Page 107 of 256 FirstFirst ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 207 ... LastLast
Results 1,061 to 1,070 of 2560
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jap ist schon auf 54

Eigentlich hatte ich absolut keine Lust zu helfen, denn nach diesem A7 Horror war meine Motivation einfach nur am Boden.
    Aber ja, man will nicht so sein und hilft dann trotzdem. Aber es waren leider nur wir 2.

Und als Dank gabs diese tolle Gruppe in Ravana

Muss ein toller Dragoon sein. Bestimmt einer der Sorte "Loldragoon" welche nur ungebremster Stoss ausführt.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 03-15-2016 at 06:39 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    So einen Barden hatte ich gestern auch im Antiturm. Der hatte so wenig Schaden, dass selbst mein Garuda allein ihn schon uberholt hat -.- Ich musste echt nach jeder zweiten oder dritten Mobgruppe irgendeinen Mana Trank schmeißen, weil der ganze Schaden von mir kam (Heiler hat auch nur geheilt, aber am Ende noch mein WS bekommen da ich ständig Aggro und er mir den Arsch gerettet hat), der Tank aber trotzdem gleich weiter gerannt ist und gleich wieder gepullt hat. Blöd, wenn ich nur noch 154 MP hab. WS gab es am Ende für mich übrigens keins ..I..

@Campi: Farmgruppen schaust du dir bitte erst an, wenn du den Kampf selbst schon ein paar mal erfolgreich abgeschlossen hast. Genau dieses Verhalten ist es nämlich, was Argon, Cice und ein paar andere hier letztens so aufgeregt hat. Farmgruppen sind keine Kill-, Übungs-, Learninggruppen.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ja Gordon, das meinte ich damit auch
    Wenn ich mit der Phase 3 Übungsgruppe das 1-2 mal gelegt habe und mir in der Mechanik sicher bin, dass ich dann in eine Farmgruppe gehe

Ich frag mich aber immer, was die Leute machen, damit sie so wenig Schaden machen? o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich frag mich aber immer, was die Leute machen, damit sie so wenig Schaden machen? o:
    Na nichts natürlich, was denn sonst
    Aber ich versteh die Aufregung gar nicht, vor allem die von unserer großgewachsenen Kartoffel

Mechaniken macht niemand weil die Pros jedem erzählen das man diese mit iLevel 210+ nicht mehr benötigt.
    Das die Pros aber immer alleine unterwegs sind und die anderen im den Hintern durch den Inhalt tragen erwähnt natürlich niemand

Und es ist egal welchen Inhalt man hernimmt, es ist überall das gleiche, Mechaniken kosten angeblich zeit also lässt man sie weg. Funktioniert es irgendwie nicht sucht man sich einen Schuldigen und hatet mal los.

Aber über sowas reg ich mich schon lange nicht mehr auf, man lernt damit leben und auch entsprechend darauf zu reagieren

Hatte einmal so einen Übertank in Hüter des Sees, der mir dann regelrecht befohlen hat, als Draggon nur AOE Attacken zu fahren. Also, ein braver DPS wie ich bin macht das. Und als dann bei der zweiten Gruppe meine TPs inklusive Ungestüm weg waren, stand ich halt nur dumm rum.
    Daraufhin meint der Tank mich wieder zusammen falten zu wollen und meinte ich soll Tränke nehmen. Und auf meine Frage "Welche denn?" Kam er mit Gigatrank. Als ich ihm dann erklärte das ich TP für den Angriff benötige und keine LP, war stille bis der Inhalt beendet war.
    Also was lernt man, viele haben nicht mal einen Hauch von Ahnung, weder wie man eine Klasse spielt, noch welche Items man benutzen kann, noch welche Klasse welche Punkte für ihre Angriffe benötigt.
    Das ist schon so Alltag wie den Müll rausbringen

Also Arg0n, nicht aufregen Lalas können platzen wenn sie es zu heftig betreiben
    (1)
    Last edited by Robhen; 03-15-2016 at 09:45 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Grade Niedrige Stufe mit AST
    Totenacker Tam-tara

Tank war ein DRK Lvl 36, sonst hatte er noch keine Tanks freigeschaltet

Er hatte den ganzen Run bis nach dem 2. Boss keinen Def CD benutzt, also wollte ich ihn darauf ansprechen, ist ja auch sehr wichtig für einen Tank
    Meine Aussage hat ihm wohl nicht ganz gepasst, aber dachte eig, das wäre noch nett gewesen, oder nicht?
    In einem Raum bin ich mal einen Schritt zu weit nach vor und hatte die kleinen fliegenden Imps da gezogen, das hat ihm auch nicht geschmeckt, wie man aus dem Chat lesen kann..^^

Bezüglich dem Def Skill meinte er dann glaube ich die Def-Stance, bin mir da aber auch nicht so sicher
    Danach wurde ich gekickt
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Lapisluzili's Avatar
    Character
    Lapipi Lapi
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    jo Lapis bei dir läuft es wohl auch nicht besonders gut in letzter Zeit
    Das ist noch nett ausgedrückt
    Aber ja, bei mir scheint echt irgentwie nen Wurm drin zu sein. Vielleicht habe ich einen eingebauten Idiotenmagnet, von dem ich nichts weis. Oder das Spiel mag keine Blaubeeren Au Ra. Oder beides.

Ich meine, neu in nem Dungeon zu sein und nicht sofort alle Mechaniken 150% zu kennen ist ja in Ordnung. Aber zu sagen, dass man neu ist, damit man erklären kann, ist doch nun wirklich keine Schande.
    Gleichzeitig kann ich aber verstehen, warum manche Angst haben sich 'zu outen', bei den oh so super netten ultra mega pros, die im Spiel rumrennen. Zur Not gibt es dann zwar noch Guides im Internet, aber mann kann trotzdem nett und höflich zu denen sein, die diese nicht vorher gelesen/geguckt haben, finde ich.

Wenn man dann aber sogar Erklärungen von (Boss) Mechaniken ignoriert, tja das ist sehr. Bescheiden.

Jetzt errinere ich mich, warum ich so lange ne Dungeon Pause gemacht und an FATEs und Freibriefen gelevelt hab.

Nach dem Tank in Ifrit NM Gestern Abend werde ich das wohl auch wieder für ne Weile machen. Was ist an dem Satz "Don't have Ifrit face the group" / "Lass Ifrit nicht in Richtung Party gucken" so schwer zu verstehen. (Merke, der Tank war nicht neu. Hatte andere Klassen auf 60. Und er hatte das E an.)

Ich hab jetzt schon gemüschte Gefühle wenn ich an den Void Arc und Alexander denke. Und ich hab das noch nicht mal frei.
    Aber naja, wenn alles schief geht mach ich halt erstmal was anderes, und knuddel meine Katze. Danach fühlt man sich gleich besser.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ach Void Arc ist entspannend, 80% der Leute ignorieren eh alles und 90% dieser Partys schaffen den Inhalt trotzdem
    Auf meiner Welt geh ich in der Zwischenzeit als BLM in die Arche, und ich bin wahrlich ein Noob was diese Klasse angeht. Hol mir aber regelmäßig die Aggro da drin.
    Ich find das lustig
    Alexander 1-4 normal Mode ist da nicht anders.
    Komischerweise braucht es in den Inhalten, bei solchen Gruppen, einen oder zwei wipes und auf einmal können sie alles was verlangt wird, auch spannend zu sehen

Und man darf auch eines nicht unterschätzen, es gibt Spieler die sowas wie den Boss zur Party zu drehen aus Spaß machen, weil sie es einfach cool finden. Was auch immer daran cool sein soll.
    War in A4 ja auch mal eine Zeitlang ein Sport den Boss in die Raummitte zu schießen, ja das ging, war ein Bug. Die Typen haben sich halb tot gelacht im Chat, nur die Gruppe hat es da halt immer zerbrezelt und fanden das nicht wirklich lustig.
    Da die Verursacher aber aus dem Inhalt nichts mehr benötigten, sind sie halt nur da rein gegangen um eben so einen Unsinn veranstalten zu können, denn kicken gibt ja keine Strafe.
    Also absolute Berechnung.
    (0)
    Last edited by Robhen; 03-16-2016 at 11:53 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gestern Abend in A1 per DF erlebte ich eine Genugtuung par Excellence.

War als Heiler drin. Wer die Bomben macht etc. wurde nicht abgesprochen.
    Nun gut, Mechaniken wurden grösstenteil ignoriert, die Pfütze wird direkt unterm Boss abgelegt (so dumme Menschen ), die Bomben habe ich erledigt da niemand auch nur in der Nähe stand um dies zu übernehmen, und beim Vögel werden sind jedesmal 2-3 Spieler gestorben. (Es war KEIN Neuling dabei, so als Randinformation)

Nun gut, der andere Heiler hat es mir teilweise auch nicht gerade leicht gemacht.

Dann sind 3 Bomben erschienen. Argon kickt alle in die Ecke und geht dabei drauf weil es niemand für nötig hielt zu helfen. OK dachte ich mir!
    Der andere Heiler rezzt mich, bald standen die Vögel an, 4 Spieler sterben. Wieder rezzen angesagt, Pfützen weiterhin unter dem Boss, der Boss nur noch ca. 15-10% Leben oder so.

Und da kam mir einfach der Gedanke: LASS SIE STERBEN!
    Die Bomben erscheinen, die ganze Gruppe steht in der Ecke, mich eingeschlossen. Gorilla werden? Neeee die Gruppe hat es verdient zu wipen --> BOOOOOOOOM Wipe bei 3%

Auch wenn es zugegeben etwas gemein war. Aber ja irgendwann musste ich denen zeigen was passiert wenn Mechaniken ignoriert werden. Bin doch nicht das Mädchen für alles.
    Die haben mich nicht mal gekickt, obwohl ich geschrieben habe, dass die Bomben absichtlich nicht zur Seite geschoben wurden
    Aber ja, der eine ging raus, es kam ein neuer Barde rein und zusammen hatten wir das Ding gerockt und gelegt.
    Natürlich ignorierten weiterhin 2-3 Spieler die Mechaniken, aber ja da muss man wohl durch. Loot gabs logischerweise keinen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Und da kam mir einfach der Gedanke: LASS SIE STERBEN!
    Die Bomben erscheinen, die ganze Gruppe steht in der Ecke, mich eingeschlossen. Gorilla werden? Neeee die Gruppe hat es verdient zu wipen --> BOOOOOOOOM Wipe bei 3%

Auch wenn es zugegeben etwas gemein war. Aber ja irgendwann musste ich denen zeigen was passiert wenn Mechaniken ignoriert werden. Bin doch nicht das Mädchen für alles.
    Und darum mag keiner euch Lalafell
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jaja wir bösen Lalafells

Immerhin habe ich versucht, die ersten 8min alles zu retten was die anderen Spieler falsch gemacht haben. Zählt das nicht?
    Argon möchte sich halt auch ab und zu ein kleines Spässchen gönnen
    (0)
    Last edited by Arg0n; 03-17-2016 at 05:51 PM.

Page 107 of 256 FirstFirst ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 207 ... LastLast

Tags for this Thread