Bin mir unschlüssig ob ich das für mich selbst als Horrorstory einstufe oder eher in die Kategorie "so traurig dass es schon wieder witzig is"
Naja jedenfalls mit nem Kumpel Experte gelaufen, erwischen Antiturm. Die Gruppe grüßt sich brav (yey endlich mal Leute die hallo sagen können).
Tank war ein Dunkelritter, DD's Blm und Smn aber heilige .... der Tank hat gefressen. Selbst bei popligen 3er Gruppen hab ichs mich kaum getraut mal was zur DPS bei zu tragen. Also nachgeschaut was los is .... hm ... der hat ja nur 15k Leben. Naja Stärke Gear, dacht ich mir. PUSTEKUCHEN. Er hatte komplett Geschicklichkeitsschmuck ._. Aber das beste war der daraus resultierende Dialog:
Ich: Hm ... geschick gear
Kumpel: wer?
Ich: tank
Tank: danke
Ich: wofür?
(und ab jetzt war ich irgendwie schon drauf gefasst das gleich die übliche hate-welle los geht. aber nein, weit gefehlt)
Tank: ("zitiert" mich mit: ) schickes gear
(ich mein ... dafuq? xD ich musste irgendwie lachen, aber auch innerlich ein wenig weinen)
Ich: GEschick gear. du hast die falsche ausrüstung an
Ab da war der Tank völlig verwirrt und hat sich erstmal die Rübe drüber zerbrochen was ich eigentlich von ihm willNaja irgendwann kam er dann halt mal auf den Trichter und meine halt sorry, wechsel gleich etc (naja, hier is wohl wieder der Punkt entscheidend dass jeder "gleich" anders definiert -_-)
Iiiiiirgendwann, so kurz vor Schluss meinte ich dann: eine bitte. entweder kons-gear oder def-cd's. (.... die er scheinbar auch nicht so wirklich kannte^^)
blablablub. 's kam wie's musste. Im nächsten Mob zieht er halt eiskalt alle cd's gleichzeitig und meinte dann direkt er hat grad kein anderes Zeug dabei
Naja, Tank is mir dann halt beim End einmal abgekratzt und dank Schwäche hats noch mehr spaß gemacht zu heilen.
Und ich hab jetzt immer noch so nen wtf-Gesichtsausdruck x)