Jup hab ich und wen du diesen und andere Threads lange genug mitverfolgt hast musst du doch mitlerweile wissen dass Heal-DPS rein optional ist. Niemand verlangt von Heilern dass sie dipsen sollen. Nur haben wir halt die Sorte Spieler die einfach nur ihren Job machen sollen und dass nicht mehr als unbedingt nötig. Auf der anderen Seite hast du Core- bis Hardcoregamer die jeden erdenklichen DPS aus ihrer Klasse rausholen wollen. Sieh dazu die DPS-Check in Savage!
In diesem Sinne: erfüll die Rolle die dir zugeteilt wurde und gut is...
Da hast du völlig recht!
Doch wenn es optional ist DPS zu fahren, warum fühlen sich dann einige auf den Schlips getreten WENN man DPS macht?
Die Rolle als Heiler in normalen Dungeons zu erfüllen ist ja überhaupt nicht schwer. Vor allem als Gelehrter! Da erfühlt das Heilen meine Fee. Man sollte doch meinen das dies reicht. Immerhin stirbt ja niemand.
Ist es aus der Sichtweise anderer also verkehrt wenn ICH nicht heile? Sollte ich also einfach dastehen und warten bis ich mal ein Physick casten muss?
Ich verstehe deinen Wink, einfach MEINE Aufgabe zu erfüllen und mehr nicht.
Finde es halt lustig zu sehen, das man jemandem einen Strick drehen kann obwohl er die Gruppe ja "eigentlich" unterstützt.
Ich werde trotzdem DPS machen, egal was andere sagen.
solange der Inhalt ohne grosse Unterbrechung beendet werden kann habe ich meiner Ansicht nach alles richtig gemacht.
Ich finde es aber spannend darüber zu disskutieren wie man die "Community" als Heiler zufriedenstellen kann.
Aber anscheinend gibt es da kein non plus ultra
P.S.
Du wirst vielleicht lachen...aber ich hoffe bis heute das ich mal in einem Inhalt mit dir lande ^^
das fänd ich supi!
aber irgendwie erwisch ich nie jemanden aus dem Forum o . Q
Niemand will mit kleinen Lalas spielen deshalb triffst du auch niemanden ausm Forum in Inis. =P Selbst wenn; wir beide wohnen aufm selben Server da sollte sich so ne Gelegenheit auch ohne den DF ergeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.