lol....diesen Satz habe ich ja SOWAS VON im Wissen geschrieben, dass DU mit GENAU so einem Spruch (oder in diesem Fall: Wort) kommen würdest xD
aber ich denke im Grossen und Ganzen stimmen unsere Meinungen dahingehend überein ^^°
@Marisa:
Das ist genau das was ich gemeint hab!
Wenn die DDs schon merken, das sie angegriffen werden und dann trotzdem das Weite suchen....jup...selber schuld....ich renne auch keinem (wirklich) hinterher....
aber in meiner Ehre als Heiler renne ich dann trotzdem wenns knapp wird...denn mir stirbt NIEMAND weg ^^....zumindest nicht wenn ichs irgendwie verhindern kann....
es gab allerdings auch schon Situationen wo ich das Gefühl hatte, das einige explizit von meiner Heilung wegrennen...dann kann ich halt auch nix tun...aber so jemanden gleich kicken? NEIN!!!!
In solchen Fällen schreibe ich immer, das ich nunmal nicht heilen kann wenn sie immer wegrennen! Die meisten schnallen das auch und beim nächsten Mal klappts...wenn nicht....ja dann ists was anderes ^^
Hatte aber auch schon Barden die die Ballade des Weisen gesungen haben und ich GAR NIX davon gehabt habe...weil sie dann ständig rumgerannt sind und ich ja während dem Heilen einfach stehn bleiben muss....und die dann noch geschrieben haben das ICH gefälligst in ihrer Range zu stehn habe.....
was willst auf sowas noch antworten?
@KarstenS:
ehm....da vergleichst jetzt aber schon Äpfel mit Birnen......
natürlich ist das nicht immer einfach und manchmal funktionierts halt einfach nicht......aber es geht darum das ich als Heiler mir Mühe gebe DAS ich so viele wie möglich mit meinen AOEs treffe.....ich kann doch nicht einfach da stehn bleiben wo ich bin und einen AOE heal zünden und dann böse auf diejenigen sein die nicht drin standen....den das war einfach MEIN "Fehler"....
Natürlich müssen auch die Anderen ein wenig mitspielen....womit wir wieder beim Thema "Teamplay" wären!
Jeder hat seinen Teil dazu beizutragen!!!!! Aber EIGENTLICH bin ICH als Heiler dafür zuständig das alle geheilt werden. Wenn das nun bedeutet das ich aus meiner gewohnten Position ausbreche damit ich den einen Dragoon (oder so) noch geheilt kriege...ja...dan ists halt so.....wenns machbar ist für mich dann muss ich das als Heiler halt machen!!!!
Ich kann dann doch nicht einfach da stehn und denken: "ja du bist jetzt selbst schuld...entweder du kommst zurück oder du stirbst..."?