Äh wie bitte?
Ich habe in meinen dutzenden von Erzbasilika NIE erlebt, dass es möglich ist die Kugeln nicht rechzeitig zu schaffen.
Als Heiler oder Tank schafft man auch locker 3 (also gesamt 6), und 8 sind es oder? Wenn man an den kugeln scheitert, war der ganze Run schon die Hölle und bei mir hätte es längt schon kicks geregnet.
Von solchen Runs rede ich hier nicht, da es gar nicht so weit kommen kann. Denn eines habe ich gelernt, zieh niemanden durch der AFK dasteht![]()
Und ja, die Kugeln nicht machen wäre mir mich ein absoluter must have kick und gehört für mich unter die Rubrik AFK/Offline.
Ich musste auch schon einen BLM in Fraktal kicken, weil er meinte mit einer Atma Waffe da rein zu gehen. Tut mir Leid, aber so tolerant bin ich dann doch nicht
Und Sero, arme Siech xD
Wir waren gestern nur einmal A4, war mittelmässig aber wir haben es gelegt. Und ein Wunder ist geschehen: Auf das Brusttoken eine fette 98 gewürfelt und dadurch mein allererstes Brusttoken seit HW erhalten
@berni ilvl123 passt doch. Wenn du die Klasse spielen kannst ist das völlig in Ordnung. Gibt solche die haben da ilvl140 und machen Schaden wie mit ilvl50...