Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Hintergrund Musik spielt nicht ab. Ist kein Fehler!

Es ist blöd das die Hintergrund Musik außerhalb der Städte Dörfer sich nicht automatisch einschaltet. Man muss es ein gewissen Punkt erreichen wo die Musik anfängt. Oder durch eine bestimmte Stelle laufen. Das kann doch nicht sein. Die Musik in Coerthas höre ich garnichtmehr. Reite meistens aus Mhor Dhona dahin.

Stellt bitte einen Timer ein. Der die Musik nach abgelaufener Strophe nach paar Sekunden wieder abspielt. Reite immer durch stille Orte -.- war früher irgdwie nicht so...
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ist auch immer noch nicht so irgendwas scheint da beschädigt zu sein, hast du irgendwas gemacht was das erklären könnte...auf serround umgestellt oder nen 3. Programm wie die App oder sonstige basteleien am Game Ordner?
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Nein ich spiele auf der ps3. Also von selbst was ausversehen löschen oder so kann man da nicht. Ich denke man es ist kein Fehler. Es haben bestimmt alle Spieler das Problem. Bloß Dennen es egal ist, fällts natürlich nicht auf. Ich denke mal die Probleme schlichen sich durch patches ein. Das die Musik einfach keinen Timer mehr hat damit die vom neuen abgespielt wird. Manchmal kommt die auch wieder, wenn ein neues Wetter anbricht. Aber wenn diese Musik zu Ende geht, ist auch nur noch stille. Bis auf choertas. Da höre ich garkeine mehr. Außer Kampf Musik und in der Stadt.
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Vielleicht hilft es den config Ordner zu ersetzen zu leeren, die müssten auch auf der ps3 Version extra abgelegt werden.

Dadurch musst natürlich dass ui neu einstellen aber ggf. Liegt da der Fehler dass sich da beim patchen was verwurstet hatte.

Aufm pc werden diese Daten in: my Documents/my games/ffxiv-arr/... Abgelegt schau mal wo die auf der ps3 liegen ...oder nen anderer aus gefuchster ps3 Spieler sagt dir wo!
    (0)

für nähere Infos:
    MfG Nessa Revane

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Vielleicht hilft es den config Ordner zu ersetzen zu leeren, die müssten auch auf der ps3 Version extra abgelegt werden.

Dadurch musst natürlich dass ui neu einstellen aber ggf. Liegt da der Fehler dass sich da beim patchen was verwurstet hatte.

Aufm pc werden diese Daten in: my Documents/my games/ffxiv-arr/... Abgelegt schau mal wo die auf der ps3 liegen ...oder nen anderer aus gefuchster ps3 Spieler sagt dir wo!
    Ps3 lagert keine Daten im Ordner ab das ist nur bei PC so.

Ich würde mich freuen wenn sich ein Admin hierzu äußert, bzw. Das an SE weiterleitet. Und bitte nicht an den Kundendienst schicken. Da es garantiert im Spiel fehlerhaft ist.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich spiele auf PS3, hab mal drauf geachtet nachdem ich deinen Thread gelesen habe, kann den fehler aber nicht bestätigen.

Edit: mit ausnahme von Coerthas, da kommt die Musik nur selten bzw. wird nur einmalig Abgespielt.
    (0)
    Last edited by simsonatic; 03-16-2014 at 11:27 PM.

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Dann hilft ggf. Eine komplette Löschung & Neu Installierung weiter. @ TE
    (0)

für nähere Infos:
    MfG Nessa Revane

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Ich spiele auf PS3, hab mal drauf geachtet nachdem ich deinen Thread gelesen habe, kann den fehler aber nicht bestätigen.
    Das ist aber merkwürdig. Reite mal aus Mhor Dhona in coertas rein. Dabei natürlich die Reiter Musik ausgeschaltet.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Bin das stück grad mal gelaufen. Musik in Coerthas startet bei mir augenblicklich nach dem Ladescreen

Edit: auch aufgemount, startet die musik direkt nach dem abmounten. wollte jetzt nicht extra die reitmusik abstellen
    (0)
    Last edited by simsonatic; 03-16-2014 at 11:55 PM.

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Bin das stück grad mal gelaufen. Musik in Coerthas startet bei mir augenblicklich nach dem Ladescreen

Edit: auch aufgemount, startet die musik direkt nach dem abmounten. wollte jetzt nicht extra die reitmusik abstellen
    Vllt liegt es ja an dem
    Server ...? Ich bin ja Shiva. Aber gut, wenn sich kein Admin hierzu
    Äußern kann. Warte ich eh bis ps4 ab. Keine Lust alles wieder zu installieren. Das sind mehrere Stunden.

Ich gucke dann wie es auf der ps4 ist. Aber kann doch nicht sein. Das sich da
    Plötzlich ein Fehler einschleicht... Habe praktisch nur Musik in Städte, Dörfer, reiten Musik (falls an). Aber sehr selten Musik in der freien Welt...
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast