who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
Nen Samurai als Tank klasse das wäre ja fail xD
Ninja würde ich mir auch eher als buffenden dd vorstellen
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Betrifft der siebenfache Bonus nur Erfahrung oder auch die Steinchen in den hochstufigen Zufallsinis? Ich spiele aktuell den Pala und Krieger hoch und genieße es, keinerlei Zeitplanung machen zu müssen. Für Ini registrieren und direkt loslegen ist einfach herrlich. Da mir der Tank zunehmend Spaß macht, ist es momentan eine Win-Win Situation für mich. Wenn es dafür noch das Siebenfache an Myth- oder Strategiesteinchen hagelt, könnte es sein, dass ich meinen heißgeliebten BLM zwar nicht ganz an den Nagel hänge, aber dass er in den Hintergrund tritt.
Das betrifft nur die Boni, welche zusätzlich für die Rolle kommen. Also das was unter dem Text des Rollenbonus steht. Die Steine waren da nie dabei. Immer nur EXP, Gil und evtl. Staatstaler.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
^^ ist wohl auch angemessen, zumal das Leveln als Tank eh schon schneller geht, da Wartezeiten so gut wie nicht existieren.
Nicht wirklich. Erinnere dich nur Mal an Auron aus Final Fantasy X, dieser gehörte zur Samuraiklasse.
Samurai-Fähigkeiten aus anderen FF-Teilen:
Mineuchi: Gegner durch einen Schlag mit dem Schwertrücken betäuben.
Zeninage: Gil werfen, um allen Gegnern Schaden zuzufügen.
Shirahadori: Gegnerische Attacken aufhalten
Ianuki: Attacke, bei der alle Gegner augenblicklich getroffen werden.
Der "Ninja" ist ein Job der Klasse "Dieb". Die Hauptcharakteristik der Klasse ist die Fähigkeit 2 Schwerter/Dolche zu tragen (oder in Yuffies Fall: Boomerang).
Der wohl bekannteste Ninja/Dieb tritt in Final Fantasy VII auf, "Yuffie Kiraragi".
Dadurch, dass Doma jetzt scheinbar eine Rolle in FFXIV spielt (Heimatstadt von Cyan Garamonde [FFVI; Samuraiklasse]) ist es sehr gut vorstellbar, dass dies die beiden Klassen sind, die in nächster Zeit eingeführt werden.
EDIT: Ich stelle mir den Ninja als einen DPS vor, der Monk und Dragoon vom Schaden her sogar übertreffen wird und ihnen von der Spielweise sehr ähnelt, jedoch stark auf seine Verteidigung verzichten muss.
Last edited by CerberusIVSonix; 03-24-2014 at 07:43 PM.
uhm, ich weiß nit, aber war das Konzept eines Ninjas nicht sowas wie "heimlich herumschleichen" und "aus dem Hinterhalt angreifen" und "nicht gesehn werden" und sowas alles? Wäre das nicht irgendwie das genaue Gegenteil eines Tanks, der bekanntlich aufgrund seines Geltungsbedürfnisses nunmal IMMER gesehn und bemerkt werdn möchte? :O
aber vllt spiel ich meinen Tank auch nur falsch :/
Darkknight= Paladin
War bis jetzt immer das Gegenstück dazu.
Seit 7 Jahren der beste Tankguide: https://www.youtube.com/watch?v=LkCNJRfSZBU
Auf alle Games anzuwenden!
Der Grund weshalb ich das einfach glaube liegt daran dass Ninja und Samurai aktuell wohl die meist geforderten Klassen sind, die sich die Spieler zukünftig in FFXIV wünschen. In FFXI waren sie (glaube ich) auch enorm populär. SE würde eine populäre Klasse wieder ins Spiel bringen, sie aber so umgestalten, dass es den Tank-Mangel endlich lösen würde. Samurai kann ich mir noch als Tank vorstellen, Ninja eher nicht. Aber ich denke man kann jedem Konzept ne Tankrolle aufzwingen und ich glaube den Tankmangel kann man nicht mit Pets oder das 20 fache an Staatstaler-Belohnungen beseitigen, sondern nur durch das implementieren weiterer cooler Tankklassen.
Der Ninja könnte der "Ausweich"-Tank werden. Der fehlt nämlich noch in der Holytrinity. Mit dem Paladin haben wir einen Tank der den Schaden minimiert, mit dem War einer der aufgrund des hohen HP Pools den Schaden voll fressen kann und nun gäbe es noch Platz für einen Tank, der durch Ausweichen und Vermeiden tankt.
Meine Mainklasse ist ja mein Paladin, aber gegen nen Tank-Samurai würde ich sofort umsatteln.![]()
Last edited by Talec; 03-25-2014 at 05:01 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.