren wir da 50min drin..
    Der Waldläufer hat zB entweder nur Direkter Schuss gespamt, oder bei Bossen und Single Target dann die AoE gespamt, bis er keine TP mehr hatte.. Wie kommt man denn auf sowas? xD
    Vom BLM will ich dann auch nicht reden, der hat auch iwas gedrückt..
    Ja gefühlt möchten die DRK's wirklich einfach nur cool aussehen xD
    Vorallem gibt es gefühlt nur gute, oder absolut miserable DRK's, kein Zwischending.
    Entweder ist Dunkle Seite an, und es werden CD's gezogen, DPS gemacht usw.
    Oder DS bleibt aus, keine CD's, vielleicht Aggroprobleme, DPS ist egal usw. Zum Heulen xD

50min Sastasha, au Backe. Das tut mir schon ein wenig Leid
    Zufalls-Rota sind das beste. Vorallem wenn sie komplett ineffizient sind. Das fragt man sich schon teilweise wie das möglich ist xD

Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    Tief in mir hat etwas gerade "Selbstmord" begangen T_T
    Ist doch normal wenn man die Inhalte über den Dutyfinder abschliesst. Da trifft man tagtäglich auf solche Spieler
    Solange man einigermassen vorwärts kommt, gehts ja noch.
    Wenn aber wie bei Campi aus 20min dann 50min werden, ist das schon ziemlich ätzend. Wobei das schon fast ein Extrembeispiel ist xD
    Viel schlimmer gehts ja kaum
    (0)
    Last edited by Arg0n; 11-28-2016 at 05:55 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich muss auch sagen, dass ich iwann keine Lust mehr hatte, DPS mitzumachen.
    Nach dem ersten Zwischenboss war es mir dann zu blöd, dass jeder iwas macht, da hab ich halt dann in WA geschrieben und ab und an die 1 gedrückt..
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Irgendwie fällt mir bei den berühmten DRK immer nur folgendes ein:

Ich: "Please use Dark Side and Def CD's"
    Tank: "Ok"
    Dann kurz vorm nächsten Pull hat er Dark Side an und seine Buff Leiste sieht aus wie ein verdammter Weihnachtsbaum weil er sich alles an CD's wirft bevor er pullt. Da ist mir schon öfter der Kopf auf den Tisch geknallt.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 127 of 238 FirstFirst ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 177 227 ... LastLast

Tags for this Thread