Results 1 to 10 of 2568

Hybrid View

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Muss mal wieder Frust ablassen.

Einmal Sohm Al mit einem DRK Geschick Tank. Der hatte nur Geschick Schmuck. Er war 53 glaube ich und hatte halt das ilvl 115 HQ Zeug an. Ist mir dann halt paar mal verreckt. Die beiden DDs waren neu und hatten nur mittleres Klassenverständnis.

Dann gestern Sägerschrei. PLD anfangs ohne Schildeid, und mit teilweise INT Schmuck. Hat dann irgendwann Schildeid angemacht, ist mir dann trotzdem mal verreckt, weil ich genervt war. Der konnte nämlich auch nur bedingt Aggro halten, war aber schon 50 oder drüber. Der BRD hat sich auch ein Freilos sterben geholt, weil er neben den blauen Flammen stand und die Explosionen kassiert hat. Sah ich nicht ein, seine Dummheit zu heilen. Beim Boss war der Tank dann natürlich zu blöd Widderaugen auszuweichen, hab ich mich bei 5% gerächt und ihn wieder sterben lassen.

Bin inzwischen ziemlich genervt von der Unfähigkeit einiger Spieler, da müssen diese dann mit leben oder mich kicken, ist mir dann egal

Zum Glück kann man ab morgen alles in prenade Gruppen machen. War anfangs eigentlich dagegen, weil dadurch neue Spieler länger warten müssen, aber inzwischen ist es mir lieber nicht mit denen zu laufen...
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Zum Glück kann man ab morgen alles in prenade Gruppen machen. War anfangs eigentlich dagegen, weil dadurch neue Spieler länger warten müssen, aber inzwischen ist es mir lieber nicht mit denen zu laufen...
    Heisst du verzichtest auf das Mentorensystem?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Heisst du verzichtest auf das Mentorensystem?
    Da mir drei Level zur 60 mit meinem WHM fehlen, muss ich das vorerst notgedrungen tun^^
    Meinte aber auch eher, dass ich RNDMs nicht mehr heilen möchte. Beim tanken ist es mir meistens egal, solange der Heiler heilen kann, kann man schlechte DDs auch ersetzen^^
    (0)

Tags for this Thread