Results 1 to 10 of 2568

Hybrid View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by cynical_baby View Post
    Ok, mach ich halt erstmal langsam und heile etwas und wenn es safe ist und der Tank die Aggro hat mach ich wieder dps
    Alles richtig gemacht meiner Meinung nach! Ich gehe es genau so an, Tank pullt und sobald ich sehe das der Tank sich gut hält oder Regena völlig ausreicht (man kennt den Tank ja noch nicht) hau ich den Bußprediger rein und mache mit dps.

Leider läuft es ja nicht immer so gut für dein Heiler grade in Zufallsinhalten +.+ Entweder kommt man beim Healen des Tanks kaum hinterher weil er Butterweich ist oder man muss die komplette Gruppe Dauer-Healen weil der Tank einen DD spielt und keine Aggro will, wenn dann noch jemand sagt das man als Heiler dps machen soll (damit der Inhalt <1min beendet wird), der hat doch garkeinen Plan meiner Meinung nach.
    Am besten sind sowieso diejenigen welche überhaupt noch nie eine Heilerklasse angerührt haben, und einem dann noch vorschreiben was man zu tun hat.

Und ja der Heiler soll die Gruppe am Leben halten, ich finde grade in Zufallsroulettes etc ist es doch dem Heiler selbst überlassen je nachdem wie sicher er sich fühlt
    Kann der Heiler dps machen bzw hat etwas Spielraum zwischen den Heals ist das doch immer ein gutes Zeichen das der Rest der Gruppe alles richtig macht. Wird der Heiler gezwungen Dauer-Heals zu spammen sollte sich höchstens die Gruppe (Tank/dds) mal Gedanken machen und nicht dem Heiler die Schuld geben.. (ok es gibt ab und an auch mal Heiler die nicht heilen können, noobs halt) aber sowas erlebt man ja fast täglich mittlerweile ^^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 02-16-2016 at 07:23 AM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Kann der Heiler dps machen bzw hat etwas Spielraum zwischen den Heals ist das doch immer ein gutes Zeichen das der Rest der Gruppe alles richtig macht. Wird der Heiler gezwungen Dauer-Heals zu spammen sollte sich höchstens die Gruppe (Tank/dds) mal Gedanken machen und nicht dem Heiler die Schuld geben..
    Ein wahres Wort!
    (1)

Tags for this Thread