Results 1 to 5 of 5
    Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Mehr Weltfreiheit bessere Landschaften

Ich weiß nicht ob es hier rein gehört oder vllt in Hintergrund Bereich.

Aber ich wünsche mir für die Zukunft mehr Freiheiten in der Welt. Bessere Landschaften. Bestes Beispiel. Geht zum weinhafen. Geht durch das Tor wo auf der linken Seite coil of Bahamut teleporter ist. Geht weiter grade aus. Schaut euch nach rechts um. Ihr seht ein Gebirge das einen Bogen macht. Auf den kann man rauf gehen. Geht auf ihn hinauf.
    Genießt die Hammer aussieht in der Ferne. Besonders tagsüber.

Man sieht wunderschöne landschaft mit Hügel, auf und abstieg. So eine Freiheit müsste ARR haben. Leider sind die gebiete in den man spielt das Gegenteil. Alles wird von bäumen und Bergen versperrt. Keine schöne Aussicht. (Bis auf n paar Ausnahmen) man ist immer wie eingesperrt in der Welt. Lineare laufwege... Und wie die meissten sagen, die unsichtbaren wände. Gut, vllt würde es alles überfordern die wände weg zu machen. Aber man kann an einer besseren Welt arbeiten. Ich will nicht im Gebirge laufen wo die Richtungen festgelegt sind. Ich will oben sein. Unter dem freien Himmel mit mehr Freiheit. So auch die Dungeons. Ich will nichtmehr in Verliesen rumlaufen. In Minen oder Höhlen. Baut etwas kreatives ein.

Das wünsche ich mir für die Zukunft. Wie auch viele andere Spieler sich mehr Freiheiten wünschen. Zurzeit ist es immernoch sehr gezielt verarbeitet.

(Entschuldigt wegen den Rechtschreibfehlern)
    (1)
    Last edited by Wheelem; 03-12-2014 at 05:52 AM.

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Das hatte ich schon zur Alpha Zeit bemängelt^^
    Gebe ich dir vollkommend Recht ! Man könnte viel mehr rausholen.
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Man darf nicht vergessen, dass die Karten immer weiter geupdatet werden. Heisst Eorzea wird immer grösser und dadurch kommen ersmal immer Sperren rein.

Da kommt noch einiges hinzu. Wenn man Nachts und klarer Sicht bei Weissenfels steht und richtung Norden? Schaut sieht man Ishgard, was mit 2.3 dazu kommt

Und die "Schläuche" die du meins, werden bleiben wegen der Ps3 Konventierung. Beim Open World würde die PS3 angeblich nicht mitmachen
    (0)
    Last edited by Liry; 03-12-2014 at 06:42 AM.

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Man darf nicht vergessen, dass die Karten immer weiter geupdatet werden. Heisst Eorzea wird immer grösser und dadurch kommen ersmal immer Sperren rein.

Da kommt noch einiges hinzu. Wenn man Nachts und klarer Sicht bei Weissenfels steht und richtung Norden? Schaut sieht man Ishgard, was mit 2.3 dazu kommt

Und die "Schläuche" die du meins, werden bleiben wegen der Ps3 Konventierung. Beim Open World würde die PS3 angeblich nicht mitmachen
    Das ist mir klar. Deswegen ja für die Zukunft. Hoffe ich es wird schöner.
    Wo hast du die Namen her auf der Karte wo was hinkommt?
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Die Idee die dahinter steckt, ist eigentlich garkeine so schlechte Idee.

Man will uns Eorzea nicht von einer unschönen Seite zeigen ...
    Ich glaube, ich muss hier zu einem Vergleich greifen, um die zahlreichen unsichtbaren Wände in der Welt erklären zu können ... Mein Vergleich wäre "Aion". In dem Spiel gibt es keine unsichtbaren Wände und genau das ist auch das Problem: Die Welt in Aion leidet unter Landscape-Bugs. Kleinste Möglichkeiten werden ausgespäht und ausgenutzt, um "hinter" die Map zu kommen (Dabei werden die Spieler teilweise sogar richtig kreativ). Jeder Spiele-Entwickler hat Angst davor und um ganz ehrlich zu sein, ist auch Eorzea dadurch nicht 100%ig in Sicherheit gewogen ... Wie folgender Ausschnit zeigt:
    https://www.youtube.com/watch?v=KUmR08Lenuc
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-12-2014 at 11:15 AM.