Page 7 of 9 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 LastLast
Results 61 to 70 of 87
    Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Sry muss doch nochmal was sagen.

JaseNaga, tust du so beschränkt oder bist du wirklich so, hast du den Thread überhaupt mitverfolgt ?
    Es geht hir nicht darum das sie den Soundtrack verkaufen, es geht darum wie teuer sie ihn verkaufen.
    Du hast den Soundtrack schon mit deinem Spiel gekauft und müsstest jetzt, wenn du die Sounds so haben willst, mehr bezahlen wie für das Spiel.
    Einzig darum geht es hier, dass sie verkauft werden ist schön, aber doch bitte zu einem Normalen Preis.
    Und da ist das Problem, klar es gibt Leute mit haufen Geld, ich selber habe auch genug, aber muss ich mich deswegen abzocken lassen ?

Jetzt kann man sagen "Musst es ja nicht kaufen"
    Ne muss ich auch nicht, aber weil es eine menge Leute gibt die das ein Blind kaufen ohne sich mal Gedanken zu machen ob die Preise dafür überhaupt angemessen sind.
    Und genau deswegen leisten sich Firmen heutzutage immer sowas.
    (0)
    Last edited by Goodguychucky; 03-18-2014 at 04:31 PM.

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Du bist aber auch engstirnig in deiner Verbohrten Meinung wa?

Für die Spielzeit an Musik mal ganz zu schweigen von der Qualität wird es sogar noch unter Wert verkauft.

Geh mal zum Media Markt und hol dir 8Alben a 45min die aktuell sind gehen wir mal von 10€ Pro Album aus = 80€!

Und da ist ja nicht nur die komponierte Musik drauf sondern noch anderer schnick schnack! Ausserdem schon mal was von Tantiemen gehört?

Diese Argumente bringen mich zum lachen.....wie: ihr habt die Musik doch ingame ihr seit beknackt wenn ihr euch das extra auf bluray holt bla keks.

Sowas nennt sich Merchandising btw. ... Wenn Fussball fan bist holst dir das Trikot auch fur 90€ was ne Abzocke denn im einkauf kosstet das viel leicht nen 10er oder weniger selbst mit druck drauf. Aber da kann man sich auch mit ner wand unterhalten xD
    (1)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Dinalph's Avatar
    Character
    Dinalph Nuit
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Wie langweilig kann einem eigentlich sein, dutzende Posts über das Kaufverhalten von Leuten zu erstellen, wegen einer CD, die einen gar nicht interessiert?

Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Demnach noch viel Spaß im Thread, ich mach mich bezüglich solchen Sachen lieber nurnoch ins englische Forum auf.
    Dahin dürften mir die Meisten von euch ja wahrscheinlich nichtmal folgen können, ohne Googletranslator.
    Dann tu das doch. Beglücke die englischen Spieler mit deinen Posts. Sie warten alle nur auf dich und werden dich mit offenen Armen empfangen. Aber anscheinend gefällt es dir hier doch so gut, dass du immer fröhlich weiterpostest.

Zum Topic: Ich habe die CD bestellt - ich gönne mir das und mir tut es nicht weh, ob die jetzt 10 Öcken mehr oder weniger kostet. Ich verbringe viel Zeit mit FFXIV und spiele es auch extrem gern. Deshalb freue ich mich über Merchandising-Kram. Und da dies Nischenprodukte sind, kosten die auch etwas mehr. Sammler bezahlen diesen Preis, weil dies ein Hobby ist wie jedes andere. Und ob das rational ist oder nicht, sei dahergestellt. Ich erfreue mich daran und das ist für mich das, was zählt.
    (2)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hört doch mal mit euren dämlichen vergleichen auf ^^
    Die sind ziemlich weit hergeholt.
    Wenn ich Merchandising hole, dann wenn ich es noch nicht habe, scheint schwer Nachvollziehbar zu sein.

Wie macht ihr das eigentlich, stellt ihr im Spiel die Musik aus, nur um euch die Musik auf der Cd anzuhören ?
    Ich muss sehr schmunzeln wenn ich drüber nachdenke xD
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Wenn ich Merchandising hole, dann wenn ich es noch nicht habe, scheint schwer Nachvollziehbar zu sein.

Wie macht ihr das eigentlich, stellt ihr im Spiel die Musik aus, nur um euch die Musik auf der Cd anzuhören ?

Hää? Diese Einstellung ist es, die so Manchen hier auf die Palme bringt. Lasst die Leute doch. Fussball Fans die sich ihr Spiel im Stadion angeguckt haben, gucken gernmal einen Zusammenschnitt auf SKY, ihrem Bezahl Sender - womit dein Argumentierung hinfällig wird. Verstehe eh nicht, was der Thread soll.

Fakt ist: der Preis ist ok, ob der gebotenen Dauer, Qualität und Fannähe.
    Fakt ist: Fans denken nicht rational, ob Preisen, und Merchandising, nicht umsonst werden gewisse Fanprodukte für Unsummen verkauft, und weiter verkauft.

Wer diese Fakten mit rationalem "ich bin doch nicht blöd" Getue ab-argumentiert ... kann meinetwegen zum MediaMarkt gehen und und rumschreien "ich krichs billiger auf ebay"

Leben und Leben lassen.

P.s: Habe Skyrim auch zweimal. Einmal in der normalen Verkaufsversion von einst, und vor kurzem nochmal in der Legendary Edition mit allen Addons. Da ich die Addons nie gespielt hatte, bot sich der Kauf an. Preis? Nebensächlich. Skyrim per se doppelt vorhanden? WAYNE. Warum? WEIL! ICH! ES! KANN!
    (0)
    Last edited by Cuurad; 03-18-2014 at 05:54 PM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Sowas nennt sich Merchandising btw. ... Wenn Fussball fan bist holst dir das Trikot auch fur 90€ was ne Abzocke denn im einkauf kosstet das viel leicht nen 10er oder weniger selbst mit druck drauf. Aber da kann man sich auch mit ner wand unterhalten xD
    Der Vergleich ist ziemlich sinnlos. Wenn ich diese Logik umformen müsste, damit sie der Thematik des Threads entspricht:
    Ich kaufe mir eine Mannschaft, inkl. Trikots. Und weil ich die Trikots so toll finde, kaufe ich sie gleich nochmal ... Weil: Kunst und so; muss halt unterstützt werden!

Quote Originally Posted by Dinalph View Post
    Wie langweilig kann einem eigentlich sein, dutzende Posts über das Kaufverhalten von Leuten zu erstellen, wegen einer CD, die einen gar nicht interessiert?
    Weil die Kaufkraft den Markt bestimmt und mir etwas an diesem Spiel liegt. Ich möchte nicht, dass sich das Spiel in eine (auf gut Deutsch) Kommerzh**e verwandelt.

Wie langweilig kann einem eigentlich sein, dutzende Posts über das Kaufverhalten von Leuten zu erstellen, wegen einer CD, die einen gar nicht interessiert? [...] Dann tu das doch. Beglücke die englischen Spieler mit deinen Posts. Sie warten alle nur auf dich und werden dich mit offenen Armen empfangen.
    Oh da wird aber Jemand zynisch, weil er nicht mit der Meinung anderer Leute umgehen kann?
    So sehr du mich auch verachten magst, unsere letzten Posts in dem Thread sind nahezu identisch radikaler Auffassung zweier Ansichtsweisen ... Ist dir gar nicht aufgefallen, was?

Und nun bin ich raus aus dem Thread.
    Im englischen Forum sind wenigstens noch Mods unterwegs, die eine öffentliche Meinung gutheissen und Spam im Keim ersticken lassen.
    Das deutsche Forum hingegen scheint mir zu einem Trollparadies verkommen zu sein, in dem sich C Sky und EoH gegenseitig die Klinke in die Hand drücken.
    (0)

Player
    Dinalph's Avatar
    Character
    Dinalph Nuit
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post

Ich sollte öfters ins Forum schauen, das gehaltlose Geprabbel und madigmachende Geschwafel hat was unterhaltsames. ^^ Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht auf das Niveau mancher Diskussionsteilnehmer herunterlässt.

Für dich muss gar nichts nachvollziehbar sein, was sich irgendwer kauft. Und eigentlich muss man niemanden (mit so einer beschränkten Ansicht) die Argumente eines Kaufes darlegen. Könnt ihr es nicht ertragen, wenn manche Leute Spaß an der CD haben?

Ach.. und genau.. Wenn ich mal Bock auf die Ultima-Kampfmukke hab, nehme ich extra am Kampf teil, damit ich nur diesen Song hören kann... Hilfe ... Ich will die Songs evtl. auch auf meinem Handy hören, wenn ich unterwegs bin.

Wir sind so furchtbar, dass wir SE so viel Geld in den Rachen werfen. Vielleicht kündigst du einfach mal dein Abo, damit die ja keinen Cent mehr von dir sehen.
    (1)
    Last edited by Dinalph; 03-18-2014 at 06:15 PM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Aber Einen lass ich noch ...
    Wir sind so furchtbar, dass wir SE so viel Geld in den Rachen werfen. Vielleicht kündigst du einfach mal dein Abo, damit die ja keinen Cent mehr von dir sehen.
    Mit der Aussage wäre ich gaaanz vorsichtig. aus 1.000.000 aktiven Abonennten sinds nach neuestem Stand nurnoch 500.000 Aktive. Zahl stetig sinkend ... Kannst dir aber gern das Interview dazu ansehen.

So, und jetzt viel Spaß noch.
    (0)

Player
    Dinalph's Avatar
    Character
    Dinalph Nuit
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Oh da wird aber Jemand zynisch, weil er nicht mit der Meinung anderer Leute umgehen kann?
    So sehr du mich auch verachten magst, unsere letzten Posts in dem Thread sind nahezu identisch radikaler Auffassung zweier Ansichtsweisen ... Ist dir gar nicht aufgefallen, was?
    Ich kann sehr gut mit anderen Meinungen umgehen... Hättest du deine Meinung in ein paar Sätzen sachlich Kund getan, warum du von einem Kauf absiehst, hätte ich das absolut akzeptiert. Aber seitenweise zu schreiben, wie dümmlich die CD-Käufer sind, ist für mich keine gute Diskussion.

Außerdem habe ich bestimmt nicht genau den selben harten, konträren Standpunkt wie du. Sonst würde ich hier ja streuen, wie bescheuert es wäre, sich die CD nicht zu kaufen.

Ich finde schade, dass es sowas in einer Community gibt. Hier werden Fans, die genau das selbe Spiel spielen wie du, dafür belächelt, dass sie sich Produkte des Games kaufen... Seltsam.
    (0)

Player
    Dinalph's Avatar
    Character
    Dinalph Nuit
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Aber Einen lass ich noch ...

Mit der Aussage wäre ich gaaanz vorsichtig. aus 1.000.000 aktiven Abonennten sinds nach neuestem Stand nurnoch 500.000 Aktive. Zahl stetig sinkend ... Kannst dir aber gern das Interview dazu ansehen.

So, und jetzt viel Spaß noch.
    Ahh.. ich nehme alles zurück. Sorry! Ich bin auch wieder brav! Aber bitte verlasst nur nich dieses Spiel...
    (0)

Page 7 of 9 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 LastLast