Page 3 of 256 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LastLast
Results 21 to 30 of 2557
    Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Oder Franzosen...mit denen erlebt man immer die schärfsten Inis. Da klickt man das [F] schon extra nicht an und landet trotzdem mit drei von der Sorte im Goldklamm...
    Das F mache ich auch IMMER raus weil 99% aller Franzosen in diesem Spiel einfach nur assozial sind. Ich hab ja selbst einige Franzosen in meiner Fc die sowas von lieb sind aber sobald ich in einem Raid/dungeon am Anfang auch nur ein "salut" sehe will ich am liebsten wieder sofort raus :<
    Ich hatte gestern ein komplett französisches Team in frontlines... needless to say dass wir eingestampft wurden da jeder gemacht hat was er will >-<
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich hatte vorgestern ein komplettes Franzen-Team bei Mogry Ex, ich habe den Boss und PLD gepullt (vorher natürlich angesagt, da kam nur ein okay vom "OT").

- WAR Add flog 3 Min durch die Gegend und hat den ersten Heal down gebracht, bevor sich der "OT" dazu aufraffte den zu pullen
    - Ein Barde und ein BLM sind von jedem Delta gekillt worden, hatten nachher durch das rezzen kaum noch Life (Gott sei Dank waren es zwei gelehrte sonst ären die MP auf jeden Fall leer gewesen)
    - Als der PLD 6 Stacks hatte und ich gefühlte 10 mal einen "Tank switch" angesagt hab, musste ich den Boss zum OT bringen und vor ihm rumhüpfen bevor er ihn genommen hat (Hut ab, wenigstens dann hatte er ihn, wobei er dann anfing den UNBESIEGBAREN boss anzugreifen, statt sin Add weiter runter zu bringen)
    - Dann haben sie bestimmt in 3 Runs einen Mogry zu früh gekillt -> Wipes
    - Als ich in die Poison Zone gezogen wurde hab ich es grade noch geschafft Holy anzuschalten (da hatten wir schon 20% Echo --> ich hatte als Pala ~8500 Life) und ratet mal.... ich bin in der Poison Zone gestorben.... genauso wie ein Monk und der 2. Barde der nicht jedes mal durch delta gekillt wurde
    - das war nur ein kleiner Ausschnitt aus meinem "Austauschschüler-Programm: Wenn Deutsche zu den Franzen geschickt werden"
    - Als dann bei 25% von mir kam "Kick me pls" (der OT war wohl der einzige der Englisch konnte...oder aber die anderen haben mich ignoriert und verachtet, aber das bin ich als Heimkind ja gewohnt xD) hieß es nur "**** Rage Quiter" wo ich mir nur denke WTF?

BBT: Horrorgeschichte als Heiler: Ein Franzose sein.
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Moogle ex mit Franzosen? Das ist ja wohl instant Kopfschuss.
    Ich hab das mit meiner FC und Teamspeak gemacht und das war ja schon schwer genug obwohl quasi alle Experten waren.
    ( Ich war gott sei dank nur als Dragoon und nicht als Heiler drin, sonst hätte ich wohl alles gewiped )
    Aber ne. Bei dem Kampf ist Verständigung wichtiger als alles andere, grade wenn nicht jeder alles zu 100% kann oder wenn mal was schief geht
    (grad zb. wenn man full retard geht und alle auf einen moogle mit 10% hp dots schmeißen @.@)

Ich beneide dich da echt nicht Dx
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Die Sprachenwahl im Dutyfinder ist eh fürn Po.
    Es ist vollkommen wurscht, ob man F anwählt oder nicht, man bekommt sie trotzdem in die Gruppe.
    Da könnt man dann evtl. denken, dass die zusätzlich noch E mit im Profil haben, aber nein es ist nur das F angewählt bei denen.
    Also dachte ich, man sieht das vllt nur nicht, aber ich habe oft genug Leute bei denen ich immer sehe, welche Sprachen sie in ihrem Profil angewählt haben, also kann es das nicht sein.
    Da frag ich mich wofür die Sprachauswahl überhaupt gut sein soll, wenn sie nichtmal funktioniert.
    (0)

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Da frag ich mich wofür die Sprachauswahl überhaupt gut sein soll, wenn sie nichtmal funktioniert.
    Die Sprachauswahl bedeutet nur, daß die Sprache die du ausgewählt hast, bevorzugt wird bei der Suche.
    Ich klick immer alle an, dann geht's etwas schneller bei derr Suche.
    Und die schlimmsten Erlebnisse habe ich eigentlich mit rein deutschen Gruppen
    Gemecker, rum genörgel und die übelsten Beleidigungen, hab ich eig. immer in den deutschen Gruppen erlebt. So als hätten die keinen Spaß am Spiel, sondern wollen alles eben nur mal schnell erledigen und wehe du sagst daß du zum 1. Mal hier bist lol
    (1)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich versteh nicht wieso man jemanden rausvotet, der sein Equip bindet. Solange du gut spielst ist es doch vollkommen egal was du an Euqip trägst *Kopfschüttel* Seltsame Leute.
    Wenn ich das hier so lese kommen echt lustige Dinge auf mich zu, sobald ich meinen Heiler level XD

Meine schlimmste Erfahrung mit einem Heiler hatte ich übrigens grade, ich war mit einem Kumpel in Tam-Tara (schwer) drin und er hat beim 1. Boss Mist gebaut, Limit nicht gezündet, weil er auf die falsche Taste gekommen ist -> Wipe. Er hat sich direkt entschuldigt und der Heiler will ihn rausvoten. Vote abgelehnt, er ist weiter drin. Die Folge davon war: Der Heiler hat ihn GARNICHT mehr geheilt und ihn unter Druck gesetzt.Er solle erst zugeben, dass er ein Noob sei, sonst würde er nicht mehr geheilt werden. Aufgrund dessen sind wir beim 3. Boss fast gewipet, weil er natürlich irgendwann gestorben ist (bis dahin kein einziges Mal mehr obwohl er nicht geheilt wurde und ich ihn nicht heilen musste^^) und ich als DD allein den Boss auch nicht so schnell down bekomme. Also habe ich ihn als SMN wiederbelebt, so gut geheilt wie es geht. 2 DDs sind besser als einer. Außerdem hab ich es auch ein bisschen darauf angelegt, dass wir deswegen nochmal sterben. Wenn ich keinen Schaden mache sondern heile... das hat den sicher mega aufgeregt XD. Rausvoten konnte ich den Heiler nicht, der Tank ist so schnell dadurch, er hatte ständig eine "Im Kampf"-Anzeige und dann klappt das ja leider nicht. Der Heiler war ein Franzose... zu traurig, dass sich Klischees bestätigen...
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Tja Freunde der Nacht: Mogry liegt Sind gestern nach einigen T5 Runs (als Barde einfach mal 1522 gecritet, ich hab echt Augen gemacht xD) mal schnell in Mogry (und das obwohl einige den Kampf GAR NICHT kannten) und haben dem kleinen Mal den hintern versohlt Das gute bei unserer Raidgruppe ist halt, das wir Heiler haben, die nicht mehr normal sind. Was grade unser Gelehrter raushaut sollte verboten werden :'D Ok ich hab ihn unterstützt indem ich Holy gezündet hab, wenn die Poison Zone kam, damit ich dadrin keinen Schaden fresse

Zur Sprachauswahl: Diese zeigt nur an in welche Gruppen DU reingehen willst. Da aber auch die Franzen JEDF anklicken, kommen sie trotzdem in den Run... Wenigstens die [F] sollte man komplett ausschließen dürfen, denn ich hatte noch nicht einen einzigen Franzen der wirklich was drauf hatte.

Zum binden: Da kommt es bei mir immer drauf an... Wenn da jmd ist (so wie du Schattenwo1f) der seinen Job dennoch machen kann, dann ist das okay... Wenn ich da aber bspw. Blackmages, Dragoons, Monks drin hab, die nachher weniger Schaden als mein Barde (inkl. Songs falls nötig) machen, weil sie sich irgendwelchen Tank-Stuff binden und es deswegen kaum zu schaffen ist, dann hab ich da keine Lust drauf. Da leidet die Gruppe unter einem Spieler nur weil er etwas "will". Bei Heilern ist das nicht so das Problem, die bekommen es idR trotzdem hin, aber Tanks und so mancher DD...naja
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 07-23-2014 at 04:03 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player

Na was, ich kann mich rühmen, ifrit ex mit 2 verschiedenen französischen randomgruppen geschafft ;-)
    (1)

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    lGerade eben, Totenacker Tamtara: Game startet, 3 (Tank, anderer DPS und ich) grüßen ganz normal und laufen los.
    Der Heiler bleibt stehen, ich dachte erst dem seine Leitung hat ihn rausgehauen
    Wir hatten die ersten mobs gekillt und dann kam der Heiler hinterher gedackelt. Wir laufen 3 laufen weiter, Heiler bleibt wieder stehen ^^
    Der Tank fragt ihn, what are u doing? Und Heiler antwortet: I do NOT play with rude idiots
    Wir anderen 3 waren erstmal sprachlos, vorher war ja absolut nichts gewesen (ausser Begrüßung )
    Dann hat er uns die ganze Zeit einfach nur beleidigt während wir starben lol Er wurde rausgevotet.
    Der Ersatz, war ein Freund von dem vorherigen Heiler!! Und sein erster Satz war ? I do NOT play with rude idiots ! why did u kick xyz?
    Und weiter gings mit Beleidigungen, und Spielverweigerung, den habe ich dann aber doch, währendessen, beim Kundenservice gemeldet
    Wir anderen 3 haben dann für Abbruch gestimmt.
    Jetzt im nachhinein ist es witzig aber in der Situation war es echt nur nervig. Was denken sich solche Leute?
    Und vor allem, bringt es etwas wenn man/ich sowas melde?
    (0)
    Last edited by Oreki; 08-04-2014 at 01:41 PM. Reason: text zu lang
    (Jean-Jacques Rousseau)

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    Ja, es bringt etwas
    Der Kundendienst hat mich heute im game kontaktiert.
    (1)
    (Jean-Jacques Rousseau)

Page 3 of 256 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LastLast

Tags for this Thread