Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18

Thread: FG Bellicosus

Player
    Maarkan's Avatar
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Nun sind wir schon 9 Mitglieder (5 Neulinge), aber da geht noch mehr ;-)

Wenn du das Spiel neu angefangen hast und eine Gilde suchst mit "Neulingen", hilfsbereit bist und dir das erforschen der Welt wichtiger ist als schnellstens das Spiel zu beenden, dann bist du bei uns richtig.

Weitere Infos auf www.bellicosus.de
    (0)

Player
    Maarkan's Avatar
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Die suche geht weiter!

Mittlerweile sind unsere „Neulinge“ zwischen lv. 30-40. Um als Gilde gemeinsam die 8er Ini‘s und die Primae bestreiten zu können, suchen wir weitere Mitglieder. Vom Level her solltet ihr ähnlich weit sind bzw. grade 50 geworden und noch etwas zeit haben auf den Rest zu warten.

Wir sind eine kleine aber hilfsbereite Gilde mit dem Ziel gemeinsam den Endcontent zu bestreiten ohne sich zu hetzen ;-)

Für mehr Informationen sprecht mich in Game an: Maarkan Sheed oder besucht unser Forum www.Bellicosus.de und meldet euch an :-)
    (0)

Player
    Yurin-'s Avatar
    Character
    Yurin Shiozaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Klingt ganz interessant eure vorstellung

Kleiner tipp : sucht euch noch schönes Hintergrund bild für eure HP das wirkt es etwas schicker und anspruchvoller
    (0)
    Du bist Final Fantasy XIV Neuling und weißt nicht was du machen sollst ? Oder bist du ein Veteran und suchst einfach Mitspieler oder willst dich einfach nur unterhalten? Ohne verpflichtung oder sonstigen zwang ?
    Dann join einfach unseren Discord : https://discord.gg/EdgeySS :3
    Da wir eine Multi Gaming discord sind werden da auch andere Games gezockt.
    Vergesst bitte nicht euch Rollen zu geben. Sonst seht ihr nur ein klein Teil des Discord's (ihr werden per pm benachrichtig wie ihr euch eine rolle geben könnt)

Player
    Maarkan's Avatar
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Quote Originally Posted by Yurin- View Post
    Klingt ganz interessant eure vorstellung

Kleiner tipp : sucht euch noch schönes Hintergrund bild für eure HP das wirkt es etwas schicker und anspruchvoller
    Vielen dank für den Tipp :-) Wenn unser Forum Admin wieder erreichbar ist werde ich ihm das mitteilen ;-)

Ich denke aber das es nicht auf das Hintergrundbild ankommt, sondern auf die Leute in der Gesellschaft und deren Ziele ;-)
    (0)
    Last edited by Maarkan; 05-09-2014 at 07:16 PM.

Player
    Encelion's Avatar
    Character
    Shinzu Wilzuun
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 19
    Quote Originally Posted by Maarkan View Post
    Die suche geht weiter!

Mittlerweile sind unsere „Neulinge“ zwischen lv. 30-40.
    Gehöre auch zu den Neulinge, bis jetzt leuft ja alles super und und kann mich nicht beschweren hilfe bekomme ich ja bis jetzt auch immer, so bald jemand online ist und nicht gerade bis beide ohren im PvP gemetzel steckt oder in den Dungeons vor den Monsterhorden wegrennt xD die FG ist zwar noch recht jung und befindet sich teilweise noch im aufbau, nur wen der eine oder andere hilfsbereite und etwas aktive spieler interesse hätte, uns bei dem oben genanten zielen zu unterstützen, ist er natürlich wilkommen, ich spiele als aktiver Heiler (in baldiger kürze Weismagier) innerhalb der FG und bin bereit jeden bei seinen Freibriefen usw... hinterher zu laufen und bei jeden kratzer zu heilen, sollte er/sie Probleme da bei haben, mache auch hauptsächlich Dungeons, Bosskämpfe usw... eigendlich fast nur wen man als Heiler den Bonus bekommt ;P oder wen wer meine Hilfe braucht.
    (0)
    Die Freie Gesselschaft, Bellicosus (WAR) sucht noch aktive spieler die interesse daran haben, uns beim aufbau der FG zu helfen, wir sind noch eine recht junge FG mit wenigen Membern, aber aktiv dabei und hilfsbereit.

Bei Interesse InGame per PM, Maarkan Sheed, anschreiben da er der Leiter ist.
    http://www.bellicosus.de/

Player
    Encelion's Avatar
    Character
    Shinzu Wilzuun
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 19
    Ich spiele neben bei auch noch aktiv als Gärtner bin zur zeit noch Stufe 20 in dem Beruf und versuche mir ein Lager auf zu bauen um Mitglieder bei bedarf versorgen zu können, um so mehr Service für member bieten zu können

Forum: http://www.bellicosus.de/
    (0)
    Die Freie Gesselschaft, Bellicosus (WAR) sucht noch aktive spieler die interesse daran haben, uns beim aufbau der FG zu helfen, wir sind noch eine recht junge FG mit wenigen Membern, aber aktiv dabei und hilfsbereit.

Bei Interesse InGame per PM, Maarkan Sheed, anschreiben da er der Leiter ist.
    http://www.bellicosus.de/

7. 05-10-2014 07:03 PM
    Reason
    nicht mehr aktuell

Player
    Maarkan's Avatar
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Hallo Jezal.

Ich bin heute abend ab ca. 21:30h online und würde dich dann kontaktieren. Du kannst ja schonmal im Forum ( www.bellicosus.de ) vorbei schauen ;-)

LG

Maarkan
    (0)

Player
    Maarkan's Avatar
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Wir suchen weiterhin Mitglieder die spaß am Spiel haben.

Wenn ihr wegen Familie, Beruf oder anderen Gründen nicht so aktiv spielen könnt, wenn ihr das Spiel neu angefangen habt und eine Freie Gesellschaft sucht die nicht nur Raid Gruppen sucht, sondern Spieler im Low Level Bereich um gemeinsam die Story, die Primae sowie später den Endcontent zu bestreiten. Dann seid ihr bei uns richtig.

Wir sind aktuell 6 Aktive Spieler, wovon sogar 2 "Neulinge" sind im Bereich um lv. 20 , was das gemeinsame bestreiten der Story schöner macht, aber auch Spieler im Bereich um lv 35+ sind vorhanden

Bei Interesse sprecht mich In Game ab ca. 21:00h an (Maarkan Sheed) oder meldet euch in unserem Forum auf www.bellicosus.de
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2