Na immerhin bei den Drops hattest du Glück
Ich hätte heute meine A4-Heiler gerne so angefahren wie deine Partymember dich...nur wäre es hier berechtigt gewesen x.x
Sind regelmäßig mit ihrem lovely Debuff zum Numinosum casten in die Gruppe der Caster DDs reingerannt, haben dann - logisch - den Dmg danach nicht weggeheilt bekommen..Ergebnis: ein Wipe nach dem anderen...

Meine persönliche Horrorstory heute war Fraktal.
Eigentlich war alles ganz nett, wenn auch übelst stressig, aber es war schon ne imba Party. Zeit für Buffs? Grundsätzlich nicht. Für Karten? Von Zeit zu Zeit. Tank gleich erst Mal: "Ich pull alles"...und hat versucht die beiden ersten Räume auf einmal zu ziehen xD
Bis heute wusste ich nicht mal dass es ne zweite Tür zwischen dem ersten und zweiten Raum gibt..xD (um die ich im übrigen froh war, weil der Tank auch schon so übelst Schaden gefressen hat!)
Ging alles gut - wenn auch in einem unglaublichen Tempo - bis direkt nach dem ersten Boss.
Da wurde natürlich auch instant losgepullt, und zwar alles
Gestunnt wurde sowieso nix, ich konnte gar nicht so schnell schauen wie der Tank zu Boden ging o.o
Jetzt versteht mich nicht falsch, ich hatte schon einige Tanks die diesen Pull gemacht haben. Ich mag den Pull. Da bin ich endlich mal 100% als Healer gefragt und nicht 30% als Healer und 70% als DD..xD
Aber so zerbrechlich war noch keiner der da den großen Pull gemacht hat o,o

Gut, Tank tot, logischerweise natürlich auch gleich alle anderen, also ein Wipe. Und da ging es dann los, wow, das hab ich selten erlebt..xD
Trashtalking vom Feinsten wie scheiße ich doch sei, gefolgt von der Ankündigung er habe jetzt sein "Der Heiler ist ein Loser"-Set angezogen. Da ist mir überhaupt erst klar geworden dass 800 dps beim Tank nicht mit Tank-Stance und Vit-Gear zu machen sind..
Als wir dann endlich beim 2. Boss waren kam auch gleich die Drohung eines Kicks falls ich den Skip vermasseln sollte (hab ich natürlich nicht). DDs mit über 14k HP sind sowieso grundsätzlich der Meinung nicht aus der Schusslinie des Bosses gehen zu müssen, kann ja der Healer wegheilen x)
Platformen liefen ganz gut, vor dem Endboss ging es wieder los à la "AST, enttäusch mich diesmal nicht", "L2P" usw.
Nach einem wundervoll smoothen Bossfight kam natürlich das übliche "gg, everyone"....aber ich hab ne persönliche Ausnahme bekommen xD

Normalerweise hätte ich darüber gelacht, die Schultern gezuckt und mein ingame-Leben fortgelebt. Problem diesmal: das war jemand den ich kannte. Weshalb ich nach diesem Run erst mal mein zerbrochenes Selbstbewusstsein, das sich eigentlich immer für einen ziemlich guten Heiler hielt, wieder zusammenkratzen musste