Results 1 to 2 of 2

Thread: Goldklamm

Player
    Morbeus's Avatar
    Character
    Morbeus Gwain
    World
    Moogle
    Main Class
    Lancer Lv 50

Goldklamm

Leider ist Goldklamm immer noch für viele Spieler unspielbar wegen Lags.

Die Ping-Schwankungen gehen von gefühlten 50-5000ms. Falls ich mich nach einem Zauber bewege so ist es als hätte ich den Zauber nie benutzt. Muss also stehen bleiben bis der Zauber (Heilung z.B.) ankommt. Als Tank ist es fast unmöglich die Aggro zu behalten sofern man nicht Kahlrodung spammt, da man entweder warten muss bis die erste Attacke der Kombination durchgeht, bevor man die zweite Attacke benutzt, oder diese erst gar nicht ankommt. Falls ich als Gelehrter in der Instanz bin wird meine Fee regelrecht ge-onehit-ed, weil diese derzeit als einzige richtig heilt bzw. heilen kann und die Mobs den Tanks davonlaufen.

Boss 1 ist mit viel Glück machbar, Boss 2 ist fast unmöglich, vorallem wenn der Ping kurz vor seinen Spezial-Attacken nach oben schnellt -> Ausweichen unmöglich und hochheilen sehr schwierig

Hab bis jetzt schon alles versucht - Andere Grafiksettings, über WLAN sowie über Kabel online, an den Routersettings rumgeschraubt, andere (STÄRKERE) Leitung benutzt.

Hab in der Instanz selbst schon viele angetroffen die Probleme mit Lags haben. Viele meiner Gesellschaft haben auch schon Erfahrungen mit diesen Lags gemacht.

Möchte dazu erwähnen das diese Lags ausschließlich und wirklich nur in der Instanz Goldklamm vorkommen. Da diese Instanz für die Charakterentwicklung von neuen Spielern wichtig ist (Erfahrung, Ausrüstung, Mainquest bzw. Freischalten von Amdapor für Reliktwaffe), glaube ich das viele neue Spieler vielleicht ans Aufhören denken, wenn sie tagelang in der selben Instanz hängen.

Für mich persönlich ist diese Instanz zweitrangig und ich benutze die Instanz nur um meine Neben-Klassen zu leveln. Leider ist es aber sehr schade, da Goldklamm immer einen schönen Erfahrungs-Boost gebracht hat.

Hoffe um schnelle Hilfe

Morbeus
    (0)

Moderator
    Hallo Morbeus,

Vielen Dank für deine Meldung. Da ein solcher Thread bereits in diesem Forum besteht werde ich diesen nun schliessen.

Hier übrigens auch meine Antwort in dem Thread!

Quote Originally Posted by Inexorabilis View Post
    Hallo zusammen,

Wir wollen uns für diesen Lag entschuldigen - Wir untersuchen diese Probleme momentan, hatten aber bereits vor ein paar Tagen diesbezüglich etwas auf dem Lodestone gepostet. - Link
    (0)