Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15

Thread: Fehler 2002

Player
    Nanchi's Avatar
    Character
    Noah Zephyr
    World
    Omega
    Main Class
    Reaper Lv 100
    Ah okay, sowas hab ich mir schon glatt gedacht.
    Na dann heißt es wohl abwarten und hoffen
    (0)

Player

Ich habe den Kunden Service von Telekom angerufen und die behaupten, keine Probleme zu haben.
    Ich habe erwähnt, dass ich mich bei keinem Spieler Server anmelden kann (PSN, Square Enix, Blizzard - Battlenet) und die Internetseiten ziemlich langsam laufen (Aufbau der Bilder) und auf ein mal war die Verbindung weg.
    Ob der nette Telekomberater die Verbindung gekapert hat oder das Gespräch unterbrochen wurde ist schwer zu sagen, aber ich weiß es weiterhin nicht, was mit der Verbindung los ist und wann man mit der Fehlerbehebung, wenn es einen Fehler gibt, zu rechnen hat.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    alles was ich dazu gefunden habe ist das hier: http://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom

und zufälligerweise wohne ich mitten in dem fetten roten punkt auf der karte xD
    (0)

Player
    theflo84's Avatar
    Character
    Flimer Mithrandir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    alles was ich dazu gefunden habe ist das hier: http://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom

und zufälligerweise wohne ich mitten in dem fetten roten punkt auf der karte xD
    Dann klopf mal bei deinen Nachbarn an und sag Ihnen Sie sollen aufhören die Server der Telekom zu überlasten
    (0)

Player
    affenmensch's Avatar
    Character
    Linari Maya
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    die Servicehotline leute waren teilweise noch nicht darauf vorbereitet, daher sind viele Fehlinfos rausgegangen.
    der Fehler besteht auch weiterhin, für sowas nie die Hotline verwenden, da sagt eh jeder was anderes, aber das Facebookteam von der tcom ist da immer aktuell
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2