Das denke ich mir auch.
Hatte gestern keine Horrorgeschichte aber eher so eine "Augen-Rollen-PF-Geschichte". Für E10S gab es eine Gruppe zum Üben der letzten Mechanik ("Practise from Voidgates 2" und ggf. Kill).
Ich meine, den Kill brauche ich nicht zwingend, aber wieso nicht mal ne gute Tat bringen? Im Grunde war ich mit der Gruppe auch zufrieden. Mein Heiler-Kollege wusste was er tat und wir hatten auch einen Samurai, der zwar oft starb, aber wenigstens höflich war.
2 Spieler hingegen waren der Inbegriff von dem, wo ich nur den Kopf schütteln kann.
Ein WAR, der nach jedem Wipe sofort wieder zu pullen begann (und dessen Name eine Anspielung auf mündliche Beglückung war). Selbst als man noch mitten in der Erklärung von einigen Mechaniken war - der Countdown wurde nie unterbrochen. Ich hatte weder Karten noch meine Schilde schnell genug gehabt, bevor der WAR den nächsten Pull hinlegte... und beim nächsten Tankbuster starb. Das ist die Sorte von Tanks, die auf gut Glück pullen und glauben, ihr Ableben wäre zufällig und nicht daran geschuldet, dass sie keine Def-CDs gezogen oder Mechaniken beachtet haben. Ein Tank-Orb ging auch regelmäßig in die Gruppe.
Und dann war da noch ein DRG. Und das war ein DRG wie er im Buche steht. Fast jeder AoE wurde gefressen. Fast jede Mechanik falsch gespielt. Kein Anti-Knockback. Und wo auch immer man mit 15% Echo noch sterben konnte, starb er. In jedem Run hatte er 5-6 Tode! Und dann beschwerte er sich auch noch, warum wir 3 Melees haben... . Später machte der DRG dann seine eigene "Practise from Voidgates 2"-Gruppe auf... . Mein lieber DRG mit dem japanischen Namen: Wenn du eine PF-Gruppe mit einer solch hohen Erwartungshaltung aufmachst, solltest du erstmal vorher lernen, wie man den Kampf halbwegs ohne Fehler spielt.
Es tut mir leid um die anderen Spieler, denn ein Kill wäre drin gewesen.