Page 109 of 256 FirstFirst ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 209 ... LastLast
Results 1,081 to 1,090 of 2560
    Player
    Aristokrat's Avatar
    Character
    Sengor Ulkar
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Bin mir unschlüssig ob ich das für mich selbst als Horrorstory einstufe oder eher in die Kategorie "so traurig dass es schon wieder witzig is"

Naja jedenfalls mit nem Kumpel Experte gelaufen, erwischen Antiturm. Die Gruppe grüßt sich brav (yey endlich mal Leute die hallo sagen können).

Tank war ein Dunkelritter, DD's Blm und Smn aber heilige .... der Tank hat gefressen. Selbst bei popligen 3er Gruppen hab ichs mich kaum getraut mal was zur DPS bei zu tragen. Also nachgeschaut was los is .... hm ... der hat ja nur 15k Leben. Naja Stärke Gear, dacht ich mir. PUSTEKUCHEN. Er hatte komplett Geschicklichkeitsschmuck ._. Aber das beste war der daraus resultierende Dialog:

Ich: Hm ... geschick gear
    Kumpel: wer?
    Ich: tank
    Tank: danke
    Ich: wofür?
    (und ab jetzt war ich irgendwie schon drauf gefasst das gleich die übliche hate-welle los geht. aber nein, weit gefehlt)
    Tank: ("zitiert" mich mit: ) schickes gear
    (ich mein ... dafuq? xD ich musste irgendwie lachen, aber auch innerlich ein wenig weinen)
    Ich: GEschick gear. du hast die falsche ausrüstung an

Ab da war der Tank völlig verwirrt und hat sich erstmal die Rübe drüber zerbrochen was ich eigentlich von ihm will Naja irgendwann kam er dann halt mal auf den Trichter und meine halt sorry, wechsel gleich etc (naja, hier is wohl wieder der Punkt entscheidend dass jeder "gleich" anders definiert -_-)

Iiiiiirgendwann, so kurz vor Schluss meinte ich dann: eine bitte. entweder kons-gear oder def-cd's. (.... die er scheinbar auch nicht so wirklich kannte^^)

blablablub. 's kam wie's musste. Im nächsten Mob zieht er halt eiskalt alle cd's gleichzeitig und meinte dann direkt er hat grad kein anderes Zeug dabei

Naja, Tank is mir dann halt beim End einmal abgekratzt und dank Schwäche hats noch mehr spaß gemacht zu heilen.

Und ich hab jetzt immer noch so nen wtf-Gesichtsausdruck x)
    (0)
    Last edited by Aristokrat; 03-26-2016 at 12:01 PM.
    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

-George Bernard Shaw-

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Gestern endlich den WHM auf 60 geprügelt.

Nach gefühlt 1 million Basilika läufe die alle schlimm waren...kam ich endlich zur Bibliothek.
    Ich mag den Dungeon total...vorallem der erste boss hat es mir angetan! jedoch kam ich gar nicht so weit...genauer gesagt nur bis zur zweiten Mobgruppe.
    Die erste ging so:

Ich Resedra raus und Regen auf Tank.
    Dann Bussprediger und schaden gemacht.
    Als der Tank low war Benediktion raus und weiter Schaden gemacht. Lief alles glatt.
    Dann fing der Tank an mich zu flamen...k.a. Warum....
    War alles andere als schön was der da geschrieben hat.
    Jedenfalls würde mir das sehr schnell zu blöd und ich hab mich auf die Treppe gesetzt, gewartet bis die Mobs down waren und bin raus.
    Das musste ich mir echt nicht geben.
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    War's ein Franzose? Franzosen haben diese "ein Heiler muss seine Gruppe immer auf 100% LP halten"-Mentalität, wenn du da Benediktion brauchst, bist du bei denen in der Regel unten durch.
    (0)

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    XD war wohl ein super Tank Das Resedra kannst dir aber bei mobs sparen. Eigentlich auch sonst in Dungeons. Mach Göttliches Siegel Regena auf den Tank,die Kuppel und evtl noch ein Auge um Auge. Das reicht längstens! Wenn ein DD halt Schaden kriegt heilst in mit Vitra heal schnell hoch.
    (0)

Player
    SerZephirin's Avatar
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ich verpass auf meiner Grp immer alle regenerierenden Fähigkeiten drauf, Vita und Vitra lasse ich mir über für die richtigen Notfälle, genauso wie die Kuppel. Jeder spielt halt anders, aber jmd zu sagen, er soll etwas unterlassen, weil es angeblich nicht gebraucht wird, ist ja auch völlig daneben. ôo
    (1)

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Quote Originally Posted by SerZephirin View Post
    Ich verpass auf meiner Grp immer alle regenerierenden Fähigkeiten drauf, Vita und Vitra lasse ich mir über für die richtigen Notfälle, genauso wie die Kuppel. Jeder spielt halt anders, aber jmd zu sagen, er soll etwas unterlassen, weil es angeblich nicht gebraucht wird, ist ja auch völlig daneben. ôo
    Logisch kannst du machen was du willst ist mir doch Wurst. Ich wollte Seros nur nen Tipp geben so wie dir vorhin auch im Tank Forum. Wiso was benutzen wenns überhaupt nicht relevant ist? Hinterfrage auch mal die Dinge im Spiel
    (0)

Player
    SerZephirin's Avatar
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Warum solte ich das hinterfragen? Wenn ich sehe, die Leute sterben da fast weg, haue ich das raus, solange sie noch nen halben Balken habe. Außerdem regenerieren sich die MP ja auch und notfalls hat auch einige MP Tränke dabei, sollte jeder Heiler übrigens dabei haben. ^^

Wie gesagt, ich weiß schon wie ich spiele, keine Sorge. Mir stirbt auch nur selten einer weg, außer ich penne selbst oder der rein gekommene dmg war zu hoch, bevor ich überhaupt was machen konnte.
    (0)

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Sero hat aber nix davon erwähnt das die Dds Schaden genommen haben wie verrückt sondern der Tank. Wiso sollte er dann ein Resedra raushauen?
    (0)

Player
    SerZephirin's Avatar
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Du liest nicht richtig, dass habe ich gerade nun mehrfach mitbekommen. Du liest nicht richtig. Wer schreibt bitteschön, dass ich gerade von Sero spreche??
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Den Sinn eines präventiven Resedra/Aspektierten Diurnal-Helios bei Trashmobs verstehe ich auch nicht ganz, in Bosskämpfen ist das toll, aber bei Trash reichen Single Target-HoTs in der Regel aus - wenn nicht, soll der Tank mal das Tanken lernen
    Nichtsdestotrotz ist die Reaktion von Seros Tank doch etwas überzogen. Etwas sehr eigentlich.
    (0)

Page 109 of 256 FirstFirst ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 209 ... LastLast

Tags for this Thread