Sich als Astro die Karten selber zu geben kann man durchaus als Leistung bezeichnen.
Sich als Astro die Karten selber zu geben kann man durchaus als Leistung bezeichnen.
Bei mir Eden 12 Savage. Doch da viele Spieler eine Pause bis Endwalker einlegen und ich froh bin, nach 1 Stunde endlich eine Gruppe zusammen gekriegt zu haben, kann ich mir den Luxus nicht leisten, Spieler zu kicken. Man muss das Beste aus dem machen was man hat.Wenn ich das hier so lese die letzten 2 Seiten komme ich mir vor wie im wow LFR Raid zustände.
Wo gabelt ihr all die schlechten leute auf? *grübel*
Und das toxische verhalten entgegen zu wirken hätte ich doch die spieler ausgetauscht.
früher hab ich auch noch Savage gemacht aber heute leider nicht mehr so die zeit dafür mich intensiv damit zu beschäftigen auch wenn ich es denke ich packen würde von der leistung her, aber Zeitmässig lässt es das bei mir leider nicht mehr so zu.
Das mach ich auch. Jedoch wenn der Co-Heal und beide Ranges tot sind ^^.
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.