Hallo, Du hattest Dich doch schon bei uns den Smaragdrittern beworben.
Leider haben wir dich bisher nicht ingame erwischt um dich einzuladen ...
Eventuell kannst Du ja mal mitteilen, welche Onlinezeiten Du hast, entweder hier oder bei uns im Forum.
Hallo, Du hattest Dich doch schon bei uns den Smaragdrittern beworben.
Leider haben wir dich bisher nicht ingame erwischt um dich einzuladen ...
Eventuell kannst Du ja mal mitteilen, welche Onlinezeiten Du hast, entweder hier oder bei uns im Forum.
Last edited by Lasazarr; 03-18-2014 at 01:53 AM.
@Lasazarr
Argh da gabs wohl eine überschneidung!
Ich hatte mich extra bei euch im Forum registriert um mich Bewerben zu können (habe den Bewerbungsbutton nicht gesehen)
als ich dann gucken wollte hattet ihr mich auf inaktiv geschaltet und habt aber nicht nochmal was unter meine Bewerbung geschrieben,
deshalb dachte ich das ihr evtll gerade keine Paladine benötigt und habe hier nochmal einen Aufruf gestartet.
Fairerweise muß ich eingestehen das ihr mich über´s We im Spiel gar nicht antreffen konntet da ich arbeiten mußte und kaum on war!
Inzwischen bin ich unter Dach und Fach und entschuldige mich für das Kuttelmuttel!
Vielleicht solltet ihr bei eingegangen Berwerbung erstmal drunter schreiben das sie angekommen sind und ihr über
eine Einladung nachdenkt, dann hätte ich noch ein Tag länger gewartet!:/
MfG Mythan
P.s. Argh 1000 Zeichen sind zu wenig.... das ist hier fast wie SMS schreiben.
Hey Myth ^^ Du kannst deine Antworten erstmal bei 1000 Zeichen so stehen lassen, bestätigen und dann nachträglich bearbeiten. Beim Bearbeiten gilt dann die Grenze nicht mehr ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.