Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Der Kampf gegen Levi sieht echt übel aus xD

Beim Ende siehts so aus als würde ne neue Klasse bald kommen ?
Dann eben ThancredIch dachte eigentlich an Merlwyb Bloefhiswyn (Admiral vom Mahlstrom) weil sie eine Schusswaffe benutzt. Überhaupt gibt es einige Jobs die vielleicht noch eingeführt werden könnten. Die Anzeichen für Dieb und Schütze sind jedenfalls schon vorhanden.
Was wäre auch ein Final Fantasy ohne BeschwörungenFehlt eigentlich jetzt nur noch die Bestätigung dass das Levelcap erhöht wird und der BSW durch eine Job-Quest einen Leviathan-Egi rufen kann. Abwarten
Ich bin immer noch gespannt was Yoshi-P damit meinte das man im Trailer nicht alles sieht... :O

Thancred ist ein Salto springender, Messer werfender Gladiator, der gern behauptet ein Barde zu sein um Frauen zu beeindrucken (macht gern auf Poet).
War er auch schon in 1.0 (Gladiatoren hatten damals Wurfmessern zum werfen, Marodeure Wurfäxte, Pikeniere Wurfspeere und Faustkämpfern Chakrams)
https://www.youtube.com/watch?featur...fGPWUOnQ#t=281
und auch hier, rumballern konnte sie ebenfalls seit 1.0. Ist sie ja eine Musketier (leider immernoch nicht frei für Spielern)
https://www.youtube.com/watch?v=Rh3NrPOvAfY
Last edited by Samburi; 03-18-2014 at 12:05 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

?

Ich dachte eigentlich an Merlwyb Bloefhiswyn (Admiral vom Mahlstrom) weil sie eine Schusswaffe benutzt. Überhaupt gibt es einige Jobs die vielleicht noch eingeführt werden könnten. Die Anzeichen für Dieb und Schütze sind jedenfalls schon vorhanden.
Fehlt eigentlich jetzt nur noch die Bestätigung dass das Levelcap erhöht wird und der BSW durch eine Job-Quest einen Leviathan-Egi rufen kann. Abwarten