Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 32
    Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Wiedereinstieg sinnvoll?

Hallo ihr lieben Gamer

Ich habe Final Fantasy zum Launch aktiv gespielt, doch meine Spielfreude wurden durch arge Laggs und Delays sehr schnell genommen. Ich wurde sehr oft von Bossfähigkeiten getroffen, obwohl ich schon teilweise 1 - 2 Sekunden heraus gelaufen war. Sehr oft musste ich mir deswegen anhören, dass ich ein schlechter Spieler sei und das traf mich sehr hart

Jetzt sind ja mittlerweile einige Monate vergangen und ich wollte jetzt mal fragen ob sich das Problem denn gelöst oder verbessert hat?

Bei anderen Spielen hatte ich solche Probleme nie. Ich hatte mich auch Stundenlang durch alle Foren gelesen, in denen Leute die gleichen Probleme hatten. Es gab viele Lösungsvorschläge aber keiner hat mir was gebracht^^

Ich danke euch für jeden sinnvollen Beitrag

mfg
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Das lag anfangs daran dass SE den Ansturm nicht erwartet hatte xD folglich waren die Server zum Lunch derbe am kotzen xD

Mittlerweile hat man nurnoch laggs wenn das Routing in den Staaten über lvl3 geht oder die Hardware schrottreif ist!

Also aus meiner Erfahrung raus. Zu ende diesen Monats kommt auch Patch 2.2!
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Ganz ehrlich? Es sind nach wie vor dieselben Probleme.

Kurz vorweg: Ich hatte noch nie Lags in FFXIV, habe allerdings auch eine ziemlich stabile Leitung und ich denke, das lässt sich auch als Standard nehmen: Wer zuvor keine Lags hatte, der wird sie auch jetzt nicht haben. Wer zuvor schon gelagt hat, der wird auch jetzt noch lagen. Die Server stehen immernoch irgendwo in Canada und es steht nichtmal zur Debatte, diese zu verlegen.

Mit dem 2.1er Patch hatte ich viele Leute (Trotz das es hieß, die Server seien nun stabiler) aufgrund von unerträglichem Lag ragequitten sehen. Und bis zum heutigen Tag höre ich von Leuten, wie die Plumes bei Titan EX, wegen Lag zu spät aufploppen.

Aber naja, vielleicht ist für dich ja ein Wunder eingetroffen (Genug Leute wurden aus dem Spiel geekelt und das führte zu einer Serverentlastung) und du wurdest "kuriert" vom Lag. Let's try out würd' ich sagen.
    (2)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-11-2014 at 09:59 AM.

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    [QUOTE=CerberusIVSonix;1937758]Ganz ehrlich? Es sind nach wie vor dieselben Probleme.

Kurz vorweg: Ich hatte noch nie Lags in FFXIV, habe allerdings auch eine ziemlich stabile Leitung und ich denke, das lässt sich auch als Standard nehmen: Wer zuvor keine Lags hatte, der wird sie auch jetzt nicht haben. Wer zuvor schon gelagt hat, der wird auch jetzt noch lagen. Die Server stehen immernoch irgendwo in Canada und es steht nichtmal zur Debatte, diese zu verlegen.

Mit dem 2.1er Patch hatte ich viele Leute (Trotz das es hieß, die Server seien nun stabiler) aufgrund von unerträglichem Lag ragequitten sehen. Und bis zum heutigen Tag höre ich von Leuten, wie die Plumes bei Titan EX, wegen Lag zu spät aufploppen.

Ok danke dir, da werde ich lieber die Finger von dem Spiel lassen
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Du solltest es wenigstens versuchen, denn vieles hat sich gebessert und die damaligen Probleme mit den Servern haben nix mit den heutigen problemchen zu tun.

Hol dir ne GTC für 30 tage was gibts zu verlieren? Cerberus mault sowieso in jedem 2. Thread rum .... Sry aber ist so....ich überlesen meist seine Posts weil sie einem gewaltig auf die Nüsse gehen. Ist meine Meinung also im Vergleich zum lunch des Games hat sich vieles verbessert.

Wenns Routing nich hinhaut gibtts im Notfall auch Tunneling Tools die auch dass Problem aus der Welt schaffen. ;-)
    (3)

für nähere Infos:
    MfG Nessa Revane

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Würds auch versuchen Hat sich einiges getan.
    Da Cerberus in fast jedem Thread rummault,kann man ihn nicht allzu ernst nehmen.
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Cerberus mault sowieso in jedem 2. Thread rum .... Sry aber ist so....ich überlesen meist seine Posts weil sie einem gewaltig auf die Nüsse gehen. Ist meine Meinung also im Vergleich zum lunch des Games hat sich vieles verbessert.
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    Da Cerberus in fast jedem Thread rummault,kann man ihn nicht allzu ernst nehmen.
    Leute, jetzt mal Hand aufs Herz und lasst euren dummen Fanboy-Mist mal bleiben:
    Ich versuche hier nur Auskunft darüber zu erteilen, was ich bislang erlebt und in den Gilden/Kontaktkreisen/TS³ mitbekommen habe.
    Wenn ihr persönliche Probleme mit mir habt, dann lasst diese bitte nicht zu Ungunsten anderer User aus ...
    Kareno hat sich grad 13.00 EUR gespart, die er in ein Game investieren kann, dessen Server bspw. nicht in Canada stehen.

Und dann solche Comments, bringen mich echt zum zweifeln an eurer Mentalität gegenüber Usern, die vorher nicht von den Servern überzeugt waren, dem Game aber eine 2. Chance geben wollen:

Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Wenns Routing nich hinhaut gibtts im Notfall auch Tunneling Tools die auch dass Problem aus der Welt schaffen. ;-)
    Gibt es auch Tunneling Tools für solche Trolle wie dich und Saphyrus? Damit ihr euch endlich mal ein Loch buddeln könnt?
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-12-2014 at 06:50 AM.

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Was hat das denn mit Fanboy gehabe zu tun?

Ich weiss ja nicht was bei dir so ab geht aber normal ist das nicht, du lieferst gerade das beste Beispiel dazu was 85% der Leute hier im Forum über dich denken.....trolling hoch 10. Du redest ja schon so groß und toll als wärst Muster ich weiss alles besser wie jeder andere.

Genauso kann ich behaupten dass hier mit deinem hater gehabe die Spieler bzw. Nutzer aus dem Forum vertreibst. So wie du über das Game teilweise redest könnte man teilweise meinen dass von nem Konkurrenten kommst und das spiel hier den Leuten madig reden sollst.

Deine posts beschränken sich auf im gesamten gesehen viel leicht 1% wenn nich sogar weniger als Sinnvoll und der Situation angepasst. Es interessiert keine Sau welcher Furz dir wieder schief sitzt.

Besonders dein letztes Comment lässt auf deinen geistigen Zustand schliessen.

Ich bin sonst ein sehr umgänglicher Gamer aber irgendwann reichte auch Ma.

Btt.

Jeder muss selbst entscheiden, ich hab jedenfalls seit langer Zeit absolut 0 Probleme, klar höre ich auch von Sachen wie ich komm zu spät aus plums etc. Raus aber selbst erleben tuhe ich es nicht.
    Zu release war es echt schlimm kein Vergleich zu jetzigen Problemen.

MfG
    (4)
    Last edited by Nessa_Revane; 03-12-2014 at 01:56 PM.

für nähere Infos:
    MfG Nessa Revane

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Oh man, ich gebe dir drei gute Ratschläge:
    1. Wenn du nicht verstehst, warum du ein Fanboy genannt wurdest. Lies dir den Beitrag nochmal durch.
    2. Die üble Nachrede (gem. §186 deutsches Strafgesetzbuch), die du hier veranstaltest ist strafbar. Du dürftest dies auch in den AGB's von Square Enix gelesen und akzeptiert haben.
    3. Dir gefällt meine Ausdrucksweise nicht? Uhm, hast du dir schonmal dein Fabrikat angesehen im Post über mir?

Lass es einfach bleiben, du hast nicht umsonst eine Blocken-Funktion.
    Nutze Diese doch endlich mal, wie du es schon so oft getan hast ...
    Oder zumindest meintest du mich schon ungefähr 5 Mal geblockt zu haben.

... Was habe ich bloß an mir, dass du es nicht über's Herz bringst?
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-12-2014 at 07:33 PM.

Player

Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Oh man, ich gebe dir drei gute Ratschläge:
    1. Wenn du nicht verstehst, warum du ein Fanboy genannt wurdest. Lies dir den Beitrag nochmal durch.
    2. Die üble Nachrede (gem. §186 deutsches Strafgesetzbuch), die du hier veranstaltest ist strafbar. Du dürftest dies auch in den AGB's von Square Enix gelesen und akzeptiert haben.
    3. Dir gefällt meine Ausdrucksweise nicht? Uhm, hast du dir schonmal dein Fabrikat angesehen im Post über mir?

Lass es einfach bleiben, du hast nicht umsonst eine Blocken-Funktion.
    Nutze Diese doch endlich mal, wie du es schon so oft getan hast ...
    Oder zumindest meintest du mich schon ungefähr 5 Mal geblockt zu haben.

... Was habe ich bloß an mir, dass du es nicht über's Herz bringst?
    Fettgedrucktes fragt sich Sheldon Cooper auch immer, wenn Sarkasmus und oder Ironie, oder gar herabwürdigendes Verhalten / Ausdruck zur Debatte stehen.
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast