Hallo,
weiß jemand einen Ort mit Monstern, die Blitzscherben droppen?
Als Weber brauche ich z.Z. jede Menge davon (ich bin in der Samtphase), aber leider hab ich, bis jetzt, kein Monster gefunden dass die droppt
![]()
Hallo,
weiß jemand einen Ort mit Monstern, die Blitzscherben droppen?
Als Weber brauche ich z.Z. jede Menge davon (ich bin in der Samtphase), aber leider hab ich, bis jetzt, kein Monster gefunden dass die droppt
![]()
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben(Jean-Jacques Rousseau)
blitz exergone müssten die fallen lassen
aber tatsächlich ernten gärtner und minenarbeiter diese scherben. geht auch eigentlich direkt von anfang an, wenn du einen dieser sammler gestartet hast. wo du sie dann sammeln kannst, kannst du dann im sammler notizbuch nachlesen (der fischer kann btw keine scherben sammeln)
Vielen Dank für deine Antwort
Das ist ja das Merkwürdige, von den Blitz exergonen finde ich nur die fetten und die lassen höchstens mal so einen Kristall fallen, aber leider keine Scherben.
Dann muss ich wohl oder übel noch ein Gärtner werden. Obwohl mein Char mich langsam bestimmt für nen Schizo hält, bei all den Persönlichkeiten die ich spiele
Ich wünsch dir noch viel Spaß
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben(Jean-Jacques Rousseau)
Bitteschön
http://de.xivdb.com/?item/6/Blitzscherbe
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Du musst den Gärtner oder Minenarbeiter ja nicht zwingend leveln. Blitzscherben kannst du ab Level 1 schon abbauen. Und mit sammeln hast du diese auch viiiiiiiel schneller zusammen als wenn du immer auf Drops von Monstern wartest.
SE hat das extra so gemacht, dass du alle Klassen auf einem Char hochziehen kannst. Das hat nix mit schizo zu tun ^^.
Wow, vielen Dank euch Allen
Nessa_Revane, der Link ist super, die meisten, für ihn erreichbaren, Quests hat mein Weber schon erledigt (bis Sufe 28).
Zion14, ich geh' gerne auf Drop-Jagdvor allem Keiler und Terrormilben bitte ich gerne um Haut und Sehnen
Und natürlich die Lachkröten, denen verpasst du einen Schuss und zum Dank wollen die dir dann einen Zungenkuss geben. Was tut man nicht alles für Krötenleder lol
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.