Page 113 of 256 FirstFirst ... 13 63 103 111 112 113 114 115 123 163 213 ... LastLast
Results 1,121 to 1,130 of 2560
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    OK ja dieser Tank ist legendär, wie konnte ich den vergessen? xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ok hatte sich so angehört.
    (0)

Player
    Andrey's Avatar
    Character
    Indicta Aeternitatis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Man hat schon lange nichts mehr gehört hier..

Zufallsinhalt Prüfung lvl 50
    Ramuh
    Erstmal alle gestorben.. Warum? Naja die Adds könnten ihr leben geniessen, wurden ja auch nicht gehauen..
    In der zweiten Runde hats dann auch geklappt.. aber.. Schön wenn man "Terror" oder wie es heisst hat und alle von einem wegrennen. In der Zeit sterben einige Leute weil der andere Heiler nicht wirklich heilt oder einfach noch nicht so erfahren ist oder Gear (keine Ahnung war ein WHM mit Reliktwaffe).
    Jedenfalls wenn man mal aus dem Status kommt (was dauern kann wenn man die Zeit abwarten muss) denn anderen Healer wiederbeleben (zum Glück nur einmal abgekratzt) und einiges an DDs wiederbeleben, Tanks am leben halten und nebenbei helfen bei der Boss mechanik mit Adds und Co.
    Habens ja geschafft und war eigendlich auch Spass, da man mal wieder richtig heilen musste (und der Grund nicht Gammel-Gear Tank der nie Skills braucht ist).
    Das einzige was mich danach nervte war das ich den Zufallsinhalt danach eine Minute zu spät abgeschlossen hatte und es schon resetet hatte. >.<

Egal ^^ Hoffe auf richtige Horrorgeschichten eurerseits
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hatte letztens auch ein tolles Team in CT3. Ich sage mal so, es war ein sooo langer run wie ich ihn seit Heavensward-Release nichtmehr erlebt hab. Erste richtige Probleme gab es beim "Tödlichen Blick", ihr wisst schon was gemeint ist. Spieler (auch grade der andere Heiler!) sind reihenweise aus den Latschen gekippt, es war ein pures Wipefest. Dazu kamen solch niedrige DPS wie man selten zu Gesicht bekommt. Auch die Weiß/Rot-Mechanik wurde komplett ignoriert...
    Auffällig in diesem CT3-Run war das die meisten Spieler sogar 220/230 Equip haben, mein anderer Heiler in der Gruppe (omg!!) ja er trägt die 230 Relikt, unglaublich aber war muss ich nahezu alles allein heilen, weil er einfach nichts auf die Reihe bekommt.

Nach dem endlos langen (Drachen-Hydra-Boss?) welcher gefühlt garnichts an Leben verloren hat kommt ja diese Stelle wo alle 3 Gruppen seperat auf eine einzelne Platform springen. Meine Gruppe hat es jedenfalls nicht hinbekommen das alle 8 Spieler auf der richtigen Platform stehen, somit wurde gepullt als wir nur zu 5 waren, die anderen drei haben munter bei einer anderen Gruppe mitgekämpft.

Cerberus war dann der größte Horror. Wir waren Gruppe C -> also platziere ich mich in nähe der Ketten möglichst weit hinten, Tank A (Adds) pullt Cerberus.... wtf?. So haben erstmal Team A,B und C blind auf Cerberus eingedrescht... dann kam das was ich erwartet hatte. Gefühlt die hälfte aller Spieler (A,B,C) landet unerwartet in der lilanen Grütze, natürlich nicht verkleinert und sie sterben sofort, ebenso auch wieder der 230-Relikt-Heiler aus meiner Gruppe. Adds (Wolfsbann) wandern lebensfroh umher, Team B ist soweit fast komplett tot, ausser 1-2 Spieler welche noch auf cerberus einprügeln. So sind dann nahezu natürlich alle Spieler gestorben, ich porte mich mal raus...

Ich poste im Allianzchat A-> Adds , B-> Belly, C-> Chains. Sofort kommen ein Paar (Hater) Antworten, von wegen wer so eine Sch**** wie A,B und C braucht... und es beginnt erstmal eine Diskussion zwischen einem anderen Spieler welcher ebenfalls auf A-> Adds usw besteht und ein paar anderen welche das wohl besser wissen und sich strickt dagegen wehren.. schlimm!!!!!!!
    Ebenso liest man auch schonwieder Sachen wie "Stfu" im Chat... das sind sowieso immer die richtigen..

Aber jeder kann sich denke selbst ausmalen was dann noch alles passiert ist.. bei Wolke der Dunkelheit hat A,B und C natürlich auch nicht funktioniert, 230-relikt-Heiler ist auch dort wieder nahezu durchgehend abgenippelt...
    Aber irgendwann war es dann geschafft und endlich war die weekly voll... -.-'
    (0)
    Last edited by Hurricane; 04-11-2016 at 07:16 AM.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Andrey View Post
    Egal ^^ Hoffe auf richtige Horrorgeschichten eurerseits
    Ich erlebe aktuell keine Horrorgeschichten als Heiler, ich produziere sie. Da liegt ein AOE auf meinen Ley-Linien. Bringt er mich um, wenn ich drin stehenbleibe? Nein? Ok, muss der Heiler eben was mehr tun ^^'

Heilen macht aktuell keinen Spaß, die Expertendungeons sind langweilig zu heilen, die anderen 60er-Dungeons sind unseres Equips sei Dank nur noch Faceroll und in Midas kann ich mir den Arsch aufreißen und bewirke damit nichts. Danke, bis 3.3 DPSe ich lieber.
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Andrey View Post
    Ramuh
    Erstmal alle gestorben.. Warum? Naja die Adds könnten ihr leben geniessen, wurden ja auch nicht gehauen..
    In der zweiten Runde hats dann auch geklappt.. aber.. Schön wenn man "Terror" oder wie es heisst hat und alle von einem wegrennen. In der Zeit sterben einige Leute weil der andere Heiler nicht wirklich heilt oder einfach noch nicht so erfahren ist oder Gear (keine Ahnung war ein WHM mit Reliktwaffe).
    Jedenfalls wenn man mal aus dem Status kommt ...
    Deswegen habe ich mir in der Prüfung angewöhnt, dass wenn ich das Mark bekomme, in die Range von der Ramuh-AoE laufe, die holt einen zumindest wieder raus
    Und es ist immer lustig zu sehn, wenn 2 Spieler verbunden sind und keiner eine Ahnung hat, wie sie das jz wieder loswerden und dann sterben
    Die laufen rum wie kopflose Hühnchen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Ist zwar nicht wirklich Heilerspezifisch, aber ich war als Heiler dabei, also schreib ichs mal in diesen Thread:

Niedrige Stufe. Sastasha NM. Okay, ich hab mich schonmal aufs schlafen eingerichtet.
    DRK, BLM und THM. Es läuft alles Rund. Tank markiert fleißig seine Mobs, ich kenn das tanken auf dem level ja, also dotte ich alle mobs im Pull und greife dann die Mobs an wie sie markiert sind. Die Thaumaturgin ist i-wie komisch und macht ihre Klasse nicht richig, heilt sogar teilweise den Tank weil ich den nunmal auf 20% HP oder so fallen lasse. Mehr braucht er in Sastasha ja wohl nicht.
    Der Blackmage ist aber völlig in Ordnung, greift nur manchmal nicht die Mobs an wie der Tank sie markiert, passiert. Hab ihn nicht ein einziges mal im Trash heilen müssen.
    Vorm ersten Boss kommt dann vom Tank so die Frage, auf Englisch, ob sich das schoolar[sic] System in Frankreich in den letzten 15 Jahren verändert hätte. "Wat?" frag ich mich, schau nach und sieh an, der Blackmage ist Franzose. Die Thaumaturgin deutsch. Naja, wen interessierts, alle haben schweigend weitergemacht.
    Nach dem dritten Boss kommt dann wieder der Tank an: "Hey du französische schwuchtel ... lern mal zählen". Wow. Der Blackmage zurück nur "l2p" (ich gebe zu, ich hab gekichert), zack haben ihn die beiden anderen Deutschen rausgeworfen. Das fand ich natürlich nicht besonders schön, und hab klar gemacht das ich das aber nicht mehr weiterheilen werde. Daraufhin werde ich genauso beleidigt das ich nicht zählen kann (Alle mobs zu dotten zählt scheinbar als nicht zählen können), mein Name wird beleidigt (Ich würde versuchen mit pseudo-historischen Namen anzugeben die ich sowieso nur durch Wiki kennen würde) und ich werde gekickt.
    Schade um den ersatz DD der damit nichts zu tun hatte, aber ich hoffe die Gruppe musste relativ lange auf einen Heiler warten.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Auch die Weiß/Rot-Mechanik wurde komplett ignoriert...
    Anmerlung hierzu: Bei uns wird derzeit ständig geschriehen das die Leute diesen Buff wegklicken sollen, das spart Zeit.
    Nachdem ich dann mal nachgefragt habe wie ich das auf einer PS4 machen soll ohne Maus, war stille im Inhalt

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Und es ist immer lustig zu sehn, wenn 2 Spieler verbunden sind und keiner eine Ahnung hat, wie sie das jz wieder loswerden und dann sterben
    Die laufen rum wie kopflose Hühnchen
    Wenn sie es überhaupt bemerken das sie eine Kette haben, ähnlich wie in der Erzbasilika, Kette? Was ist das??
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Anmerlung hierzu: Bei uns wird derzeit ständig geschriehen das die Leute diesen Buff wegklicken sollen, das spart Zeit.
    Öh?

Würde mich doch stark wundern wenn das geht. Zumal es kein Buff ist.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Wäre mir jetzt auch neu, dass man Debuffs wegklicken kann O.o
    (0)

Page 113 of 256 FirstFirst ... 13 63 103 111 112 113 114 115 123 163 213 ... LastLast

Tags for this Thread