Ah okay, sowas hab ich mir schon glatt gedacht.
Na dann heißt es wohl abwarten und hoffen
Ah okay, sowas hab ich mir schon glatt gedacht.
Na dann heißt es wohl abwarten und hoffen
Ich habe den Kunden Service von Telekom angerufen und die behaupten, keine Probleme zu haben.
Ich habe erwähnt, dass ich mich bei keinem Spieler Server anmelden kann (PSN, Square Enix, Blizzard - Battlenet) und die Internetseiten ziemlich langsam laufen (Aufbau der Bilder) und auf ein mal war die Verbindung weg.
Ob der nette Telekomberater die Verbindung gekapert hat oder das Gespräch unterbrochen wurde ist schwer zu sagen, aber ich weiß es weiterhin nicht, was mit der Verbindung los ist und wann man mit der Fehlerbehebung, wenn es einen Fehler gibt, zu rechnen hat.

alles was ich dazu gefunden habe ist das hier: http://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom
und zufälligerweise wohne ich mitten in dem fetten roten punkt auf der karte xD

Dann klopf mal bei deinen Nachbarn an und sag Ihnen Sie sollen aufhören die Server der Telekom zu überlastenalles was ich dazu gefunden habe ist das hier: http://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom
und zufälligerweise wohne ich mitten in dem fetten roten punkt auf der karte xD![]()
die Servicehotline leute waren teilweise noch nicht darauf vorbereitet, daher sind viele Fehlinfos rausgegangen.
der Fehler besteht auch weiterhin, für sowas nie die Hotline verwenden, da sagt eh jeder was anderes, aber das Facebookteam von der tcom ist da immer aktuell![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.