Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 20
    Player
    x0Gameboy0x's Avatar
    Character
    Takumi Goldtatze
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Tetra Master für FFXIV

[B]Hi Leute,

was würdet ihr davon halten wenn die Entwickler das Kartenspiel aus FFIX in FFXiv integrieren würden, zu jederzeit und überrall gegen andere Karten spielen, sammeln und leveln zu können!?

Also ich fände den gedanken echt super und jeder den ich bisher darauf angesprochen habe würde sich auch darüber Freuen!

Falls ihr dafür seid postet ein dickes Fettes Ja als Antwort^^

Ich denke wenn hier einiges an zustimmungen zusammen kommt werden sie sich das bestimmt überlegen
    (5)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Habe FFIX leider ausgelassen. Aber wenn's sowas ist, wie Tripple Triad (FFVIII) kriegst du ein "Ja" von mir.
    An sich glaube ich, dass jemand bereits meinte, dass ein Kartenspiel für FFXIV in Planung war ...
    Goodguychucky, dein Rampenlicht xD
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ein ganz klares JA BITTE! ich liebe tetra master^^ hatten sie das nicht auch in die 11 eingebaut?
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Habe FFIX leider ausgelassen. Aber wenn's sowas ist, wie Tripple Triad (FFVIII) kriegst du ein "Ja" von mir.
    An sich glaube ich, dass jemand bereits meinte, dass ein Kartenspiel für FFXIV in Planung war ...
    Goodguychucky, dein Rampenlicht xD

Zur Stelle
    Ja Gold Saucer wurde bestätigt und demnach wird "Wahrscheinlich" auch ein Kartenspiel kommen.
    Können wir nur warten ^^
    Da es aber in FF XI schon ein Kartenspiel gab, bin ich sehr zuversichtlich das es bei FF XIV auch dazu kommen wird.
    Ob es sich um Tetra Master, Trippel Triad oder doch ein anderes Kartenspiel handelt, wird jetzt noch keiner sagen können.
    Auf jeden Fall ist Gold Saucer eine Spielhalle und da wird bestimmt was auf uns zu kommen, mal sehen
    (1)
    Last edited by Goodguychucky; 03-12-2014 at 08:24 AM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Hmm. Etwas über den Gold Saucer:

The Gold Saucer is the name of an amusement park in Final Fantasy VII where players could play a variety of minigames, including a chocobo race. [...] Yoshida indicated it would be home to at least three minigames.
    "Gold Saucer" ist der Name eines Vergnügungsparks in Final Fantasy VII der ein Aufgebot an Minigames lieferte, darunter auch ein Chocobo-Rennen. [...] Yoshida gab bekannt, dass der Vergnügunspark Heimat von mindestens 3 solcher Minigames sein wird.
    Quelle: IGN

Es steht mit dem Gold Saucer also nicht 100%ig fest, dass ein Kartenspiel eingeliefert wird. Hoffen darf man aber darauf und an sich klingen die Minigames ja auch nicht so übel ... Ich hoffe für meinen Teil, dass diese Minigames alle Mehrspielertauglich sind.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-12-2014 at 11:49 AM.

Player

Na bitte, ich bin gerne für ja ;-)
    Nicht mehr andauernd in Kreis rennen und Steinböcke killen (warte noch darauf das Pam Anderson für peta, mal vor mir steht und ein Warnschild über den Kopf haut ;-)). Ich liebe ja kurzweilige Spiele für zwischendurch
    (1)

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Das Kartenspiel sollte ja nicht nur in der "Gold Saucer" stattfinden sondern überall wie in Final Fantasy 8! Gott... ich würde das so lieben!
    Karten müssen aber auch gesammelt werden können sonst wär es zwar immernoch schön aber nicht so schön wie wenn man Sammeln könnte!
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ja als Rare drops bei Monstern z.B. :-)

Aber halt auch mit verschiedenen Karten lvln umso höher umso seltener .... Und primal Karten noch seltener wie dass Pferd xD
    (0)
    Last edited by Nessa_Revane; 03-13-2014 at 03:40 AM.

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ich hoffe doch das so etwas kommt.

Es sollten viiiel mehr "Minispielen" oder Nebenbeschäftigungen kommen ,würde schön für Abwechslung sorgen.

Wer auch bombe wenn sowas wie Blitzball kommen würde (oder was anderes "komplexes")
    (0)

Player
    Rayearth's Avatar
    Character
    Milkyray Reborn
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Die Idee Tetra Master in das Spiele einzubringen wäre eine Geniale Idee.

Man könnte es auch vielleicht direkt mit einem neuen Job daraus machen. Cardmaster oder sowas. Eine Klasse die Karten Herstellen kann.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast