Mittlerweile haben wir wieder neue Gesichter in unserer freien Gesellschaft. Aber die suche geht weiter ;-)
Wir suchen weiterhin Spieler die das Spiel in vollen Zügen genießen wollen und nicht in 2 Wochen durch sein müssen.
Weitere Infos auf unserer Homepage
www.bellicosus.de

Reply With Quote

hilfe bekomme ich ja bis jetzt auch immer, so bald jemand online ist und nicht gerade bis beide ohren im PvP gemetzel steckt oder in den Dungeons vor den Monsterhorden wegrennt xD die FG ist zwar noch recht jung und befindet sich teilweise noch im aufbau, nur wen der eine oder andere hilfsbereite und etwas aktive spieler interesse hätte, uns bei dem oben genanten zielen zu unterstützen, ist er natürlich wilkommen, ich spiele als aktiver Heiler (in baldiger kürze Weismagier) innerhalb der FG und bin bereit jeden bei seinen Freibriefen usw... hinterher zu laufen und bei jeden kratzer zu heilen, sollte er/sie Probleme da bei haben, mache auch hauptsächlich Dungeons, Bosskämpfe usw... eigendlich fast nur wen man als Heiler den Bonus bekommt ;P oder wen wer meine Hilfe braucht.