Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90

Projektionsprismen

Gibt ja grade frisch den neunen Brief des Produzenten, in welchem das Vanity System vorgestellt wird.

Ein bisschen aufgestoßen ist mir jedoch folgender Satz:

Die Ausrüstungsstufe des Projektionsgegenstandes muss niedriger sein als die des Basisgegenstandes

Das heißt also z.B. ich kann nicht das allagische Heiler-Set auf die Gelehrten Sachen für Mytholigiesteine projezieren, weil sie das selbe iLvl haben? Das finde ich ehrlich gesagt nicht so pralle, weil ich das Nestoren Set nicht sehr hübsch finde, viele Teile davon jedoch BiS sind.

EDIT: Im Englischen Brief steht das hier: They can be used on all gear the same or lower equipment level than your current gear.

Irgend jemand da, der Japanisch kann und mal bitte nachsieht, wie es im Original drin steht bzw. welche Übersetzung jetzt falsch ist?
    (0)
    Last edited by KarstenS; 03-13-2014 at 08:52 PM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Im Detail läuft das so ab:
    Die Ausrüstungsstufe des Projektionsgegenstandes muss niedriger sein als die des Basisgegenstandes
    Ihr müsst den Projektionsgegenstand besitzen (sobald ihr ihn projiziert habt, ist das nicht mehr notwendig)
    Ihr könnt alle Gegenstände projizieren, die für eure Klasse oder euren Job geeignet sind
    Die Ausrüstungsart muss identisch sein
    Heisst also ich kann beispielsweise einen Vollstrecker-Gambeson iLV17 oder den DL-Brustpanzer des Zielens iLV70 auf das Barden-Hemd iLV90 'projizieren', behalte aber die Werte vom Barden-Hemd. Hmm, hört sich doch interessant an, oder nicht
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Genau das heisst es. was noch ned ganz klar ist ob man auch Item´s gleichen Levels projezieren kann, wie es Karsten gerne hätte.
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Gute Frage; bei sowas denke ich mir immer 'Probieren geht über studieren', ansonsten halt Live-Letter am 21. mitverfolgen
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    -Eri-'s Avatar
    Character
    Erila Misra
    World
    Masamune
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    ...

Irgend jemand da, der Japanisch kann und mal bitte nachsieht, wie es im Original drin steht bzw. welche Übersetzung jetzt falsch ist?
    Du sprichst vom Absatz:
    • ベースとなる装備の装備レベルより、装備レベルが同じか低い装備で

Was bedutet , die Ausrüstung, die für das Prisma verwedet wird darf niedrigere ober die gleiche Stufe haben.

Damit scheint, die Deusch übersetzung Fehlerhaft zu sein.
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Danke. Jetzt bin ich erleichtert^^
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Hallo!

Da hat sich doch tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen!
    Wir entschuldigen uns für die - berechtigte - Verwirrung, die dadurch entstanden ist.

Wir haben die Information inzwischen korrigiert!
    (3)

Player
    Crosshill87's Avatar
    Character
    Rikku Sato
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Mal ne frage am rande^^ kann man das dann auch wieder rückgängig machen? hab da bis jetzt noch nichts zu gefunden :> oder hab ich was übersehen?
    (0)

Player
    Danima's Avatar
    Character
    Danima Sama
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hab grad den Namen nicht 100%ig im Kopf...aber es gibt so Entprojezierungskristalle Also ja, kann man rückgängig machen.
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Crosshill87 View Post
    Mal ne frage am rande^^ kann man das dann auch wieder rückgängig machen? hab da bis jetzt noch nichts zu gefunden :> oder hab ich was übersehen?
    Entprojizierungs-Kristall
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast