Results 1 to 10 of 29

Thread: Reperaturen

Hybrid View

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich hab das nun gestern probiert, es ist etwas umständlich, ums gelinde auszudrücken.

V.a. weil ich noch nicht alle Handwerker auf 40 habe, bleiben 2-3 Teile vom BLM Equip über, die ich dann erst beim NPC machen lassen muss.

Im Prinzip isses eine langwierige Form der Geldwäsche, ich kaufe Dunelmaterie gegen Staatstaler um mir Gil zu sparen ^^... immerhin finden erstere nun endlich Verwendung.
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich repariere zu 90% alles selber. Habe durch zigtausende Fates wegen Leveln der anderen Klassen so viele Staatstaler angesammelt, dass ich die problemlos in 3-4 Stacks Dunkelmaterie Stufe 5 tauschen kann und damit dann mein Equip quasi kostenlos repariere.

Das einzige, was mich tierisch annervt, ist die ständige Sucherei nach den kaputten Klamotten und das Wechseln auf die entsprechenden Berufe. Besser wärs, wenn ich zb auf meinem Pala bleiben könnte, und trotzdem mit Rechtsklick reparieren könnte (sofern ich den entsprechenden Beruf auf dem Level habe versteht sich).
    (2)