Ich bin zwar ein normal ruhiger Mensch, aber irgendwann platzt auch mir die Hutschnur.

Das Raiden in Final Fantasy ist für mich als Kabel BW Kunde langsam aber sicher eine Zumutung. Man bekommt Attacken ab obwohl man auf dem eigenen Bildschirm schon kilometerweit entfernt steht.

Coil T5 - Twintania:

Man bekommt Divebombs ab obwohl man schon kilometerweit entfernt liegt, oder man reißt seine Gruppe in den Tod weil man den grünen Kreis sieht, losläuft das ganze aber absolut verzögert beim Rest der Gruppe angezeigt wird (Oder bei mir?)

Titan Ex:

Plums, Landslides und Co werden gedodged und man bekommt sie trotzdem ab. Viel zu oft um es noch als "Naja, kann mal passieren" abzustempeln.

Ich habe schon alle möglichen Gegenmaßnahmen versucht. Alle Hintergrundprogramme aus ausser FF und TS. Das Windows Design geändert für mehr Preformance, Geodäsie angemacht für bessere Positionsabfrage, Kampfeffekte runtergredreht usw. Nicht, aber auch nichts funktioniert.

Klar, nu kommen bestimmt gleich wieder die ersten die schreien das ich zu blöd zum dogden sei, aber langsam kann ich diese ollen Bosskämpfe auswendig, jede gottverdammte Attacke.

Mein Rechner selbst hatte im Benchmark über 10000 Punkte, also denk ich auch nicht das es an meiner Rechnerleistung liegt.

Eine Ping-Abfrage zum Server Odin sagt da nämlich was ganz anderes. Bei 2 Hops über 40% Paketverlust, bei einem Hop mind. 300 ms Ping bis meine Daten dann endlich mal im tollen kanadischen Serverzentrum ankommen. Warum zum Teufel wird da nicht endlich etwas dagegen getan.

Ich mag das Spiel, zahle auch gern die Abogebühren, aber raiden ist für mich langsam nur noch eine Frustsache, statts Spaß, was es eigendlich sein sollte. Wäre echt schön wenn man sich dieser Probleme mal annehmen würde. Denn ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin dem es so geht.

So, zu guter Letzt wünsche ich nun allen selbsternannten "Pro-Gamern" und Forentrollen viel Spaß dabei mich zu flamen.

Eine gefrustete Schwarzmagierin.