Page 121 of 256 FirstFirst ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 171 221 ... LastLast
Results 1,201 to 1,210 of 2560
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja wir dachten uns halt, dass wir es trotzdem versuchen können.
    Schwer ist der Kampf ja nicht, und es hätte auch geklappt.

Aber leider wurde die Dornige Feder, welche IMMER mit ner durchgestrichenen Zahl markeirt war, gekillt. Und das nicht durch AoE, sondern Single-Target.

Naja passiert halt, das ist die neue Generation Spieler.
    Ab auf die Blacklist, drüber lachen wie dumm er ist, und weiter gehts
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Aber leider wurde die Dornige Feder, welche IMMER mit ner durchgestrichenen Zahl markeirt war, gekillt. Und das nicht durch AoE, sondern Single-Target.
    Das passiert bei der Mogry Prüfung auch immer, die man über das Roulette bekommen kann.
    Ich markiere jedesmal die Mobs für die richtige Reihenfolge, aber die Leute bekommen es trotzdem nicht hin..
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Das passiert bei der Mogry Prüfung auch immer, die man über das Roulette bekommen kann.
    Ich markiere jedesmal die Mobs für die richtige Reihenfolge, aber die Leute bekommen es trotzdem nicht hin..
    Ich schreibe dann im Phasenwechsel immer noch dazu, dass sie erst 1-4 killen sollen bevor sie den König angreifen. Seit dem klappt's eigentlich.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ja, der König bekommt dann die 1, wenn die 4 tot ist und dann schreib ich es kurz im Chat

Aber es sterben trotzdem öfters die 2 Tank Mogrys, bevor überhaupt die 2 oder 3 gekillt wird^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Zumal Ich schon beim Anmeldefenster abgelehnt hätte wenn da stünde:

Zenith der Götter: Garuda
    Ganz ehrlich? Ich klicke quasi automatisch auf "Annehmen" und lese gar nicht, was da steht, oder erst viel zu spät. Damit wurde ich auch unter Freunden schon oft genug verarscht, ich werde in Gruppen eingeladen und man meldet sich für irgendwas an, ohne dass ich eine Idee habe, warum ich überhaupt in dieser Gruppe bin xD Aber unter Freunden ist das okay, die lügen mich ja auch nicht an.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Hört sich nach einem sehr netten Neuling an. Den müsste ich eigentlich glatt auch blocken, damit ich dem nicht durch einen dummen Zufall mal helfe.
    (3)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich hab mich gestern mit meinem WHM dann mal in The Vault begeben und in meinem dritten Run traf ich dann auf eine nette Gruppe die ein wenig meine Nerven strapaziert hat.

Es lief recht gut bis kurz vorm zweiten Boss, der Ninja rannte vor und pullte zusätzlich zu den zwei nervigen Riesen noch die zwei Pferde, da ich sowas absolut nicht leiden kann habe ich mir auch nicht sonderlich viel Mühe gegeben ihn zu heilen und unser Tank hat sich auch nicht um die Mobs gekümmert. Also starb der Ninja und der Tank nahm sich die Mobs. Da er aber ohnehin schon recht viel Schaden kassiert hat wurde es ziemlich hektisch, aber es lief ohne weitere Leichen bis zur nächsten Ecke mit exakt der selben Mob Konstellation. Der Ninja rannte wieder vor und pullte die zwei Pferde, diesmal hab ich ihn gleich verrecken lassen, aber dank Regena hatte ich sie dann am Hals und unser Tank bekam sie nicht von mir runter, ergo Wipe.

Darauf folgte eine nette Konversation:

Tank: "WHY DID I DIE? I DID SOMETHING WRONG!
    Ich: "Ask the Ninja"
    Tank: "Don't worry mate we are premade and the Ninja is trolling around. But we will play normal now."

Ich hab dann in etwa so geguckt:

Ab da lief es wie geschnitten Brot und aha der Warrior hat sogar seine Def CD's benutzt. Natürlich gabs am Ende keine Commendation für mich, aber das hatte ich nach der Trollerei auch nicht erwartet.
    (1)

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Gestern einen dieser wunderbaren Runs in Stadt der Tränen gehabt
    Ich sag noch so zu meinem Bruder, dass ich als Astro gehe um auch mal life den dreier LB zu sehen.... und wie ich den gesehen habe o.o

Erster Boss
    Der verlief eigentlich noch richtig entspannt. Es schien also so, als wüssten alle was sie hier tun müssten. Was dann passierte was mir aber schon ein Rätsel... irgendwer wollte mich kicken lassen o.o nach Nachfrage hatte natürlich keiner die Eier in der Hose zu sagen warum. Unser Tank ist dann auch noch raus, nachdem er sein Loot bekommen hat.

Zweiter Boss
    Da ging es dann schon los. Die Zombie Adds waren jedes mal so lange am leben, dass wir den Debuff von ihnen bekommen haben. Merkwürdiger weise waren die zwei großen Adds dafür aber recht schnell down o.O weiß echt nicht woher der ganze Schaden auf einmal kam. Auch hiernach hatte unser Tank sein Loot und ist gegangen. Hab den neuen dann gleich damit begrüßt, dass er doch bitte bleiben soll, auch wenn er sein Loot hat.

Dritter Boss
    Hier gings dann richtig los. Ich weiß nicht warum, aber bei Ozma leiden irgendwie alle an Mechaniken-Gedächtnisverlust. Bis wir eingesaugt wurden lief es bei allen Allianzen eigentlich recht gut und auch die drei Atomos waren schnell geschafft. Dann fing es an, dass Allianz C immer so gut wie ausgelöscht war. B hielt sich da eigentlich noch recht gut. Hab dann immer wieder die Heiler von C geholt, aber viel hat das nicht gebracht. Nachdem nach dem Meteoren fast alle Adds auf uns los sind, konnte ich dann auch den 3 er LB zünden, da nur noch Tank und ich am Leben waren. Leider haben die Adds uns dann alle erledigt. Also ein zweiter Versuch. Ein BLM hatte schon keiner Lust mehr und stand draußen. Dafür lief es wirklich besser, auch wenn ich nach wie vor die Orbs nehmen durfte. Ich weiß nicht wer den Tank erzählt, dass sie die nicht nehmen können o.O Ich als Heiler überlebe die auch.... Irgendwann war Ozma dann auch geschafft.

Vierter Boss
    Am Anfang machte es wieder der Anschein, als würde das ne schneller Nummer werden... war es dann aber nicht. Die Heiler von C fallen wie die Fliegen. Sie werden gleich wieder geholt, aber sind eigentlich sofort wieder tot. Nach und nach werden es in allen Allianzen immer weniger und dann kommt mein Co Heiler auf die glorreiche Idee bei drei Toten den 3er LB zu zünden.... ich hätte sie würgen können. Das sterben ging nämlich weiter, bis am Ende nur noch mein Tank und ich standen und der Boss hatte noch 1% O.O Hier wäre der 3er LB wirklich nützlich gewesen -.- Ich werfe schnell eine Waage auf meinen Tank, halte ihn am Leben und dann rennt er in die Verfilzung rein ;_;
    Also noch ein Versuch. Lief nur bedingt besser, aber dieses mal stehen bei 5 % noch ca. 1 Drittel der Leute und wir haben es geschafft.

Am Ende bekomme ich dann 4 Auszeichnungen und frage mich weiter warum ich nach dem ersten Boss gekickt werden sollte o.O
    Das bitterste war, dass mein Bruder noch immer nicht sein Loot bekommen hatte x_x
    (0)

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by LadyKisu View Post
    Dritter Boss
    (...)
    Dafür lief es wirklich besser, auch wenn ich nach wie vor die Orbs nehmen durfte. Ich weiß nicht wer den Tank erzählt, dass sie die nicht nehmen können o.O Ich als Heiler überlebe die auch.... Irgendwann war Ozma dann auch geschafft.
    Weil man meist bescheidene Heiler hat und/oder sie nicht mit dem Schaden, denn der Tank bekommt, klar kommen. Der Schaden der Orbs hängt von deinen MAX LP ab, d.h. jeder verliert prozentual gleich viel. Den Schaden kann man durch CDs nicht(!) senken. Pi mal Daumen sinds 75%. Hat hier jemand eine korrekte Zahl? :P

Als Tank wird man in dieser Phase "gelasert". Der Schaden ist nicht überragend hoch, aber auch nicht zu vernachlässigen. Ich bin schon so oft gestorben, weil ich einen Orb genommen habe und kein Heal bekommen habe. Hängt natürlich ab, was Rest der Gruppe macht (z.B. gemeinsam Orbs einsammeln)
    (2)
    Last edited by Mind_Eraser; 06-28-2016 at 03:57 PM.

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Mind_Eraser View Post
    Weil man meist bescheidene Heiler hat und/oder sie nicht mit dem Schaden, denn der Tank bekommt, klar kommen. Der Schaden der Orbs hängt von deinen MAX LP ab, d.h. jeder verliert prozentual gleich viel. Den Schaden kann man durch CDs nicht(!) senken. Pi mal Daumen sinds 75%. Hat hier jemand eine korrekte Zahl? :P

Als Tank wird man in dieser Phase "gelasert". Der Schaden ist nicht überragend hoch, aber auch nicht zu vernachlässigen. Ich bin schon so oft gestorben, weil ich einen Orb genommen habe.
    aaah okay, so wird das ganze schon etwas einleuchtender Hab das bisher einfach immer weg geheilt und mit keine weiteren Gedanken gemacht, ob da CD's nun was bringen oder nicht o.o Bisher fand ich es nur komisch warum manche Tanks die Orbs nehmen, aber andere die einfach nicht nehmen wollen... vielleicht stell ich mich da in Zukunft dann weiter rein. Als Heiler weiß man einfach am besten, ob da wer ist der Lust zum heilen hat xD
    (1)

Page 121 of 256 FirstFirst ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 171 221 ... LastLast

Tags for this Thread