Results -9 to 0 of 2568

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    In der Erzbasilika kannst du als Heiler oder einfach als guter Spieler extrem viel retten (ach eigentlich in jedem Dungeon)

Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Naja...
    *Es kommt viel Schaden rein, sogar der Trash macht mehr Schaden als der Trash in den meisten anderen Dungeons
    Bis zum ersten Boss wird sowieso nur Gruppe um Gruppe gepullt, geht ja nicht anders.
    Ergo hier macht der Heiler eigentlich nur Schaden und heilt vielleicht mal ein wenig wenn er Lust hat.

Zwischen 1. und 2. Boss kommt es drauf an wie der Tank pullt. Üblich sind 2 Gruppen, daran wipen kann man eigentlich kaum. Ausser man hat keine DD's und geht OoM, in diesem Fall wäre man aber nach 15min erst am 1. Boss vorbei und ich würde den Inhalt abbrechen oder den Noob kicken

Zwischen 2. und 3. Boss same. Also Astro muss man etwas mehr heilen und kann etwas weniger Damage machen als die anderen Heiler, ist ja aber nicht weiter schlimm.

Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    *Grinnaux hat die Def-Debuff-Mechanik, die den Heiler ins Schwitzen bringen kann, wenn der Rest der Gruppe dämlich ist
    *Charibert macht viel AOE-Schaden und hat mehrere Mechaniken, die in der zweiten Phase des Kampfes einfach gleichzeitig passieren und Leute überfordern
    Ist Grinnau der 2. und Charibert der 3. Boss?

Also der 1. Boss ist ja pimpe easy. Der 2. Boss ist der einzige, welcher mit einer schlechten Gruppe richtig ätzend sein kann.

Und hier haben wir schon das erste, danke Robhen

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Nein es reicht wenn einer schlecht ist, nämlich der Tank nämlich dann wenn er die Plumps nicht wegnimmt weil er seinen Kittel nicht beschmutzen will
    Als ich meinen Ninja levelte hatte ich da einen der vor den Plumps so nett weggelaufen ist das wir am Schluß drei Stück hatten und uns nciht mehr bewegen konnten ohne entweder in einen Plump oder in ein Tor zu laufen.
    Sorry Robhen, aber da kann man die Schuld nicht dem Tank geben. Es ist nett wenn erst macht, der Heiler oder ein DD kann es aber auch machen. Als Heiler habe ich die immer selben genommen, Schaden kriegt man sonst sowieso nicht, also gg easy.
    Und was man auch machen kann: Immer in einer Linie zwischen Boss und einem bestehenden Tor stehen, um die Tore am selben Ort abzulegen. Ist ein DD scheisse (also so richtig) --> liegen lassen und selber schaden machen. Ist der Tank scheisse, heile wie sau. Sind alle scheisse --> bist du die arme Sau

Und der 3. Boss ist ein reiner Heiler Kampf. Die DD's können hier nicht viel falsch machen. Denn wenn die Statuen einen erwischen, gibts nur wenig Schaden und ein Debuff, welcher man aber despellen kann. Und der Tank kriegt einfach massig Schaden, das is unumgänglich.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 10-29-2015 at 12:31 AM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Tags for this Thread