Results 1 to 7 of 7
    Player
    KyaraReever's Avatar
    Character
    Kyara Reever
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 70

Gebraucht gekaufte PS3 Version

Hallo!

Ich besitze bereits eine PC Version und einen Account, möchte das Spiel nun aber auch auf meiner Playstation spielen können. Kann ich mich problemlos mit meinem Account auf der PS3 anmelden, wenn ich mir eine GEBRAUCHTE PS3 Version kaufe? Bei Google erschien ominöse Gerüchte bzgl eines Online-Codes...

Gruß
    Kyara Reever
    (0)

Player

Nein, du brauchst diesen online Code um deinem Account ein neues Dienst Konto hinzufügen zu können. PC befähigt dich nur bei allen PCs einloggen zu dürfen, aber nicht bei der PS ;-)
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Kauf dir lieber gleich selbst die ps3 Variante als digital dl ist dass nichmal teuer.

Denk mal da verarscht jemand Käufer.
    (0)
    Last edited by Nessa_Revane; 03-17-2014 at 08:14 PM.

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Moderator
    Hallo KyaraReever,

Mit einer gebrauchten PS3 wirst du keine Probleme haben, du wirst aber eine FFXIV:ARR PS3 Version kaufen müssen um damit einloggen und spielen zu können. Die Verbindung die dich einloggen lässt besteht zwischen deinem Square Enix Konto und deinem PlayStation Network Konto (wovon man mehrere auf einer PS3 haben kann).

Viel Spaß dann noch!
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Inexorabilis View Post
    Hallo KyaraReever,

Mit einer gebrauchten PS3 wirst du keine Probleme haben, du wirst aber eine FFXIV:ARR PS3 Version kaufen müssen um damit einloggen und spielen zu können. Die Verbindung die dich einloggen lässt besteht zwischen deinem Square Enix Konto und deinem PlayStation Network Konto (wovon man mehrere auf einer PS3 haben kann).

Viel Spaß dann noch!
    Ich denk mal der thread ersteller meint ob es Spielbar ist, wenn er FFARR gebraucht kauft, nicht die ps3 Konsole
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Ich denk mal der thread ersteller meint ob es Spielbar ist, wenn er FFARR gebraucht kauft, nicht die ps3 Konsole
    Bei ihr ging's exakt um diese Frage, da sie ja normalerweise auf dem PC spielt, bei ihrem Freund aber nur ne PS3 zur Verfügung hätte. Da das aber wohl Dienstkontotechnisch nicht möglich is, wie's aussieht, wird das wohl nix, mit der gebrauchten Version >.<
    (0)

Moderator
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Argh, da hast du recht! Entschuldige bitte! In dem Fall: eine gebrauchte PS3 Version kann auch nicht verwendet werden, da der Code der mit jeder Spielbox kommt nur einmal verwendet werden kann!
    (0)

Tags for this Thread