Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Man darf nicht vergessen, dass die Karten immer weiter geupdatet werden. Heisst Eorzea wird immer grösser und dadurch kommen ersmal immer Sperren rein.

Da kommt noch einiges hinzu. Wenn man Nachts und klarer Sicht bei Weissenfels steht und richtung Norden? Schaut sieht man Ishgard, was mit 2.3 dazu kommt

Und die "Schläuche" die du meins, werden bleiben wegen der Ps3 Konventierung. Beim Open World würde die PS3 angeblich nicht mitmachen
    Das ist mir klar. Deswegen ja für die Zukunft. Hoffe ich es wird schöner.
    Wo hast du die Namen her auf der Karte wo was hinkommt?
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Die Idee die dahinter steckt, ist eigentlich garkeine so schlechte Idee.

Man will uns Eorzea nicht von einer unschönen Seite zeigen ...
    Ich glaube, ich muss hier zu einem Vergleich greifen, um die zahlreichen unsichtbaren Wände in der Welt erklären zu können ... Mein Vergleich wäre "Aion". In dem Spiel gibt es keine unsichtbaren Wände und genau das ist auch das Problem: Die Welt in Aion leidet unter Landscape-Bugs. Kleinste Möglichkeiten werden ausgespäht und ausgenutzt, um "hinter" die Map zu kommen (Dabei werden die Spieler teilweise sogar richtig kreativ). Jeder Spiele-Entwickler hat Angst davor und um ganz ehrlich zu sein, ist auch Eorzea dadurch nicht 100%ig in Sicherheit gewogen ... Wie folgender Ausschnit zeigt:
    https://www.youtube.com/watch?v=KUmR08Lenuc
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-12-2014 at 11:15 AM.