Hallo,
Ich muss dauernd mein Passwort ändern... ich weiß das hat irgendwas mit der IP zu tun... aber mal ernsthaft, Passwortwechselzwang weil die IP sich ändert? Ich habe einen 24h Zwangsdisconnect und einen damit verbundenen IP Refresh. Komisch daran finde ich jetzt, dass ich manchmal nur alle 2-3 Tage, dann aber wieder z.T. mehrmals an einem Tag das Passwort ändern soll.
Es versucht sich sicher niemand mit meinem Konto einzuloggen, da ich die E-Mail immer erst bekommen, wenn ich diese - zugegebenermaßen SEHR NERVIGE - Meldung bekomme.
Könnt ihr das nicht evtl. an Hand der MAC Adresse filtern oder so? Sollte doch nicht so schwer sein...

Und jetzt kommt mir bloß nicht mit diesem Sicherheitszeichen... Die App braucht meiner Meinung nach viel zu viele Rechte aufm Handy (merkwürdigstes benötigtes Recht: Zugriff auf die Kamera Fotos aufnehmen, in Kombination mit Netzwerkzugriff, erklärt mir das mal bitte) und aus diesem Grund werde ich die sicher nicht installieren.

Zudem loggen sich hier zwei Rechner/Konten über den gleichen Router ein, einer muss das Passwort ändern, der andere nicht. Erklärt mir das mal bitte

Grüße