Results 1 to 10 of 2568

Hybrid View

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Sich als Astro die Karten selber zu geben kann man durchaus als Leistung bezeichnen.
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Sich als Astro die Karten selber zu geben kann man durchaus als Leistung bezeichnen.
    Worauf spielst da jetzt an?
    Einfach was in den raum zu werfen ohne konkrete beispiele oder hintergründe Oo
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Wenn ich das hier so lese die letzten 2 Seiten komme ich mir vor wie im wow LFR Raid zustände.
    Wo gabelt ihr all die schlechten leute auf? *grübel*

Und das toxische verhalten entgegen zu wirken hätte ich doch die spieler ausgetauscht.
    früher hab ich auch noch Savage gemacht aber heute leider nicht mehr so die zeit dafür mich intensiv damit zu beschäftigen auch wenn ich es denke ich packen würde von der leistung her, aber Zeitmässig lässt es das bei mir leider nicht mehr so zu.
    Bei mir Eden 12 Savage. Doch da viele Spieler eine Pause bis Endwalker einlegen und ich froh bin, nach 1 Stunde endlich eine Gruppe zusammen gekriegt zu haben, kann ich mir den Luxus nicht leisten, Spieler zu kicken. Man muss das Beste aus dem machen was man hat.

Quote Originally Posted by Duni View Post
    Das mach ich auch. Jedoch wenn der Co-Heal und beide Ranges tot sind ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Tags for this Thread