Page 104 of 256 FirstFirst ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 154 204 ... LastLast
Results 1,031 to 1,040 of 2560
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Da hast du völlig recht!

Doch wenn es optional ist DPS zu fahren, warum fühlen sich dann einige auf den Schlips getreten WENN man DPS macht?
    Die Rolle als Heiler in normalen Dungeons zu erfüllen ist ja überhaupt nicht schwer. Vor allem als Gelehrter! Da erfühlt das Heilen meine Fee. Man sollte doch meinen das dies reicht. Immerhin stirbt ja niemand.
    Ist es aus der Sichtweise anderer also verkehrt wenn ICH nicht heile? Sollte ich also einfach dastehen und warten bis ich mal ein Physick casten muss?

Ich verstehe deinen Wink, einfach MEINE Aufgabe zu erfüllen und mehr nicht.
    Finde es halt lustig zu sehen, das man jemandem einen Strick drehen kann obwohl er die Gruppe ja "eigentlich" unterstützt.
    Ich werde trotzdem DPS machen, egal was andere sagen.
    solange der Inhalt ohne grosse Unterbrechung beendet werden kann habe ich meiner Ansicht nach alles richtig gemacht.
    Ich finde es aber spannend darüber zu disskutieren wie man die "Community" als Heiler zufriedenstellen kann.
    Aber anscheinend gibt es da kein non plus ultra
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    P.S.

Du wirst vielleicht lachen...aber ich hoffe bis heute das ich mal in einem Inhalt mit dir lande ^^

das fänd ich supi!

aber irgendwie erwisch ich nie jemanden aus dem Forum o . Q
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Du wirst vielleicht lachen...aber ich hoffe bis heute das ich mal in einem Inhalt mit dir lande ^^

das fänd ich supi!
    Niemand will mit kleinen Lalas spielen deshalb triffst du auch niemanden ausm Forum in Inis. =P Selbst wenn; wir beide wohnen aufm selben Server da sollte sich so ne Gelegenheit auch ohne den DF ergeben.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Immer auf die Kleinen -.-

Aber meine Fee macht meine Grösse wieder wett ^^

Hab grad n Thread gestartet wegen nem KK auf Shiva für Forumleute.....wäre doch mal was ^^
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Meine Horrorgeschichte als Heiler spielt in der Nichts-Arche und handelt davon, dass ich überhaupt heilen musste - ich war nämlich Schwarzmagier...
    (3)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Meine Horrorgeschichte als Heiler spielt in der Nichts-Arche und handelt davon, dass ich überhaupt heilen musste - ich war nämlich Schwarzmagier...
    Dass du aber auch immer noch die verdammte Arche läufst. xD Lauf mal ein bisschen Midas vielleicht laufen wir uns da mal über den Weg. ^^
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Dass du aber auch immer noch die verdammte Arche läufst. xD Lauf mal ein bisschen Midas vielleicht laufen wir uns da mal über den Weg. ^^
    When Aru tries to Ashrak - ich brauch doch praktische Erfahrung als BLM Und Mhach-Pfennige, um mein Zeugs aufzuwerten, damit ich meine Feukas bald durch Midas ballern kann.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    BLM
    Also nix mehr mit Erlschatten-Barde stattdessen jetzt Ashrak-Nr.2? Oo
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Also nix mehr mit Erlschatten-Barde stattdessen jetzt Ashrak-Nr.2? Oo
    Was? Nein! Der BLM war bloß der einzige Job, den ich auf Level 60, aber nie wirklich verstanden hatte, und jetzt lerne ich ihn halt. Auf die mittelschwer harte Tour. Der Barde bleibt mein Main.
    Überhaupt gefrieren eher alle sieben Höllen gleichzeitig, bevor ich in Sachen Schwarzmagie auch nur annähernd an Ashrak rankäme Was ist das überhaupt für ein Vergleich - und das nur, weil wir Erlschatten sind! Immer diskriminierst du uns!
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Immer diskriminierst du uns!
    Kennst mich doch mittlerweile du Klappergestell von einem Elezen. Und Lalas sind Giftzwerge.

@BLM: Eigentlich hab ich ihn damals rein wegen den Archivments damals auf 60 gelevelt genauso wie alle anderen Jobs. Für die Klasse als solches bin ich einfach zu dumm. Deshalb bleib ich auch bei 2 Mains und machs mir nicht unnötig kompliziert und bekomme als Tank einen besseren Blick dafür was ich bei dem und dem DD vielleicht wissen sollte.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Page 104 of 256 FirstFirst ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 154 204 ... LastLast

Tags for this Thread