Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Fehler 2002

Player

Fehler 2002

Seit ca. 3 Std. versuche ich mich beim Spiel anzumelden, aber es kommt ständig Fehler 2002.
    Leider habe ich nirgendwo ein Info gefunden, woran es liegen kann.
    Ich komme zu Spiel starten, klicke Starten, ziemlich lange Verbindung wird hergestellt und dann ständig Fehler 2002. Nach OK komme ich zum Desktop wieder und das Ganze geht von vorne an.
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    (0)

Player
    Jeevy's Avatar
    Character
    Fortune Mondenkind
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Den gleichen Fehler habe ich auch.
    (0)

Player
    Nanchi's Avatar
    Character
    Noah Zephyr
    World
    Omega
    Main Class
    Reaper Lv 100
    Geht mir genauso, ich kam einmal in die Lobby und konnte mich dann auch ins Spiel einloggen, aber dann beim Ladebildschrim ist die Serververbindung weg gegangen und anschließend kam die Fehlermeldung 2002 immer wieder.
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Ich reihe mich ein. Komm weder in die Lobby vom Datenzentrum Aether noch vom Datenzentrum Chaos. Und falls Fehler 2002 mal nicht kommt, dann trifft mich Fehler 90k.
    (0)

Moderator
    Hallo!

Es tut mir sehr Leid zu hören, dass ihr diese Probleme habt.
    Bitte versucht euch in den nächsten Stunden erneut einzuloggen und meldet euch zurück, falls dieses Problem anhält.

Ich möchte mich bei euch für die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

-Pheetdra
    (0)

Player

Ich konnte mich endlich mal gegen 14:20 anmelden und auf einmal gegen 14:45 kam der Fehler 90000, nach OK natürlich Desktop und wieder bei Anmelden der Fehler 2002.

Also ich möchte sie bitten, den Fehler zu beheben, weil so was kein Spaß macht.
    Jeder von uns hat begrenzte Zeit zur Verfügung und genau diese Zeit, die ich für das Spiel vorgesehen habe, beschert mich mit so was.
    (1)

Player
    Nanchi's Avatar
    Character
    Noah Zephyr
    World
    Omega
    Main Class
    Reaper Lv 100
    SO hier melde ich mich nochmal.
    Seit ca 10 Minuten wurde ich aus dem Spiel geschmissen,
    gleiche Fehlermedlung wie vorhin nur jetzt mit dem 90k Fehelermeldung bonus.
    Wäre nett wenn dieser beheben werden könnte, denn so fällt mir das Spaß haben
    am Spiel echt schwer, wenn ich Stunden warten muss um überhaupt etwas zu schaffen.
    (1)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    fehler über fehler... 90k, 2002, 10105... und dann meinte er vorhin auch noch ich hätte den promotion code des spiels nicht eingelöst xD
    (1)

Player
    Jeevy's Avatar
    Character
    Fortune Mondenkind
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Dito, konnt mich auch kurz einloggen und nun den 90k Fehler.
    (0)

Player
    affenmensch's Avatar
    Character
    Linari Maya
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    der Fehler liegt hier bei der Deutschen Telekom bzw bei ISP ( Internetanbieter ) die von der Telekom bereitgestellte Leitungen nutzen.
    Die Telekom hat derzeit massiv Probleme mit ihren DNS Servern, anscheinend durch DDOS attacken, so dass alls was über Düsseldorf geroutet wird einfach "verpufft"

Die Telekom weis von dem ganzen schon und behebt derzeit die Fehler, das ihr aus dem Spiel fliegt bzw erst gar nicht reinkommt, liegt daran das die Verbindung immer wegen der DNS Probleme gekappt wird, da kann Square nix für.
    Ist genauso bei diversen Internetseiten, wo das Routing über Düsseldorf geht.
    (4)

Page 1 of 2 1 2 LastLast