Results 1 to 5 of 5
    Player
    Gaiaforce's Avatar
    Character
    Gaia Force
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50

PS4 Pre-Order Bonus auf PC Version registrieren?

Hallo,

bin neu hier bzw. spiele das Game erst seit 3 Tagen. Soweit bin ich absolut begeistert! Macht sehr viel Spaß.

Mein Anliegen:

Besteht noch die Möglichkeit den Pre-Order Bonus (Cait Sith und Moogle Cap) für die PC Version zu bekommen?

Dachte daran mir die PS4 Version zu kaufen. Dann bekäme ich ja einen Pre-Order Code. Kann ich diesen Code auf meiner PC Version registrieren? Oder funktioniert das nur im Zusammenhang mit einer PS4?

Sorry falls sowas bereits gefragt wurde. Habe mich etwas umgeschaut und nichts passendes gefunden. Bisschen too much input atm.

MfG

- Gaia
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Also,

Wenn du die PS4 Version registrierst, bekommt der Account...Plattform unabhängig alle bonis.

Im Klartext, bestel sofern nicht schon vorhanden die Collectors Edition der PS4 vor, du bekommst neben den Vorbesteller Items dann auch noch nen Cuerl-Reittier, baby behemoth etc...noch dazu kommen bei Release der PS4 Version ein dicker Chocobo als mount und nen Mogry als Minion.

Registriest du die Ps4 Version auf der gleichen ID in der MogStation z.B.:Hans1234 kannst du zwischen PC und Ps4 wechseln und hast da die items Account gebunden sind natürlich beim einloggen egal ob auf pc oder ps4 dann zugriff auf alle Bonus-Gegenstände.

Sry wenn unübersichtlich oder doppelte Aufzählung aber grad erst wach geworden xD.....hoffe hab helfen können.

Ps: Die 30 Tage Free Game Time die du mit dem kauf der ps Version hast, gelten auch aufm PC dann da acc gebunden ... Lässt aber ggf. Rewards verschieben da ja nochmal 30Tage als free Game Time dazu komm.
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Gaiaforce's Avatar
    Character
    Gaia Force
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Danke für die Antwort. Bin jedoch, nach wie vor, verwirrt. Square Enix strukturiert das ganze sehr unübersichtlich.

Wo genau kann ich die digitale PS4 Collector's Edition, inklusive Pre-Order Boni, bestellen? Auf der Square Enix Shop Website wird mir nur die Hard Copy Version für 69,99€ angegeben. Es gibt doch auch eine digitale Version, mit Pre-Order Boni, oder nicht?

Auf der Pre-Order Boni Website steht:

Einlösen des Promotion-Codes für Vorbesteller der PlayStation®4-Version im PlayStation®Store
    Wie gesagt, ich besitze keine PS4. Demnach muss es gegeben sein, dass ich die Codes auch am PC einlösen kann. Kann ich den/die Code(s) also auch direkt in der Mogry Station, via PC, eingeben? Dort gibts ja die Option "Bonus-Code einlösen", jedoch verwirrt mich dieses PlayStation Store Zeug. Nicht das es am Ende nur über Store, und via PS4, einlösbar ist.
    (0)
    Last edited by Gaiaforce; 03-19-2014 at 02:43 PM.

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Wenn du keine Ps4 besitzt warum dann die Version vorbestellen nur wegen des Codes? Oder hast vor dir eine ps4 zu holen.?

Wenn du auf die psnstore Website dich einloggst kannst auch da die prepaid/Promotion Codes eingeben musst dann nur darauf Achten dass auch das richtige psn Konto in der mogstation verbindest!

An die ps'ler .... Da bin ich mir nicht sicher muss er ne Play Station besitzen zum aktivieren des Codes oder reicht ein psn Account den er auch über PC stehen kann und da sein promo Code einlöst
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Danima's Avatar
    Character
    Danima Sama
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Also....meines Wissens nach ALLE Codes in der MogStation eingegeben. Es ist also völlig egal ob er ne ps4 schon hat oder nicht. Da alles Account gebunden ist, ist die Plattform auf der man dann spielt völlig egal. Solange man nicht mehrere Accounts hat und selber irgendwas verballert
    Wo man die jetzt allerdings digital vorbestellen kann, weiß ich auch nicht genau. Guck mal im PSN store....das geht ja auch online via PC.
    (0)