Page 167 of 256 FirstFirst ... 67 117 157 165 166 167 168 169 177 217 ... LastLast
Results 1,661 to 1,670 of 2560
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    snip
    Solche Leute hab ich tatsächlich auch schon gehabt.

Und ich habe schon kurz vor Stormblood drauf plädiert..und finde auch jetzt noch:

"Kicken"
    punkt

Hat man grad einen guten Tag, dann kann man es ja versuchen zu erklären ^^ (man ist ja lieb)
    Aber man muss halt ganz klar sehen, dass Leute die (wenn auch nicht absichtlich) nichts richtig machen und durchgezogen werden, keinen Grund haben werden etwas an ihrem Verhalten zu ändern.
    (1. sie wissen es ja dann nicht besser als vorher und 2. sie haben den Inhalt ja geschafft ^^)

Und bevor jetzt jemand kommt und meint, Kicken sei auch nur asozial usw., dem sei gesagt:

Asozial ist es wohl eher, wenn man ein Spiel anfängt (oder auch schon gespielt hat, aber keine Ahnung hat), sich einen Charakter auf hohem Level erkauft und dann ohne sich über die Klasse zu informieren, auf besagtem Level mitmischen zu wollen.
    aber back to topic ^^:

Die einzige Massnahme gegen solche Leute ist entweder:

- Sich Zeit nehmen im Inhalt und ihnen erklären was sie alles falsch machen
    oder
    - Kicken

easy as that.....eigentlich
    (2)

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Angekommen in Brüllvolx folgte direkt ein Gladiator (kein Jobkristall) der ebenfalls 0 Cooldowns und nix eingesetzt hat, nichtmal Schild-Eid, war auch ein sehr unterhaltsamer Run.
    Das könnte daran liegen, dass er als Gladiator kein Schild-Eid hat.
    (2)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Mal davon abgesehen, das er auch mit Job dort keinen schildeid hat.

MFG Mira
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    Mal davon abgesehen, das er auch mit Job dort keinen schildeid hat.

MFG Mira
    Doch, hätte er
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Heute wieder 'nen First-Time-Tank in Nest des Drachen gehabt, volles 260 Gear und Dunkelritter. Keine Dunkle Seite, keine Cooldowns, Mobs sind von mir bis zu den DDs hin und hergelaufen selbst bei kleinen Pulls. Die gekauften Chars nehmen langsam überhand! ¯\_(ツ)_/¯

Vor einigen Tagen war dann ein Tank im Haukke-Herrenhaus mit Handwerkergear und keine Schuhe an, hatte ebenfalls keine Ahnung wie und was er drücken muss, kaum am Leben zu halten war er ebenfalls- da wollen wohl einige grad so schnell es geht St30 erreichen und die Gratistage absahnen- auf Gear wird garnichtmehr geachtet. ¯\_(ツ)_/¯ !

Angekommen in Brüllvolx folgte direkt ein Gladiator (kein Jobkristall) der ebenfalls 0 Cooldowns und nix eingesetzt hat, nichtmal Schild-Eid, war auch ein sehr unterhaltsamer Run.

KICK KICK KICK.... keine Gnade
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich hatte heute 3 Instanzen
    1. Lauf: Halatali:
    Ich hatte auch so einen Spezialisten. In der Gruppe war ein Barde ein Ninja und ein Paladain. Die DDs waren ok schätze ich (zumindest weis ich jetzt wie das mit dem Peloton, ehemals schmissiger Song, bei Pulls funktioniert. Aber der Tank war eine Katastrophe. Blitzlich hielt er für überflüssig und auch sonst schien er kaum mit der Aggro Probleme zu haben, die hatten meist die DDs oder ich. Schutzwall oder ähnliches war auch ein Fremdwort für ihn. Theoretisch könnte man jetzt sagen "Es war nur Halatali" aber der Paladin war auf Level 49 und die einzige Klasse. Da erwarte ich schon etwas mehr.

2. Lauf Toto-Rak:
    Der Lauf war jetzt nicht ganz so katastrophal allerdings auch nicht besonders gut. Auch hier war der Tank nicht gerade prickelnd.

Der 3. Lauf (Tam-Tara) hatte es wieder in sich. Kaum war Protes gezaubert rannte der Tank, ein Marodeur, auch schon los und sammelte die Gegner ein. Irgendwann dachte ich er bleibt gar nicht mehr stehen. Den Pull beendete er dann im letzten Raum vor dem ersten Orb (bei der Schatztruhe). Die Aggro blieb währenddessen auch immer bei ihm, allerdings kam ich desöfteren nicht zum angreifen weil ich zu sehr mit dem Heilen
    beschäftigt war. So zog sich das ganze dann auch durch die komplette Instanz durch. Wenigstens musste ich am Ende nicht groß überlegen wem die WS gebe.
    (2)
    Last edited by Sorley; 07-04-2017 at 06:09 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Der 3. Lauf (Tam-Tara) hatte es wieder in sich. Kaum war Protes gezaubert rannte der Tank, ein Marodeur, auch schon los und sammelte die Gegner ein. Irgendwann dachte ich er bleibt gar nicht mehr stehen. Den Pull beendete er dann im letzten Raum vor dem ersten Orb (bei der Schatztruhe). Die Aggro blieb währenddessen auch immer bei ihm, allerdings kam ich desöfteren nicht zum angreifen weil ich zu sehr mit dem Heilen
    beschäftigt war. So zog sich das ganze dann auch durch die komplette Instanz durch. Wenigstens musste ich am Ende nicht groß überlegen wem die WS gebe.
    Je nachdem wie die Gruppenzusammenstellung war, sind dort solche Pulche aber gar nicht mal so schlecht. Klar kommt man als Heiler nicht groß zum Angreifen, aber wenn z.b. zwei BLMs dabei sind, sind die Gegner schneller down als wenn man die einzeln pullt und alle sind schneller wieder draußen. Hat man Klassen ohne AOE dabei, ist so ein großer Pull nicht wirklich nötig.^^
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Da hier letztens über Tank-Aggro gesprochen wurde:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-ab-Patch-4.01
    (0)
    Last edited by Hurricane; 07-04-2017 at 02:50 PM.

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Ich hatte heute 3 Instanzen
    Na bei solchen Runs wird meiner Meinung nach auch nicht erwartet, dass der Heiler Schaden macht. Tank oben halten und DDs ihre Arbeit machen lassen...

Gruss
    Ancistrus
    (1)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wenn ich ehrlich bin hau ich mit meinem Twink bislang von Sastasha bis Sägeschrei grad durchgehend Stein/Steinra drauf. Fällt der Tank bis etwas über die Hälfte bekommt er 1-2 Vita/Vitra und es wird weiter Steinra draufgehauen. xD Gab sogar Tanks welche zb in Kupferglockenmine vielleicht nur 5-6 Vitas gebraucht haben, über die gesamte Ini.
    Ich find's zurzeit einfach frustrierend das man solche Glaskanonen mit u.a. Handwerkergear oder ohne Jobkristall bekommt die durchgehend (!!) Heilung brauchen, und man einfach nur zusehen muss wie laaaangsam das Leben der Mobs runtergeht weil die DDs ebenfalls Schnarchnasen sind. Ist hart, aber glaube wenn man die Inis schon weit über 20 vielleicht sogar mehr jeweils über viele Jahre durchgelaufen ist denk ich sieht man das so.. ^^
    (2)
    Last edited by Hurricane; 07-04-2017 at 03:05 PM.

Page 167 of 256 FirstFirst ... 67 117 157 165 166 167 168 169 177 217 ... LastLast

Tags for this Thread