A4....mein Persönliches Thema dieser Woche....
wollte für meinen Gelehrten noch die letzte Achse für das Brustteil holen.....
3 Tage habe ich gebraucht....DREI TAGE!!!!!!!!!!!
Einmal davon war ein Gelehrter dabei der nur (und wirklich NUR) DPS gefahren ist. Wäre ja auch ok, wenn nicht die gesamte Gruppe Schaden gefressen hätte wie blöd.
Ich habe nach dem 2. Wipe mal geschreiben er solle gefälligst mithelfen zu heilen! Daraufhin meinte er, er verstärke seine Fee (durch den einen Skill den man ja hat) und das solle reichen. Daraufhin wollte ich ihn Kicken...der Kick wurde abgelehnt! Dann bin ich raus.
Überhaupt waren diese Tage eine Quit-Party meinerseits welche nicht mehr heilig war. Bin ich also auch schon an dem Punkt wo ich solche Dinge einfach nicht mehr tolerieren mag?
Und ob mans jetzt glaubt oder nicht (ich glaubs bis heute nicht so ganz)
wurde ich gekickt weil 2 Leute im "exil" gestorben sind und ich sie nicht geheilt habe.....(abgesehen davon das theoretisch ja noch der andere Heiler dagewesen wäre...aber ja....ich bin schon sehr schlecht wenn ich diese Leute nicht heilen kann...ist klar)
Das andere Mal gingen immer 2-3 Leute gleichzeitig auf die Kugeln los. Ergo: Schaden ohne Ende und DPS gleich Null
Natürlich wurden wieder die Heiler angeblafft wenn einer davon starb. Was will man dazu denn noch sagen???
Andere fanden den Heiler Buff so anziehend, dass sie das Gefühl hatten möglichst nahe beim Heiler stehen zu wollen.
Von den Adds mal ganz zu schweigen...wer muss die schon töten? Offensichtlich niemand.
Am allerbesten war die Gruppe die dann die Heiler angefahren hat, weil diese gefälligst mit DPS machen sollten.
(Habe sowohl ich als auch der WHM in dieser einen Gruppe getan)
Ich bin wirklich mehr als nur froh, NIE NIE NIE NIE wieder in Alex gehen zu müssen!
Ich überdenke sehr gerne meine gesamte Strategie und lasse mich auch sehr gerne eines Besseren belehren. Jedoch nicht so!
Nicht von Leuten die selber keine Ahnung haben, sich aber aufführen als wären sie die Oberpros!
Es ist wirklich mehr als nur Schade, wenn man von den Spielern dazu getrieben wird, eine Gruppe zu verlassen weil die alle einfach zu blöd zum Schei***n sind!
Wäre da nicht immer dieser verflixte Bildschirm zwischen mir und manchen Spielern.....