Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    gutzufuss's Avatar
    Character
    Jayden Smith
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50

Questproblem "Gewand des Gelehrten"

Hallo zusammen,
    Habe eben meinen Hermetiker auf 50 gespielt und war bereits Beschwörer nun noch eben den Druiden auf 15 um den Gelehrten freizuspielen.

Nun musste ich nur noch die Gelehrten Klassenquest erledigen. Bei den Quest's wo man die Gelerhtenrüstung bekommt, habe ich die erhaltenen Teile bereits weggeworfen, da ich schon bessere Sachen hatte. Nun mus sman aber zum Schluss der Quest das komplette Set wieder anziehen, um die Quest zu beenden. Was kann ich nun tun, denn ich habe die Ausrüstung nicht mehr? Ich muss dise aber Abschliessen damit ich die Relic-Quest starten kann.

Danke für die Hilfe
    (0)

Player
    Gobi_Todic's Avatar
    Character
    Maybe Tomorrow
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 71
    An deiner Stelle würde ich den Ingame-Support nutzen ;o im schlimmsten Fall wirst du deine einmalige Item-Restore-Funktion in Anspruch nehmen müssen ^^'' vllt solltest du auch einen Bug-Report schreiben damit sie es fixen. eig sollte man keine "Quest-Items" wegwerfen dürfen xD Zumindest aber hoff ich das auch andere darauf aufmerksam werden damits nich anderen so geht wie dir ^^''
    (0)

Moderator
    Hallo gutzufuss,

bitte kontaktiere unseren Game Master Service im Spiel.
    Wir können dir in dieser Situation helfen. Bitte stelle sicher alle Details (alle Gegenstandsnamen) in deiner Nachricht zu nennen.

-Pheetdra.
    (1)