Page 104 of 238 FirstFirst ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 154 204 ... LastLast
Results 1,031 to 1,040 of 2568

Hybrid View

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    XD war wohl ein super Tank Das Resedra kannst dir aber bei mobs sparen. Eigentlich auch sonst in Dungeons. Mach Göttliches Siegel Regena auf den Tank,die Kuppel und evtl noch ein Auge um Auge. Das reicht längstens! Wenn ein DD halt Schaden kriegt heilst in mit Vitra heal schnell hoch.
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    War's ein Franzose? Franzosen haben diese "ein Heiler muss seine Gruppe immer auf 100% LP halten"-Mentalität, wenn du da Benediktion brauchst, bist du bei denen in der Regel unten durch.
    (0)

Player
    SerZephirin's Avatar
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ich verpass auf meiner Grp immer alle regenerierenden Fähigkeiten drauf, Vita und Vitra lasse ich mir über für die richtigen Notfälle, genauso wie die Kuppel. Jeder spielt halt anders, aber jmd zu sagen, er soll etwas unterlassen, weil es angeblich nicht gebraucht wird, ist ja auch völlig daneben. ôo
    (1)

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Quote Originally Posted by SerZephirin View Post
    Ich verpass auf meiner Grp immer alle regenerierenden Fähigkeiten drauf, Vita und Vitra lasse ich mir über für die richtigen Notfälle, genauso wie die Kuppel. Jeder spielt halt anders, aber jmd zu sagen, er soll etwas unterlassen, weil es angeblich nicht gebraucht wird, ist ja auch völlig daneben. ôo
    Logisch kannst du machen was du willst ist mir doch Wurst. Ich wollte Seros nur nen Tipp geben so wie dir vorhin auch im Tank Forum. Wiso was benutzen wenns überhaupt nicht relevant ist? Hinterfrage auch mal die Dinge im Spiel
    (0)

Player
    SerZephirin's Avatar
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Warum solte ich das hinterfragen? Wenn ich sehe, die Leute sterben da fast weg, haue ich das raus, solange sie noch nen halben Balken habe. Außerdem regenerieren sich die MP ja auch und notfalls hat auch einige MP Tränke dabei, sollte jeder Heiler übrigens dabei haben. ^^

Wie gesagt, ich weiß schon wie ich spiele, keine Sorge. Mir stirbt auch nur selten einer weg, außer ich penne selbst oder der rein gekommene dmg war zu hoch, bevor ich überhaupt was machen konnte.
    (0)

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Sero hat aber nix davon erwähnt das die Dds Schaden genommen haben wie verrückt sondern der Tank. Wiso sollte er dann ein Resedra raushauen?
    (0)

Player
    SerZephirin's Avatar
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Du liest nicht richtig, dass habe ich gerade nun mehrfach mitbekommen. Du liest nicht richtig. Wer schreibt bitteschön, dass ich gerade von Sero spreche??
    (0)

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Quote Originally Posted by SerZephirin View Post
    Du liest nicht richtig, dass habe ich gerade nun mehrfach mitbekommen. Du liest nicht richtig. Wer schreibt bitteschön, dass ich gerade von Sero spreche??
    Ich hab aber über ihn geschrieben. Dann hast du ja deinen Senf dazugegeben also geht man auch davon aus das du diese Situation bei Sero meinst weil von der hab ich gesprochen! Langsam denke ich du machst das Extra. Flüster hats ja auch kapiert nur du nicht
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Den Sinn eines präventiven Resedra/Aspektierten Diurnal-Helios bei Trashmobs verstehe ich auch nicht ganz, in Bosskämpfen ist das toll, aber bei Trash reichen Single Target-HoTs in der Regel aus - wenn nicht, soll der Tank mal das Tanken lernen
    Nichtsdestotrotz ist die Reaktion von Seros Tank doch etwas überzogen. Etwas sehr eigentlich.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Den Sinn eines präventiven Resedra/Aspektierten Diurnal-Helios bei Trashmobs verstehe ich auch nicht ganz.
    Is doch Einfach: Mehr HoTs auf dem Tank = längere Uptime vom Bußprediger.

Es geht dabei weniger um die Gruppe.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 104 of 238 FirstFirst ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 154 204 ... LastLast

Tags for this Thread