Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 38
    Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Immer diese diskriminierung von PS3 spielern, da könnt ich platzen! Laßt es doch einfach! Ich weiß nicht ob es auf shiva so ist, das PS3 spieler zu 90% nicht kommunizieren, ich kann nur sagen das in unserer FC rund die hälfte, wenn nicht mehr, PS3 spieler sind. Und bis auf ganz wenige ausnahmen nutzt jeder Tastatur und/oder TS.
    Meiner meinung nach ist der einzige grund, warum Leute denken, MMOs gehören nur auf den PC, der umstand ist, daß es nicht viele MMOs auf Konsole gibt und allgemein erst bei PS2 und XBox die Netzwerkfähigkeit für Konsolen eingeführt wurde.

Ich finde diese Bereitschafftsanfrage eigentlich ok. Wäre aber auch dafür das diese nicht während des Kampfes aufploppt und auch der Anfragesteller nicht anonym bleibt.
    Was die faulheit der Kommunikation angeht, denke ich, daß dieses Spiel auch Menschen spielen die keine der 4 (JEDF) sprachen sprechen und einfach keinen blassen schimmer haben was im Chat geschrieben wird.
    (3)
    Last edited by simsonatic; 03-09-2014 at 04:42 PM.

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Alle PS3ler die ich kenne haben eine Bluetooth Tastatur zum schreiben
    (1)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    es gibt seit über zehn jahren mmos auf konsolen. phantasy star online auf der dreamcast war das erste. und ratet mal - phantasy star online 2 ist das erste mmo auf einem handheld xP

der wahre grund ist der elektronische penis. die leute wollen sich als was besseres darstellen weil sie ja soooo viel geld für ihre tolle hardware ausgegeben haben und nicht einsehen können das andere mit ner "schrottigen" ps3 das gleiche spiel spielen. ja sogar MIT IHNEN ZUSAMMEN oO!

aber ist schon klar, dass ein gerät welches nur zu dem zweck erschaffen wurde darauf videospiele zu spielen, nicht dazu geeignet ist videospiele darauf zu spielen. und der netzwerkanschluss ist auch nur ausversehen an der konsole gelandet xP
    (4)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    es gibt seit über zehn jahren mmos auf konsolen. phantasy star online auf der dreamcast war das erste. und ratet mal - phantasy star online 2 ist das erste mmo auf einem handheld xP

der wahre grund ist der elektronische penis. die leute wollen sich als was besseres darstellen weil sie ja soooo viel geld für ihre tolle hardware ausgegeben haben und nicht einsehen können das andere mit ner "schrottigen" ps3 das gleiche spiel spielen. ja sogar MIT IHNEN ZUSAMMEN oO!

aber ist schon klar, dass ein gerät welches nur zu dem zweck erschaffen wurde darauf videospiele zu spielen, nicht dazu geeignet ist videospiele darauf zu spielen. und der netzwerkanschluss ist auch nur ausversehen an der konsole gelandet xP
    ICh glaube du hast nicht ganz verstanden worum es geht.
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90

Kann dir nur zu 100% zustimmen!!!
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Alle PS3ler die ich kenne haben eine Bluetooth Tastatur zum schreiben
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Laßt es doch einfach! Ich weiß nicht ob es auf shiva so ist, das PS3 spieler zu 90% nicht kommunizieren, ich kann nur sagen das in unserer FC rund die hälfte, wenn nicht mehr, PS3 spieler sind. Und bis auf ganz wenige ausnahmen nutzt jeder Tastatur und/oder TS.
    Ganz ehrlich Leute, wenn ich an meinen PC einen PS3 Controller anschließe, bedeutet das nicht, dass er zur PS3 wird und umgekehrt genauso.

Mir ging es hier überwiegend um die Leute, die auf ihrer PS3 keine USB/Bluetooth/Alientechnologie-Tastatur haben und davon gibt es überwiegend Viele. Ein MMO gehört nunmal auf den PC, während Konsolenspiele eher fast-paced sind (Bspw. für Beat-Em-Ups etc.), daran wird sich auch nie was ändern und die breite Masse in FFXIV hämmert sich halt nicht gern eine Tastatur an den PC sondern lässt die Party eher verrecken, während sie die Vorzüge ihres Controllers in dem Game genießt. Da machen hier die 5-6 Leute, die sich melden und mir versuchen das Gegenteil zu beweisen den Kohl auch nicht fett. Ich meine, habt ihr die letzten FF14 Monate unter einem Stein in Eorzea verbracht?

Aber wie dem auch sei, warte noch ein paar Monate und sieh selbst, wie deine PS3 noch mithalten wird in dem Game. Oder zahle halt mal ein paar hundert Kröten drauf (für eine PS4) damit du flüssig spielen kannst. Was denkst du, wird die breite Masse tun, die uns bereits jetzt mit ihrer unkommunikativen Art und egoistischem Partyverhalten und Performanceproblemen belästigt?

Das wir diese Diskussion hier überhaupt führen müssen ist lächerlich.

Oh geil, grad entdeckt und ich hab direkt einen Lachflash bekommen.

Ernsthaft, du bist echt ein Spaßvogel. Schau mal, was die Asiaten zu Phantasy Star Online 2 sagen und google mal, was damit passiert ist xD
    Bitte, wenn du schon untergehende Weabo-Titel bringst, dann bring wenigstens welche, in denen die Entwickler hinter ihrem Game stehen und nicht 100x den Markt wechseln, um im bestmöglichsten Markt zu landen (Vor allem "Das Erste" fand ich eine sehr lustige Aussage, da hat wohl einer keine Ahnung).
    (1)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-10-2014 at 12:09 AM.

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    text
    das sega mit dem spiel nur mist baut ist mir klar. sollte nur eine anspielung auf deinen gameboy color sein xD

aber schön wie du hier auf irgendwelchen nebensächlichkeiten rumreitest ^^

ich sehe ein dass die performance der ps3 nicht die beste ist, aber deswegen gleich alle ps3er zu freiwild erklären?

und warum muss ständig in jedem 2. thema dieses pc > ps3 auftauchen? und was hat die bereitschaftsanfrage eigentlich damit zu tun? die ps3 schluckt eigentlich jede handelsübliche usb tastatur und ich kenne keinen ps3 spieler der keine tastatur hätte...

ach wie auch immer... JA, ihr seid die geilsten mit euren unendlichviele tasten mäusen und -tastaturen xD
    (3)

Player

wayne? ganz ehrlich? Mein Coil Gruppe ist ne nette Mischung aus PClern und PS3 Spielern, und wir schiessen locker durch anspruchsvollere Instanzen wie COIL. Das ich als PS3 Spieler längere LadeZeiten in Kauf nehmen muss, stör mich, wie auch meine PC Begleiter herzlich wenig. WAYNE?

Und um nochmal deine Worte aufzugreifen, warum wir diese Diskussion führen, Du, Cerb hast sie doch erst ins Rollen gebracht. Du bist es, der hier einen Potenzvergleich beider Plattformen anschreibt.

Und mal nebenbei, es gibt mit Sicherheit mehr PC Spieler, die stumm sind, als PS3 Spieler..ABER!!

WAYNE??? wirklich. DAs Game macht Spaß, es ruckelt nicht, und ich als PS3 Spieler kann auch Twin legen, ohne mir Sorgen machen zu müssen, meine Gruppe, allein durch den Fakt der PS3 Nutzung, in GEfahr zu bringen.

but wayne? wirklich.

Ich für meine Begriffe, werde dich, sofern du (mal wieder) den Potenzvergleich ansprichst, überlesen. Bringt anscheinend nichts, dir beizubringen, das auf Konsolen MMOs ebenso gut funktionieren (und hier kommt es nicht auf die techn. Überlegenheit des PCs an), wie aufm PC ...
    (1)
    Last edited by Cuurad; 03-10-2014 at 03:16 AM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    wayne? ganz ehrlich? Mein Coil Gruppe ist ne nette Mischung aus PClern und PS3 Spielern, und wir schiessen locker durch anspruchsvollere Instanzen wie COIL. Das ich als PS3 Spieler längere LadeZeiten in Kauf nehmen muss, stör mich, wie auch meine PC Begleiter herzlich wenig. WAYNE?
    >> Mir ging es hier überwiegend um die Leute, die auf ihrer PS3 keine USB/Bluetooth/Alientechnologie-Tastatur haben und davon gibt es überwiegend Viele.
    Jetzt erzähl mir, ihr nutzt kein TS³ und wisst eigentlich auch garnicht, was das ist. Tastatur? "Auch noch nie gehört als PS3 Spieler ...".
    Mal wieder hast du grundsätzlich alles überlesen, schaltest in deinem Berserkermodus auf Blind-Rage. Hauptsache etwas Verteidigen, was nichtmal zur Debatte stand. Setzen, Sechs.

Und um nochmal deine Worte aufzugreifen, warum wir diese Diskussion führen, Du, Cerb hast sie doch erst ins Rollen gebracht. Du bist es, der hier einen Potenzvergleich beider Plattformen anschreibt.
    >> (Außer vllt. für PS-Spieler ... Aber die sind ebenfalls ein deutliches Minus).
    Das war ein beiläufiger Kommentar meiner eigenen Meinung ... Wenn's mit der PS3 für euch so gut läuft, was müsst ihr aus einem Nebenkommentar eine Threadübernahme starten?

Ich für meine Begriffe, werde dich, sofern du (mal wieder) den Potenzvergleich ansprichst, überlesen. Bringt anscheinend nichts, dir beizubringen, das auf Konsolen MMOs ebenso gut funktionieren (und hier kommt es nicht auf die techn. Überlegenheit des PCs an), wie aufm PC ...
    Wie gesagt, schreib das Thema an, sobald die Massenraids kommen (Was ja laut Yoshi nicht mehr allzulange dauern dürfte).
    Ansonsten lasse ich mich gern belehren ... Durch Fakten.

Und jetzt ist mal gut hier. Jeder 2. Post von euch verfehlt sogar das Übernahmethema, mal ganz zu schweigen vom Hauptthema.
    (0)

Player

ich nehme das Thema mal nicht auf, aber mit fällt auf, der Junge trollt mal wieder, wie in anderen SubForen auch schon, und wetten!! getroffene Hunde bellen? Cerb, Du bekommst anscheinend manchmal garnicht mit, in welcher herabwürdigenden Art und Weise Du hier versuchst, deine Weisheiten als letzter Schluss zu verkaufen. DAZU brauch man, ob der Erfahrungen in anderer SubForen nichts mehr zu sagen, denn es bringt ja nichts.
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast