Results 1 to 5 of 5
    Player
    gutzufuss's Avatar
    Character
    Jayden Smith
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50

Questproblem "Gewand des Gelehrten"

" Questproblem "Gewand des Gelehrten"

Hallo zusammen,
    Habe eben meinen Hermetiker auf 50 gespielt und war bereits Beschwörer nun noch eben den Druiden auf 15 um den Gelehrten freizuspielen.

Nun musste ich nur noch die Gelehrten Klassenquest erledigen. Bei den Quest's wo man die Gelerhtenrüstung bekommt, habe ich die erhaltenen Teile bereits weggeworfen, da ich schon bessere Sachen hatte. Nun mus sman aber zum Schluss der Quest das komplette Set wieder anziehen, um die Quest zu beenden. Was kann ich nun tun, denn ich habe die Ausrüstung nicht mehr? Ich muss dise aber Abschliessen damit ich die Relic-Quest starten kann.

Danke für die Hilfe"

Sorry dass ich nocheinmal einen Thread aufmache, aber es hat geheissen, dass ich ingame Hilfe für das problem bekommen. hab mich am 12.03.14 an den Ingame Support gewandt. Bis heute noch keine Antwort. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
    (0)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    GM Anschreiben uns hoffen das die was machen können sonst weiss ich leider auch nicht was man da sonst noch machen könnte, da die Quests abgeschlossen sind kannst du die auch nicht nochmal machen
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ingame GM Anschreiben die einmalige Item-Restaurierung anfordern, Fall schildern die Item namen z.b.:

Krone der Heilung,
    Robe der Heilung,
    Etc.

Aufschreiben und dass sie zum Abschließen deiner Quest brauchst.

Einem aus meiner FC ist das selbe passiert war kein Problem ;-)
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Schon der zweite Thread zu solche einem Thema. Ich verstehe nicht, warum ihr das Zeug immer wegwerft. Die Artefaktrüstung kann man doch im Kostbarkeitenkabinett verstauen.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Moderator
    Hallo gutzufuss,

Leider hat sich noch immer nichts an dem Lösungsweg verändert und unser vorheriger Vorschlag bleibt bestehen. Versuch bitte erneut den ingame Support anzuschreiben, du solltest an sich nicht lange auf eine Antwort warten müssen.

Quote Originally Posted by Pheetdra View Post
    Hallo gutzufuss,

bitte kontaktiere unseren Game Master Service im Spiel.
    Wir können dir in dieser Situation helfen. Bitte stelle sicher alle Details (alle Gegenstandsnamen) in deiner Nachricht zu nennen.

-Pheetdra.
    Ich werde diesen Thread nun schließen da es sich hierbei um ein Duplikat handelt.
    (0)