Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Hybrid View

Player
    CStrife's Avatar
    Character
    Raziel Schattenwolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Mehr Renderszenen

Hallo Leute,

nun wie ihr sicher alle wisst, hat Square, ja einen sehr tollen Eingangs render Film der zeigt wie Bahamut so schön aus seinem Gefängnis ausbricht.

Eigentlich hätte ich gedacht, dass diese Szenen etwas öfter einhalt finden in diesem Spiel. Was am Ende leider nicht der Fall war.

Nun wie würdet ihr es finden wenn Square die Geschichte etwas mehr mit diesen Render filmen erzählen würde!?
    (1)

Player

allgemein wünsche ich mir mehr vertonte Videos. Bestenfalls hatten wir bisher nur Vollvertonung bei drögen Gesprächen. Keine vertonte Kampfsequenz, nix ... Storytechnisch ist das schon sehr ermüdend. Also Ja, mehr RenderZeugs, mehr Vollvertonung, mehr ActionSzenen...
    (2)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Einen Kampf mit Voiceaction gibt es: Gilgamesh. Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Hoffe auf mehr.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Einen Kampf mit Voiceaction gibt es: Gilgamesh. Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Hoffe auf mehr.
    Das ist was anderes. Und nein, es gab schon davor solche kämpfe. z.B. Alle Castrum Bösewichte. Bloß da hört man diese kaum Weils zu leise aufgenommen wurde. War erfreut das man das bei Gilgamesch so deutlich gehört hat.

Und ja ich wünsche mir mehr Action/Trauer/Düster Szenen. Wird aber nie kommen

Und bevor die Beta ARR kam, wollten die ja auch Ifrit etc. Vertonen. Bzw. Haben die schon, aber haben es doch nicht im Spiel übernommen. Traurig traurig
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Ich fürchte das SE das nicht exzessive ausbauen wird. Bedenkt das ihr diese Szenen ja dann auch öfter sehen werdet und man ja schon jetzt genötigi wird/wurde Szenen in Castrum zu skippen.
    Ich als Hersteller würde mir diesen Dank der Cummunity zu herzen nehmen und da nicht weiter investieren.
    Als Storyabschluß oder um Meilensteine in der Story zu erzählen ist es allerdings toll.
    (1)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Reazer's Avatar
    Character
    Garrus Vakarian
    World
    Exodus
    Main Class
    Marauder Lv 33
    Würde ich auch sehr begrüßen, Vor allem wenn man mal zur konkurenz blickt (TESO)...dort ist jedes einzelne noch so kleine Quest komplett vertont.

Ich liebe mein FF aber bisschen mehr vertont wäre nicht schlecht
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ja mehr vertonte Sequenzen wären wünschenswert, zumal es doch seit der CD Ära (PS1) doch auch ein merkmal der Serie war, viele Videosequenzen zu haben.

Bei Patch 2.2 bin ich aber auf jedenfall über die neuen Sequenzen positiv überrascht. Die deutschen Synchronsprecher klingen nicht mehr so amateurhaft, die Lautstärke schwankt nicht wie es zu spielbeginn war und Merlwyb spricht auch endlich normal und nicht mehr in unerträglicher Zeitlupe.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    In einer Instanz oder im Kampf ein Video einzufügen finde ich auch falsch. Da man es skippen muss wie schon erwähnt. Wenn es vor der Instanz oder danach kommt, gucke ich's mir gerne an. Muss ja nicht unmittelbar nach dem Kampf sein. Sondern das man noch den drop erwischt und beim austreten der Instanz kommt das Video.
    (0)

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Sondern das man noch den drop erwischt und beim austreten der Instanz kommt das Video.
    Würde mir persönlich am besten gefallen. Sonst hat man immer das Gefühl gehabt, die anderen warten zu lassen.
    (1)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ja da habt ihr recht. Mit mehr vertonten Szenen bin ich eher für die Main Story, Hildibrand ect. Eben statt diesem langweiligen A nach B gelaufe lieber zurücklehnen und einfach die Sequenz genießen und nicht ständig nur Sprechblasen zu lesen
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast